/North Rhine-Westphalia/Mietwagenanbieter

SIXT Autovermietung Mülheim an der Ruhr

Bessemerstraße 2, 45473 Mülheim an der Ruhr, Deutschland

SIXT Autovermietung Mülheim an der Ruhr
Mietwagenanbieter
4.1
239 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CVWM+VJ Mülheim an der Ruhr, Deutschland
+49 89 66060060
sixt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–16
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Patrick Marquardt
Patrick Marquardt2 vor Jahren
Absolute Top Mietwagen Verleih-Staion in Mülheim Dümpten! Dies war meine 2. Miet-Transporter Aktion in 1 Monat und ich bin mehr als zufrieden! Beste Abwicklung in der Sixt-Station, netter Service, freundlich, kompetent! Der Sprinter war ein Traum für die 450 Km Fahrt mit Sitzheizung, Automatikgetriebe,tollem Radiosound, sauber,easy und sehr sparsam für dieses Raum-Angebot...kann ich jedem nur empfehlen!...da kommt meiner Meinung nach kein anderer Vermieter in Frage! Herzlichen Dank!
M Raymon
M Raymon2 vor Jahren
Mein größter Dank gilt dem Herrn am Counter in Mülheim. Mein in der Buchung hinterlegter Wunsch wurde mehr als erfüllt. Leider konnte ich durch einen eigens verursachten Fehler nicht mit meiner Kreditkarte zahlen. Mir wurde vor Ort eine Alternative angeboten, welche unseren Urlaub gerettet hat. Der Mitarbeiter vor Ort hat weit über den Feierabend hinaus absolut alles gegeben, um uns zu helfen. Das geht für mein Verständnis weit über den Begriff Service hinaus und das habe ich in diesem Umfang bei noch keinem Vermieter so erlebt. Besten Dank für das tolle Auto und den Über-Service ;)
Sarah_I_90 „Crazybeauty91“
Sarah_I_90 „Crazybeauty91“2 vor Jahren
Wir hatten vor Ort in Wesel leider erst etwas Pech und sollten ein Auto bekommen was so garnicht unseren Vorstellungen und der gebuchten Kategorie entsprach. Der Mitarbeiter war aber sowas von bemüht und engagiert, dass er wirklich alles gemacht und getan hat, überall angerufen hat um uns unser Wunschauto oder was annähernd vergleichbares zu besorgen was dann auch noch geklappt hat. Wir sind wirklich absolut zufrieden gewesen und würden hier immer wieder ein Auto mieten
Markus Möllendorf
Markus Möllendorf2 vor Jahren
Leider ist diese Sixt-Station gar nicht zu empfehlen.
Das Auto war nicht zur gebuchten Zeit verfügbar, sondern erst 30 min später. Es war nicht sauber, voller Kratzer und Schäden und zu allem Überfluss auch nicht voll getankt. Wir mussten also noch gemeinsam mit dem Personal zur Tankstelle fahren. Insgesamt hat sich meine Abfahrt um fast eine Stunde verzögert.

Die Krönung ist nun, dass statt einem Tag auf einmal drei Tage berechnet und auch bereits von der Kreditkarte abgezogen wurden. Ohne Information oder neue Rechnung. Das Fahrzeug wurde korrekt nach einem Tag wieder abgestellt.

Ich finde dieses Geschäftsgebaren absolut unprofessional und kann die Station überhaupt nicht empfehlen.
Reza Jami
Reza Jami2 vor Jahren
Mietwagens hat bei meiner Umzug eine defekte Akku, sodass ich mit den Umzugshelfer für ca. 1 Stunde warten musste. Es hat mir Zeit und Geld gekostet vor allem bei einem Umzug!!!!!
Felix Flor
Felix Flor2 vor Jahren
Schlechte Beratung. Haben den Wagen für 5 Stunden (100km inkl.) im Paket gebucht für 25€. Leider, durch Umstände (Wetter) und Verkehr bedingt später wieder abgegeben. Dazu wegen eines ungeplanten Umweges ein paar Kilometer mehr gefahren. Soweit so gut. Die Zeit und Mehrkilometer bin ich bereit zu zahlen, das hat alles seine Richtigkeit. Bekomme dann eine Rechnung und Nachzahlung über 79€, was mir sehr hoch vorkommt. Gleichen Zeitraum in der App geprüft mit 300km inkl. kosten an gleichen Wochentag auf einmal 48€ - Ich hätte es fair gefunden, das zu zahlen. Allerdings ist SIXT anscheint zu einem Unternehmen geworden was Versicherungen verhöckert (sehr penetrant bei der Abholung, verbal über dunkle Rhetorik versuchen das dickste Versicherungspaket zu verkaufen) und dann so einen Aufschlag zu berechnen. Frech. Zukünftig kein SIXT mehr.
Kai Kulschewski
Kai Kulschewski2 vor Jahren
Sixt kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen:
1. Buchung über Webseite war mit den von mir ausgesuchten Konditionen nicht möglich. Das wurde auch so vom Support bestätigt, dass wohl ein Fehler auf der Webseite vorliegt
2. Mietvertrag mit dem Schäden des Fahrzeugs, die ich eigentlich vor Fahrtantritt zu kontrollieren habe, wurden mir erst per Mail zugesendet NACHDEM ich das Fahrzeug zurückgegeben habe.
3. Angeblich wurde der Mietvertrag an eine aber vollkommen falsche Mailadresse gesendet. Da der Mietvertrag persönliche Daten enthält, würde somit meines Erachtens eine Verletzung des Datenschutzgesetzes vorliegen.
4. Endrechnung erhielt ich auch erst 5 Tage nach Rückgabe des Fahrzeugs und auch erst dann, als ich mich telefonisch gemeldet habe
5. Als ich im Telefonat freundlich auf die ganzen Misstände aufmerksam machen wollte, hat man einfach aufgelegt.
6. Einzig positiv war, dass der Sixt-Mitarbeiter in Mülheim bei der Abholung sehr freundlich war.
Daher gibt es 2 und nicht nur einen Stern als Bewertung.
Simon L.
Simon L.2 vor Jahren
Sehr freundlicher Mitarbeiter in der Station! Gute Beratung. Fahrzeug war neu und gepflegt. Sogar mit Ladebordwand. Rückgabe (Schlüsselsafe) war unproblematisch und Rückerstattung der Kaution nach drei Werktagen. Sehr gut und weiter so!
Empfohlene Orte