SIXT Autovermietung Hannover
Karl-Wiechert-Allee 74, 30625 Hannover, Deutschland
4
157 Bewertungen
8 Kommentare
9QVV+JW Hannover, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 6–20
Dienstag: 6–20
Mittwoch: 6–20
Donnerstag: 6–20
Freitag: 6–20
Samstag: 8–12
Sonntag: 8–12
Dienstag: 6–20
Mittwoch: 6–20
Donnerstag: 6–20
Freitag: 6–20
Samstag: 8–12
Sonntag: 8–12
Ich habe für meinen Umzug einen Sprinter angemietet, der auf der Autobahn liegen geblieben ist (Standstreifen). Motorschaden inkl. 8 Km Stau durch Ölspur auf der Fahrbahn. Ohne vorhandenes Warndreieck im Mietwagen war das auf der Autobahn lebensgefährlich. Ich warte immer noch auf eine Entschuldigungen oder Entschädigung für die verloren gegangen Zeit durch das zusätzlich Umladen in der Werkstatt und die durchaus unangenehm Umstände.
Nicht zu empfehlen!
am 13.11.2022 in Hannover mein Sohn kurzfristig ein Transporter gemietet hat für 78.euro,plus Kaution 200 Euro. Wetter war schlecht, bewölkt, das Auto war nass,kalt. Bei Übergabe war sämtliche Kratzer, Lack Schäden, Dellen registriert,wurden uns gezeigt. Das Auto Kofferraum, Innenraum überall gekratzt. Die kleinste Lack Schäden wurde überall gelistet. Lächerlich. Redenwir von einem Nutzfahrzeug.(Kratzer ins Kofferraum)Dauerte viel zu lange.
Das Auto wie wir übernommen haben, ohne zusätzliche Schäden haben wir zurück gebracht.
Heute bekam mein Sohn eine Mail, dass bei Beifahrer Seite,bei auftritt-eine neue lack schade wurde gefunden, deswegen die Kaution 200 Euro beibehalten wird. Komisches weise das Beifahrer Seite wurde nicht benutzt. Sehr traurig das man nicht trauen kann für die Menschen. Das ist pur abzocken. Ekelhaft.
Transporter über Check 24 gemietet und dabei leider bei Sixt gelandet.
Ein Fahrzeug mit vielen Kratzern und Dellen bekommen. Diese wurden bei Regen und schlechter Sicht aufgenommen. Auf unfreundliche Art und Weise wurden viele kleine Kratzer auf der Ladefläche gezeigt. Da es ein Nutzfahrzeug ist, werden da bestimmt immer mal Kratzer reinkommen. Dafür ist es ein Nutzfahrzeug.
Fahrzeug am nächsten Tag wieder abgegeben und bei Übergabe wurde gesagt, das alles in Ordnung ist.
1 Monat später bekomme ich über Check 24 eine Schadensrechnung von 900 Euro, die zeitnah von mir bezahlt werden soll. Auf dem Schreiben von Sixt, welches mir von Check 24 zugestellt wurde, sind keinerlei Angaben zu dem Schaden noch eine Telefonnummer für Rückfragen. Lediglich eine Faxnummer. Hier sollen wohl kritische Rückfragen abgeblockt werden. Und ich zahle garantiert keine 900 Euro für einen Schaden, der mir nicht mal genannt wird.
Ich denke das Sixt sich auf diese Weise die Taschen voll macht, denn so wie die Fahrzeuge aussehen, werden Schäden eh nicht repariert.
Das wird definitiv ein Fall für meinen Anwalt.
Nie wieder Sixt.
Habe einen Transporter gemietet 300€ wurden zu viel abgebucht, Rechnung wurde auf einmal geändert und angeblich hätte ich den Transporter für 250€ gemietet obwohl ich für knapp 100€ gebucht habe. War 3x vor Ort gewesen wurde jedes Mal gesagt, dass es wieder zurück geändert worden ist. PUSTEKUCHEN. Wurde jedes mal vertröstet, hotline nicht erreichbar und Emails wurden nicht beantwortet! Nach knapp 1 und halb Monaten mit Ankündigung, dass ich Anwalt einschalte, wurde mein Betrag überwiesen! Sowas unprofessionelles habe ich noch nie erlebt!
Für 09:00 Uhr einen Transporter DREI TAGE IM VORAUS reserviert. Um 08:00 ab Abholtag bekam ich einen Anruf dass kein Transporter verfügbar ist.
Nachdem ich drei mal mit der Sixt Zentrale sowie der Filiale telefoniert hatte, bekam ich einen kleineren Transporter.
Irgendwelche Anzeichen einer Entschuldigung oder ähnliches? Fehlanzeige! Der Mitarbeiterin am Schalter war es schei* egal und zeigte auch keinerlei Absichten eine Entschädigung oder ähnliches anzubieten!
Sowas ist mir noch nicht untergekommen. Das war das letzte Mal Sixt, Business Account wird ebenfalls gekündigt und Anwalt ist eingeschaltet.
Schämt euch!