/Free Hanseatic City of Bremen/Mietwagenanbieter

Enterprise Autovermietung und Transporter - Bremen Überseestadt

Eduard-Schopf-Allee 1-1A, 28217 Bremen, Deutschland

Enterprise Autovermietung und Transporter - Bremen Überseestadt
Mietwagenanbieter
3.9
109 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3QMQ+78 Bremen, Deutschland
+49 421 1653500
enterprise.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Michael Re
Michael Re2 vor Jahren
Ich Miete bereits seit 2 Jahren Regelmäßig Autos von Enterprise Überseestadt und bin komplett zufrieden in jeglicher Hinsicht. Kundenservice sehr sehr gut, man wird mit Herz behandelt. Wenn es irgendwelche Probleme gab, wurden diese immer von Enterprise gelöst, bisher nicht einmal ein Problem gehabt. Autos immer frisch und neu, noch nie ein nicht sauberes Autos bekommen. Preise bisher die besten die ich gesehen habe. Für mich immer der erste Ansprechpartner wenn ich ein Auto mieten möchte, ich hoffe ihr behaltet eure Qualität bei. Beste Grüße
Julia Van Heteren Freeze
Julia Van Heteren Freeze2 vor Jahren
Nicht zu empfehlen der vor reservierte Wagen wurde uns nicht zugesprochen obwohl wie die Bestätigung per Mail bekommen haben, dass der Wagen da ist und wir ihn bekommen. Als ob das nicht schlimm genug ist wollten doe uns weiß machen das ein komplett anderes Auto genau den gleichen Wert hat wie der den wir gebucht haben. Und das war definitiv nicht der Fall. Nach etwas diskutieren haben wir ein ungefähre gleiches auto bekommen.
Aber wir werden hier definitiv kein Auto mehr mieten zumindest nicht an dieser Station. Wenn wir nicht auf ein Wagen angewiesen wären hätte ich gleich vor Ort meine Reservierung storniert.
Boussole Abraõ
Boussole Abraõ2 vor Jahren
Sehr enttäuscht von der Firma ich hab ein Auto vermietet bekommen der normalerweise nicht Verkehrstüchtig ist. Dir Bremsen waren schon so durch dass es sehr laute Geräusche gemacht. Das schlimmste von allem ich hab das bei Enterprise gemeldet aber da kam nichts. Ich bin trotzdem damit weitergefahren bis irgendwann auf der Autobahn ich nicht mehr bremsen konnte. Das hätte für mich mit dem Tod enden können.

Nie wieder !
A P
A P2 vor Jahren
Habe zum ersten Mal hier ein Auto gemietet und bin super zufrieden. Abholung und Abgabe waren schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiter sind sehr kundenorientiert und freundlich. Gerne wieder!
Maria Van Heteren
Maria Van Heteren2 vor Jahren
Leider etwas enttäuscht! Wir wollten gestern den für uns reservierten Golf 8 abholen.. Dort angekommen siehe da,kein Golf da stattdessen sollten wir einen Clio bekommen! Den haben wir nicht genommen und uns stattdessen für den Hyundai entschieden 🤷‍♀️. Es scheint einiges schief gelaufen zu sein, denn auch die Führerschein Nummer und Handynummer waren komplett falsch ! Die 3 Sterne sind einzig und allein für den super netten Mitarbeiter, der trotz dieser Situation super freundlich war!
Lucas
Lucas2 vor Jahren
Trotz bestätigter Buchung (für Samstags, 0900) vor einer Woche rief heute (Freitag, 16:00 Uhr) der Kundenservice an um mitzuteilen, dass sie "keinen Transporter hinbekommen". So kurzfristig ist selbstverständlich auch kein Ersatz mehr zu beschaffen in Bremen. Besser nicht auf eine bestätigte Buchung verlassen.
Vichitra Jaiwal
Vichitra Jaiwal2 vor Jahren
sehr schlechte Erfahrung mit uns. Wir haben 20 Tage vor unserer Reservierung einen SUV gebucht und 1 Tag vor unserer Reservierung haben sie uns angerufen, dass das gebuchte Fahrzeug nicht verfügbar ist. Sie haben uns Ven angeboten. Wenn das gebuchte Fahrzeug nicht verfügbar ist, was nützt die Buchung? Wenn Sie das gebuchte Fahrzeug nicht bereitstellen können, stellen Sie die Online-Anzeige des Fahrzeugs ein. Sehr schlechte Erfahrung, wir müssen unsere Buchung stornieren.
Rebecca von Häfen
Rebecca von Häfen2 vor Jahren
Wenn es möglich wäre, würde ich null Sterne vergeben. Ich warte seit drei Wochen auf die Erstattung meines Geldes. Immer wieder wird man nur vertröstet, man wüsste den Stand nicht, man könne keine Auskünfte erteilen oder habe keine Berechtigung…. Rückrufe erfolgen nicht, obwohl sie mehrfach zugesichert wurden. Als wäre der Prozess im Vorfeld nicht schon eine Odyssee gewesen und hätte einem sämtliche Nerven geraubt. Absolut nicht empfehlenswert…. Kundenservice, Transparenz und Kompetenz sind hier extrem ausbaufähig…

update (5.12.): habe heute vier mal mit der Filiale telefoniert. Eine Nachricht sollte ich eigentlich bekommen, habe ich bislang nicht erhalten. Es wurden mal wieder Rückrufe durch den Filialleiter zugesagt, seit letzten Dienstag insgesamt 5 Stück in der Summe. Erfolgte Rückrufe? Null! Habe heute zumindest noch einen Rückruf von einen Mitarbeiter bekommen, der mir ausrichten sollte, dass die Erstattung jetzt angewiesen sei… deja vu, die Aussage habe ich vor über drei Wochen schon gehört. Geld ist weiterhin nicht da, wann die Anweisung ausgeführt wird kann man auch wieder nicht beantworten…. Also Fazit bleibt leider, dass ich diese Filiale absolut nicht empfehlen kann. Die rechte Hand weis nicht, was die Linke tut. Weicht etwas von 0815 ab heist es nur noch „ich weis es nicht, ich kann es nicht beantworten“. Verlässlichkeit was Vereinbarungen angeht, ist nicht vorhanden… das man für eine Erstattung für einen Betrag, der dieser Unternehmensgruppe nicht zusteht, inzwischen fast vier Wochen benötigt macht mich fassungslos. Verantwortung möchte man wohl auch nicht übernehmen. Das eine „Führungskraft“ es nicht einsieht sich über Wochen hinweg ein einziges Mal zurückzumelden und den Sachverhalt zu klären, macht nicht auch einfach nur sprachlos. Bloß die Finger davon lassen und NIEMALS über einen Drittanbieter (bspw Arbeitgeber) buchen, da hat man sofort verloren.
Empfohlene Orte