Transporter mieten in Mainz/Wiesbaden | SIXT LKW Vermietung
Fritz-Lenges-Straße 12, 55252 Wiesbaden, Deutschland
4.1
559 Bewertungen
8 Kommentare
27HM+66 Wiesbaden, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–19
Dienstag: 7–19
Mittwoch: 7–19
Donnerstag: 7–19
Freitag: 7–19
Samstag: 7–15
Sonntag: 8–12
Dienstag: 7–19
Mittwoch: 7–19
Donnerstag: 7–19
Freitag: 7–19
Samstag: 7–15
Sonntag: 8–12
Nach Rückgabe (habe den Schlüssel Samstag mittags einfach in den dafür vorhanden Briefkasten gelegt), kam die Rechnung, welche exakt auch so vorher kalkuliert war. Also keinerlei böse Überraschung.
Alles in allem hatte ich eine gute Erfahrung hier gemacht.
Fahrzeug war nicht gewartet und die Frontscheibe mit Speichel resten von Navihalter Saugnäpfen übersät
Ölintervall Kontroll Anzeige hat aufgeleuchtet.
Ich miete hier kein Fahrzeug mehr.
Ich brauche auch im Nachhinein kein Email Verkehr um das zu klären, war selbst vor Ort, ich wurde nur belogen und mir wurde untrstellt nicht getankt zu haben.
Tankanzeige hat nicht alles angezeigt
Lediglich die Mitarbeiterin hätte mich auf die Möglichkeit über den ADAC einen Rabatt zu bekommen aufklären können, und mich nach einer Payback Mitgliedschaft fragen können. Ansonsten war ich aber zufrieden.
In meiner original Buchung bekam ich einen Preis von 51,98€ angezeigt und habe gewählt diese vor Ort zu zahlen. Zum einen war nirgendwo sichtbar, dass ich auch noch 200€ Kaution zahlen muss und zum anderen musste ich vor Ort plötzlich deutlich mehr bezahlen und zwar genau 275,83€. Außerdem war nur die Zahlung per Kreditkarte möglich obwohl auf der Website „Bar“ vermerkt war (zum Glück habe ich eine Kreditkarte)
Außerdem wurde ich über die preisliche Änderung erst informiert als ich den Betrag aus dem Kartengerät sah!
Die Wartezeit bei der Abholung war auch nicht angenehm und der Tresor für die Rückgabe war wohl schon mehrere Tage defekt!
Das Fahrzeug wies einige Schäden auf die ich vor Ort selbst per Foto dokumentiert habe (es gab keine Übergabe mit einem Mitarbeiter), für den Fall der Fälle, dass mir diese angerechnet werden.
Schon kurz nach Schließung der Station gab es aber keinen deutschen telefonischen Support mehr und der englische ließ SEHR lange auf sich warten.
Die Kommunikation war dann auch eher anstrengend.
Letztendlich alles Okay, aber die gefühlte Stunde Nachts im Nichts allein am Telefon war nicht so toll. Bitte an der Erreichbarkeit optimieren & Schließsysteme prüfen!