/Lower Saxony/Mietwagenanbieter

SIXT Autovermietung

Daimlerstraße 10, 38112 Braunschweig, Deutschland

SIXT Autovermietung
Mietwagenanbieter
4.2
107 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
8G66+7F Braunschweig, Deutschland
+49 89 66060060
sixt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–16
Samstag: 8–12
Sonntag: 8–12
Schreibe eine Bewertung
Tom Simon
Tom Simon2 vor Jahren
Über die nervige Hotline erfragt, ob ich den Wagen da zurück geben kann. Ja, war die Antwort. Die Station gibt es nicht mehr. Dort wird Gerümpel gelagert und die Nachbarn vom ADAC haben mir gesagt, dass das öfter vorkommt...
Yannick Lerch
Yannick Lerch2 vor Jahren
Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit dieser Station sammeln müssen.

Nach der Rückgabe wurde ein viel zu hoher Rechnungsbetrag abgezogen.
Ich habe den 5 Stunden Tarif gebucht und war länger als erwartet unterwegs.
Daraufhin wurde die fast komplette Kaution einbehalten. Daraufhin habe ich mit dem Service telefoniert, welcher mir keine Auskunft darüber geben konnte, wie sich die Kosten zusammensetzen. Enttäuschend.
Ich habe fast sofort einen kleinen Nachlass erhalten.

Ich wurde nicht informiert wofür mir dieser hohe Betrag in Rechnung gestellt wurde. Eine Enttäuschung.

Jetzt kann ich Sixt nicht mehr empfehlen.
BashBreak
BashBreak2 vor Jahren
Super sauberes Auto, Schäden wurden alle vorgemerkt, Reservierung, Abholung und Rückgabe waren sehr unkompliziert. Der Automatikwunsch wurde für die längere Fahrt auch berücksichtigt :-) Tollen Wagen als Upgrade bekommen, wir kommen gerne wieder!
Markus Bachmann
Markus Bachmann2 vor Jahren
Fahrzeug war nicht vorhanden, trotz Reservierung. Immerhin wurde preisgleich die höhere Klasse angeboten. Wobei natürlich gleich die Versicherung wärmstens empfohlen wurde, da das Fahrzeug obere Mittelklasse war. Dann ist das ganze aber preislich wieder komplett uninteressant.
Sonst war alles gut.
Meister Zapfenstreich
Meister Zapfenstreich2 vor Jahren
Ich hatte für eine Einwegmiete eine Pologröße bestellt. Bekommen habe ich einen Passat als Diesel mit Automatik, was mich positiv überraschte. Die hintere linke Reifen verlor zwar etwas viel Luft und hatte fast einen Platten, aber nachdem ich wieder etwas Luft nachgefülllt hatte, war es für meine 500 KM Strecke in Ordnung und ich hatte keine weiteren Probleme.

Ansonsten war ich wie immer sehr zufrieden mit Sixt :)
Luca Ziegeler
Luca Ziegeler2 vor Jahren
Wir haben vor zwei Wochen bei dieser Station über die Aktion "Glücksauto" ein Auto für einen Familienausglug gebucht. Der Mitarbeiter stellte uns dann einen Mini Cooper zu Verfügung. Als zwei Türer überhaupt nicht von nutzten. Als wir dann regulär ein anderes Fahrzeug buchen wollten hätten wir das 2,5fache zahlen sollen. Das lehnten wir ab. Nachdem wir 2 Kilometer gefahren sind und das Auto total beschissen lief wollten wir dieses zurück geben. Wir bekamen dann in der nächsten Woche die Info man wolle sich melden und man findet eine gute Lösung und machte leere Versprechungen . Dies geschah NICHT. Auf Nachfrage hieß es dann wir müssten den vollen Preis zahlen und es gäbe keinen (versprochenen) Ersatz. Ganz miese Nummer da wir auf den Kosten sitzen geblieben sind und Sixt voll abkassiert hat. Die nächsten Male gehen wir wieder zu Europcar, als Tipp: da klappt alles
S
S2 vor Jahren
Onlinereservierung war super einfach, Abholung vor Ort schnell und unkompliziert. Ich habe es nicht benötigt, aber mir ist aufgefallen, dass der Wagen keine Umweltplakette hatte. Weiterer kleiner Kritikpunkt: es wurde nicht auf zusätzliche Kosten durch ad blue-Verbrauch hingewiesen. Diese Kosten wurden einfach im nachhinein von der Kreditkarte abgebucht. Ist zwar kein grosser Betrag, verursacht aber trotzdem Missstimmung.
Claudia „Teuti“ Fischer
Claudia „Teuti“ Fischer2 vor Jahren
Sehr freundliche Mitarbeiter/Innen. Habe mich riesig gefreut, dass eine Mitarbeiterin alles daran gesetzt hat, mir den gewünschten Opel Adam zur Verfügung stellen zu können. Nochmals vielen Dank dafür!
Empfohlene Orte