/Bavaria/Mietwagenanbieter

SIXT Autovermietung Nürnberg

Kilianstraße 181, 90425 Nürnberg, Deutschland

SIXT Autovermietung Nürnberg
Mietwagenanbieter
4
46 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F3FR+JF Nürnberg, Deutschland
+49 911 36680334
sixt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–15
Dienstag: 7–15
Mittwoch: 7–15
Donnerstag: 7–15
Freitag: 7–15
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Paul Große
Paul Große2 vor Jahren
Schneller zuverlässiger Service bei der Übergabe ohne Wartezeit. Mir wurde extra ein Auto meiner gebuchten Kategorie organisiert, weil keins verfügbar war. Das fand ich klasse.
Hätte mir evtl gewünscht, dass ich einen BMW bekomme, wenn ich an der BMW-Station buche. Aber das ist nicht wirklich ein Manko, da man ja vorher nie genau weiß was man bekommt....
Doris Heigl
Doris Heigl2 vor Jahren
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit! Das Auto hat sich in einem einwandfreien Zustand befunden. Sehr gerne werde ich an dieser Station nochmals anmieten. Diese Station kann ich nur weiter empfehlen, da sowohl bei Fahrzeug Übergabe und Rückgabe alles super verlaufen ist!
Jürgen H.
Jürgen H.2 vor Jahren
Neulich brauchte ich einen kostenlosen Ersatzwagen. Anstatt (wie es wohl die meisten anderen gemacht hätten) mir einfach irgendeinen kostenlosen zu geben, wurde ich höflich gefragt, ob ich ein anderes Fahrzeug gegen geringes Entgelt fahren möchte.
Diese 25 (ich habe jede Minute ausgenutzt) Stunden waren ein Traum. Aus einer Reparatur bei BMW wurde ein 25-stündiges Erlebnis. Vielen Dank an die sehr nette Dame!
425 Nbg
425 Nbg2 vor Jahren
BMW Übergabe geplant um 8:40 Uhr, danach Sixt Leihwagen - derMitarbeiter von Sixt war auf einmal weg, also habe ich erst meinen Termin. Um 9 Uhr wahrgenommen bin. Um 10 Uhr wieder hingefahren dann war mein Leihwagen vergeben und ich sollte 20 Minuten warten! Und das bei einem Großkunden, nicht empfehlenswert!
Calipophil
Calipophil2 vor Jahren
Mitarbeiter ist trotz Terminvereinbarung weder am Schalter noch telefonisch erreichbar. Erst nach 55min kommt er rein spaziert und sagt er habe eben noch ein Auto abholen müssen. Anschließend wurde 10min versucht noch eine Versicherung oder Upgrade zu verkaufen. Das ist auf jeden Fall nicht der Service den ich von Sixt gewohnt war.
Edmund G
Edmund G2 vor Jahren
Wer hier leiht sollte extrem pünktlich sein. Hatte eine feste Reservierung und kam durch den Verkehr 30min später.

Wagen war weg und wurde vom Verkäufer behandelt als wäre ich nur ganz zufällig in dem riesigen Autohaus vor seinem Schalter. Kein Auto da, hohe Auslastung, etc. Klang Absurd sowas zu hören umgeben von 50 Showcars. Zeitverschwendung.
Guliano ahmeti
Guliano ahmeti2 vor Jahren
Der Herr am Schalter hat in der Grundschule nicht aufgepasst, da er die Gesprächsregeln nicht beherrscht. Mehrmals wurde mir ins Wort gefallen und auf die bitte einen Automatik Wagen zu bekommen, ging er nicht ein.
Nachdem er die Kreditkartennummer falsch eingetippt hatte, entriss er mir die Karte um es erneut falsch einzugeben.
Ich bitte um eine erneute Schulung des Herren, denn kein Kunde hat diesen geschäftsschädigenden Umgang verdient.
Dixi
Dixi2 vor Jahren
Den Ablauf hier bin ich von Sixt nicht gewohnt. Seit 45 Minuten Warte ich jetzt das die Dame jetzt mit einem Kunden fertig wird , der sich auch noch vorgedrängelt hat .
Beim nächsten mal also doch lieber um Bahnhof da geht alles reibungslos und die Damen dort schlafen auch nicht ein beim sprechen
Empfohlene Orte