/Lower Saxony/Mietwagenanbieter

SIXT Mietwagen & Transporter mieten Hannover Hainholz

Schulenburger Landstraße 126, 30165 Hannover, Deutschland

SIXT Mietwagen & Transporter mieten Hannover Hainholz
Mietwagenanbieter
4.1
541 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CP46+FP Hannover, Deutschland
+49 511 95563718
sixt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 6–20
Dienstag: 6–20
Mittwoch: 6–20
Donnerstag: 6–20
Freitag: 6–20
Samstag: 7–14
Sonntag: 8–13
Schreibe eine Bewertung
Timo Klausing
Timo Klausing2 vor Jahren
Sehr freundlicher Kontakt auf Nachfrage vorab und ein schönes neues Fahrzeug bekommen, danke! Ansonsten auch fast alles super gelaufen, bin insgesamt zufrieden :-)
Stefan
Stefan2 vor Jahren
einen Sprinter für einen Umzug gemietet, das Fahrzeug von innen komplett verdreckt, da es wohl vorher als Baufahrzeug gedient hat.
Untermalt wurde die Fahrt von extrem nervenden Quietschgeräuschen und das bei einer Fahrt von über 1000 Kilometern.
Service gleich Null, hat halt auch nach Email Kontakt keinen interessiert.
Showmaster Paskal
Showmaster Paskal2 vor Jahren
Die Anmietung ging schnell und Reibungslos. Hat keine 5 Min gedauert nach kurzer Fahrzeugkontrolle und Eis kratzen ging der wilde Ritt mit dem Mietwagen auch schon los. Die Rückgabe war auch sehr einfach gewesen und hat keine 2 Min gedauert 👍
Artjom Parkhomenko Moderator & DJ Temmy
Artjom Parkhomenko Moderator & DJ Temmy2 vor Jahren
I'm ersten Augenblick dachte ich, alles ist super, toller Service.

Aber, das stimmt nicht, leider unfähiges Personal.

Rückgabe Zeitpunkt falsch erfasst, falsche Rechnung, nach Korrektur werde ich nun mit 2 Rechnungen konfrontiert.

Das Beste, jetzt werde ich mit einem Schaden konfrontiert, welches ich befor ich den Wagen angenommen hatte, gemeldet habe.

Eine Katastrophe!
Mari Darchia
Mari Darchia2 vor Jahren
Sehr enttäuscht!!
Wir müssen jetzt 901€ die Rechnung für die Reparatur zahlen, weil Sixt behauptet, dass wir ein Unfall gehabt hätten! Haben wir aber keinen gehabt!!!
Unser Anwalt sagt, es lohnt sich nicht zum Gericht zu gehen, weil wir keine Fotos und Beweise anbringen können, dass wir keinen Unfall gemacht haben.
Bei der Rückgabe wurde das Auto natürlich nicht kontrolliert.
Sehr ärgerlich!!!
Nie mehr wieder!
Silke Musfeldt
Silke Musfeldt2 vor Jahren
Service bei der Abholung sehr minimalistisch - das mag zwar einige Kunden gut finden, aber zumindest eine Abnahme von Vorschäden an einem Fahrzeug sollte dann schon noch durchgeführt werden und nicht die Aussage "dann machen Sie doch ein Video, dann haben Sie einen Beweis, dass das Auto beschädigt war" ? (oder hatte man keine Lust auf den Papierkram?)

Und: wenn man ein voll-elektrisches Auto vermietet, sollte MINDESTENS ein Typ2-Kabel im Auto sein, GUTER Service wäre eine Ladekarte, so dass man später über Sixt abrechnen kann. Kunden, die erstmalig mit Reichweitenangst los fahren lässt, sind danach von dem Wunsch, elektrisch Auto zu fahren, geheilt... sehr schade und nicht nachhaltig!
Marco Sass
Marco Sass2 vor Jahren
Man hat ja schon vieles über Autovermietungen gehört und auch ich war geschockt über viele negative Bewertungen. Mein erstes Mal mit Sixt in Hainholz war allerdings durchweg positiv. Freundliche Mitarbeiter, korrekte Abrechnung, .... Ich hatte beim Transporter allerdings auch das 0 Euro Selbstbeteiligungs Vollkasko Paket ausgewählt, um auf der sicheren Seite zu sein. Insgesamt 5 Sterne und im nächsten Monat werde ich dort nochmal einen diesmal größeren Transporter mieten.
Joerg W
Joerg W2 vor Jahren
Fahrzeug: IVECO Daily mit Koffer und Hebebühne. Mir wurde leider bei der Übergabe nicht gesagt, dass man die Hebebühne nur bei laufendem Motor benutzen darf. Fahrzeug sprang nach dem ausladen nicht mehr an. Info von der Hotline: Selber Schuld, kann Ihnen jemand von IVECO vorbei schicken, das kosten Sie bis zu 1000 € ?! Geht gar nicht, sowas. Auch wurde das Fahrzeug vollgetankt ( bis zum automatischen Stopp der Zapfanlage ) zurück gegeben. Das die Anzeige dann nur 7 von 8 anzeigt ist dann wohl der Anzeige des Fahrzeuges geschuldet.
Ach ja, hab dann den ADAC kontaktiert, der mir Starthilfe gegeben hat, dafür nochmal vielen Dank, so geht Kundenservice liebes Sixt Team.
Empfohlene Orte