/Lower Saxony/Mietwagenanbieter

SIXT Autovermietung Hannover

Karl-Wiechert-Allee 74, 30625 Hannover, Deutschland

SIXT Autovermietung Hannover
Mietwagenanbieter
4
157 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9QVV+JW Hannover, Deutschland
+49 511 95563716
sixt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 6–20
Dienstag: 6–20
Mittwoch: 6–20
Donnerstag: 6–20
Freitag: 6–20
Samstag: 8–12
Sonntag: 8–12
Schreibe eine Bewertung
Miro
Miro2 vor Jahren
Schlecht gewartete Fahrzeugflotte.
Ich habe für meinen Umzug einen Sprinter angemietet, der auf der Autobahn liegen geblieben ist (Standstreifen). Motorschaden inkl. 8 Km Stau durch Ölspur auf der Fahrbahn. Ohne vorhandenes Warndreieck im Mietwagen war das auf der Autobahn lebensgefährlich. Ich warte immer noch auf eine Entschuldigungen oder Entschädigung für die verloren gegangen Zeit durch das zusätzlich Umladen in der Werkstatt und die durchaus unangenehm Umstände.

Nicht zu empfehlen!
Ferenc Balogh
Ferenc Balogh2 vor Jahren
Nie wieder! Finger weg von SIXT.
am 13.11.2022 in Hannover mein Sohn kurzfristig ein Transporter gemietet hat für 78.euro,plus Kaution 200 Euro. Wetter war schlecht, bewölkt, das Auto war nass,kalt. Bei Übergabe war sämtliche Kratzer, Lack Schäden, Dellen registriert,wurden uns gezeigt. Das Auto Kofferraum, Innenraum überall gekratzt. Die kleinste Lack Schäden wurde überall gelistet. Lächerlich. Redenwir von einem Nutzfahrzeug.(Kratzer ins Kofferraum)Dauerte viel zu lange.
Das Auto wie wir übernommen haben, ohne zusätzliche Schäden haben wir zurück gebracht.
Heute bekam mein Sohn eine Mail, dass bei Beifahrer Seite,bei auftritt-eine neue lack schade wurde gefunden, deswegen die Kaution 200 Euro beibehalten wird. Komisches weise das Beifahrer Seite wurde nicht benutzt. Sehr traurig das man nicht trauen kann für die Menschen. Das ist pur abzocken. Ekelhaft.
Don Relaxo
Don Relaxo2 vor Jahren
Finger weg von diesem Laden.

Transporter über Check 24 gemietet und dabei leider bei Sixt gelandet.

Ein Fahrzeug mit vielen Kratzern und Dellen bekommen. Diese wurden bei Regen und schlechter Sicht aufgenommen. Auf unfreundliche Art und Weise wurden viele kleine Kratzer auf der Ladefläche gezeigt. Da es ein Nutzfahrzeug ist, werden da bestimmt immer mal Kratzer reinkommen. Dafür ist es ein Nutzfahrzeug.

Fahrzeug am nächsten Tag wieder abgegeben und bei Übergabe wurde gesagt, das alles in Ordnung ist.

1 Monat später bekomme ich über Check 24 eine Schadensrechnung von 900 Euro, die zeitnah von mir bezahlt werden soll. Auf dem Schreiben von Sixt, welches mir von Check 24 zugestellt wurde, sind keinerlei Angaben zu dem Schaden noch eine Telefonnummer für Rückfragen. Lediglich eine Faxnummer. Hier sollen wohl kritische Rückfragen abgeblockt werden. Und ich zahle garantiert keine 900 Euro für einen Schaden, der mir nicht mal genannt wird.

Ich denke das Sixt sich auf diese Weise die Taschen voll macht, denn so wie die Fahrzeuge aussehen, werden Schäden eh nicht repariert.

Das wird definitiv ein Fall für meinen Anwalt.

Nie wieder Sixt.
Christian Mende
Christian Mende2 vor Jahren
Nette Mitarbeiter, leider wurden mir beim Fahrzeugtausch bereits vorhandene Schäden nicht direkt bestätigt, sondern ein kleiner Zettel geschrieben. Nun muss man vertrauen das diese nachgetragen werden. Laut Mitarbeiter soll man hier eine E-Mail bekommen, diese kam leider bis heute Abend nicht.
BP Robra
BP Robra2 vor Jahren
Mein Auto gab ich an einem Sonntag vor 20 Uhr zurück, wie geplant. Auf der Rechnung erschien ein Verspätungszuschlag von 12 Euro, weil die Eingangsbestätigung erst auf 5:30 lautete. Vermutung: der Zeitstempel bei der Schlüssel-Rückgabe ist defekt. Achtet darauf.
Lea Kirsch
Lea Kirsch2 vor Jahren
Nie wieder!!!! FINGER WEG!!
Habe einen Transporter gemietet 300€ wurden zu viel abgebucht, Rechnung wurde auf einmal geändert und angeblich hätte ich den Transporter für 250€ gemietet obwohl ich für knapp 100€ gebucht habe. War 3x vor Ort gewesen wurde jedes Mal gesagt, dass es wieder zurück geändert worden ist. PUSTEKUCHEN. Wurde jedes mal vertröstet, hotline nicht erreichbar und Emails wurden nicht beantwortet! Nach knapp 1 und halb Monaten mit Ankündigung, dass ich Anwalt einschalte, wurde mein Betrag überwiesen! Sowas unprofessionelles habe ich noch nie erlebt!
M. We
M. We2 vor Jahren
Katastrophaler Laden.

Für 09:00 Uhr einen Transporter DREI TAGE IM VORAUS reserviert. Um 08:00 ab Abholtag bekam ich einen Anruf dass kein Transporter verfügbar ist.

Nachdem ich drei mal mit der Sixt Zentrale sowie der Filiale telefoniert hatte, bekam ich einen kleineren Transporter.

Irgendwelche Anzeichen einer Entschuldigung oder ähnliches? Fehlanzeige! Der Mitarbeiterin am Schalter war es schei* egal und zeigte auch keinerlei Absichten eine Entschädigung oder ähnliches anzubieten!

Sowas ist mir noch nicht untergekommen. Das war das letzte Mal Sixt, Business Account wird ebenfalls gekündigt und Anwalt ist eingeschaltet.

Schämt euch!
Jürgen La-Greca
Jürgen La-Greca2 vor Jahren
Eigentlich wollten wir ein Cabrio für das Wochenende, aber der kleine Audi hat es auch getan. So konnten wir für den Regionalheld® unterwegs sein, neue wunderschöne Orte zu entdecken.
Empfohlene Orte