/Hesse/Mietwagenanbieter

Transporter mieten in Mainz/Wiesbaden | SIXT LKW Vermietung

Fritz-Lenges-Straße 12, 55252 Wiesbaden, Deutschland

Transporter mieten in Mainz/Wiesbaden | SIXT LKW Vermietung
Mietwagenanbieter
4.1
559 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
27HM+66 Wiesbaden, Deutschland
+49 6134 9474046
sixt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–19
Dienstag: 7–19
Mittwoch: 7–19
Donnerstag: 7–19
Freitag: 7–19
Samstag: 7–15
Sonntag: 8–12
Schreibe eine Bewertung
Tomi Tom Tomsen
Tomi Tom Tomsen2 vor Jahren
Habe von Freitag auf Samstag einen 3,5t LKW angemietet. Alles ist problemlos abgelaufen, und wurde sehr freundlich bedient. Habe einen relativ frischen Mercedes erhalten. Die Liste mit bereits vorhandenen Schäden war schon lang, allerdings habe ich die meisten Schäden gar nicht wahrgenommen.

Nach Rückgabe (habe den Schlüssel Samstag mittags einfach in den dafür vorhanden Briefkasten gelegt), kam die Rechnung, welche exakt auch so vorher kalkuliert war. Also keinerlei böse Überraschung.

Alles in allem hatte ich eine gute Erfahrung hier gemacht.
Thomas Holstein
Thomas Holstein2 vor Jahren
Hatte einen vollgetankten VW Bus zurückgegeben, berechnet wurden mir 44,- Euro willkürlich!!
Fahrzeug war nicht gewartet und die Frontscheibe mit Speichel resten von Navihalter Saugnäpfen übersät
Ölintervall Kontroll Anzeige hat aufgeleuchtet.

Ich miete hier kein Fahrzeug mehr.

Ich brauche auch im Nachhinein kein Email Verkehr um das zu klären, war selbst vor Ort, ich wurde nur belogen und mir wurde untrstellt nicht getankt zu haben.

Tankanzeige hat nicht alles angezeigt
Torsten Hartmann
Torsten Hartmann2 vor Jahren
Absolut problemlose Anmietung. Fahrzeug war sauber und in allgemein guten Zustand. Und Vollgetankt.
Lediglich die Mitarbeiterin hätte mich auf die Möglichkeit über den ADAC einen Rabatt zu bekommen aufklären können, und mich nach einer Payback Mitgliedschaft fragen können. Ansonsten war ich aber zufrieden.
Lourd Tillmann Van De Groben
Lourd Tillmann Van De Groben2 vor Jahren
Die Preise im Online-Angebot sind gut. Es wird aber unzurreichend auf das Thema Versicherungen eingegangen. Stattdessen steht man dann Sonntagsmorgens vor einem "Serviceagent" der einem eigentlich nur einen Versicherung andrehen will. Nachdem man dann in der kürze der Zeit lieber auf Nummer sicher geht (das System scheint mir sehr kalkuliert) bekommt man einen lustlosen Laufbursche, der einen dann zu seinem Gefährt bringt, aber lieber auf seinem Handy rumdrückt, als einem eine Einweisung in die Handhabung des Fahrzeugs zu geben. Von einem Übergabeprotokoll ganz zu schweigen. Ansonsten war das Fahrzeug völlig in Ordnung und tat was es soll, aber Service war das keiner.
Klaus Spannheimer
Klaus Spannheimer2 vor Jahren
Umbuchung klappte nicht wegen Ausfall Corona. Mietverträge stimmen nicht mit der Reservierung überein. Bei Übergabe einfach eine höhere Summe abgegeben. Übergabe mangelhaft, keine Einweisung vom Mitarbeiter. Abbuchung viel zu hoch als in der Reservierung ausgemacht war. Zum Schluss kam noch ein zweiter Mietvertrag mit einer Tankfüllung über 150€. Zum Glück habe ich ein Bild gemacht. Viele Telefonate und Zeit waren nötig um alles zu klären. Leider kann ich sixt nicht weiterempfehlen.
Moritz Kutzner
Moritz Kutzner2 vor Jahren
Ich habe Sonntag morgen einen 3,5 Tonner für meinen Umzug abgeholt.
In meiner original Buchung bekam ich einen Preis von 51,98€ angezeigt und habe gewählt diese vor Ort zu zahlen. Zum einen war nirgendwo sichtbar, dass ich auch noch 200€ Kaution zahlen muss und zum anderen musste ich vor Ort plötzlich deutlich mehr bezahlen und zwar genau 275,83€. Außerdem war nur die Zahlung per Kreditkarte möglich obwohl auf der Website „Bar“ vermerkt war (zum Glück habe ich eine Kreditkarte)
Außerdem wurde ich über die preisliche Änderung erst informiert als ich den Betrag aus dem Kartengerät sah!
Die Wartezeit bei der Abholung war auch nicht angenehm und der Tresor für die Rückgabe war wohl schon mehrere Tage defekt!
Das Fahrzeug wies einige Schäden auf die ich vor Ort selbst per Foto dokumentiert habe (es gab keine Übergabe mit einem Mitarbeiter), für den Fall der Fälle, dass mir diese angerechnet werden.
Maximilian L.
Maximilian L.2 vor Jahren
Wir wollten ein Fahrzeug abholen was per Kreditkarte schon bezahlt war da sixt zu dem Zeitpunkt gehackt wurde. Zur Abholung hat mein Chef uns keine Kreditkarte mitgegeben da er davon ausgegangen ist es ist alles bezahlt. Wir haben kein Auto bekommen und das Geld wurde auch einbehalten.
Alexander Schäl
Alexander Schäl2 vor Jahren
Der Peugeot Boxer ließ sich nicht komplett abschließen. Eine Google-Suche ergab, dass das ein bekanntes, aber nicht vor Ort lösbares Problem bei diesem Kleintransporter ist.
Schon kurz nach Schließung der Station gab es aber keinen deutschen telefonischen Support mehr und der englische ließ SEHR lange auf sich warten.
Die Kommunikation war dann auch eher anstrengend.
Letztendlich alles Okay, aber die gefühlte Stunde Nachts im Nichts allein am Telefon war nicht so toll. Bitte an der Erreichbarkeit optimieren & Schließsysteme prüfen!
Empfohlene Orte