SIXT Mietwagen & Transporter mieten Hannover Hainholz
Schulenburger Landstraße 126, 30165 Hannover, Deutschland
4.1
541 Bewertungen
8 Kommentare
CP46+FP Hannover, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 6–20
Dienstag: 6–20
Mittwoch: 6–20
Donnerstag: 6–20
Freitag: 6–20
Samstag: 7–14
Sonntag: 8–13
Dienstag: 6–20
Mittwoch: 6–20
Donnerstag: 6–20
Freitag: 6–20
Samstag: 7–14
Sonntag: 8–13
Untermalt wurde die Fahrt von extrem nervenden Quietschgeräuschen und das bei einer Fahrt von über 1000 Kilometern.
Service gleich Null, hat halt auch nach Email Kontakt keinen interessiert.
Aber, das stimmt nicht, leider unfähiges Personal.
Rückgabe Zeitpunkt falsch erfasst, falsche Rechnung, nach Korrektur werde ich nun mit 2 Rechnungen konfrontiert.
Das Beste, jetzt werde ich mit einem Schaden konfrontiert, welches ich befor ich den Wagen angenommen hatte, gemeldet habe.
Eine Katastrophe!
Wir müssen jetzt 901€ die Rechnung für die Reparatur zahlen, weil Sixt behauptet, dass wir ein Unfall gehabt hätten! Haben wir aber keinen gehabt!!!
Unser Anwalt sagt, es lohnt sich nicht zum Gericht zu gehen, weil wir keine Fotos und Beweise anbringen können, dass wir keinen Unfall gemacht haben.
Bei der Rückgabe wurde das Auto natürlich nicht kontrolliert.
Sehr ärgerlich!!!
Nie mehr wieder!
Und: wenn man ein voll-elektrisches Auto vermietet, sollte MINDESTENS ein Typ2-Kabel im Auto sein, GUTER Service wäre eine Ladekarte, so dass man später über Sixt abrechnen kann. Kunden, die erstmalig mit Reichweitenangst los fahren lässt, sind danach von dem Wunsch, elektrisch Auto zu fahren, geheilt... sehr schade und nicht nachhaltig!
Ach ja, hab dann den ADAC kontaktiert, der mir Starthilfe gegeben hat, dafür nochmal vielen Dank, so geht Kundenservice liebes Sixt Team.