/Bavaria/Mietwagenanbieter

SIXT Autovermietung Nürnberg Südstadt

Frankenstraße 100, 90461 Nürnberg, Deutschland

SIXT Autovermietung Nürnberg Südstadt
Mietwagenanbieter
4.1
1 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
C3HJ+WP Nürnberg, Deutschland
+49 911 98103541
sixt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Rainer Maertin
Rainer Maertin2 vor Jahren
Wir mieteten einen 3,5 Tonner. Der Zustand des Fahrzeug war echt eine Frechheit. Zahlreiche Schäden rund ums Auto. Die Vormängelliste betrug sage und schreibe 123 Positionen und ich sollte bei Übernahme alles kontrollieren ob eventuelle weitere Mängel vorhanden sind. Alles komplett verdreckt, wir mussten die Ladefläche erst reinigen, Sitze komplett verschmutz. Klopft man drauf steigen Staubwolken auf. Scheibenwaschwasserbehälter leer und on Top kam noch 2x sporadisch die Meldung "Airbag defekt, Siehe Handbuch" Für was Miete ich bei einem renommierten Unternehmen, wie Sixt? Leider hatten wir großen Zeitdruck sonst hätten wir das Fahrzeug reklamiert und nicht abgenommen.
Philipp Burger
Philipp Burger2 vor Jahren
Hatte einen Wagen in der Skoda Octavia Kombi Klasse gebucht, um möglichst viel Campingequipment für 4 Personen inkl Gepäck in den aurlaub transportieren zu können. Erhielt dann ohne Absprache einen Hybrid SUV Jeep Compass mit unpraktischem Laderaum, der uA durch die Hybridbatterie belegt wurde. Die Batterie war bei Abholung bei 0% und der Tankinhalt betrag gerademal mickrige 26l, was für mehrere Tankstopps auf unserer Reise Nürnberg - Jena - Berlin gesorgt hätte.
Bei Anmerkung des Problems konnte das Personal mir nicht helfen, es seien aktuell nur SUVs im Sortiment…
Habe das Auto dann zwar genutzt für einen Teil der Strecke, dann aber in der Familie einen größeren Wagen organisiert und den Wagen praktisch unbenutzt zurückgegeben.

Generell ist mein Eindruck des Personals in Nürnberg eher dürftig. Angebote können nur im Rahmen des Onlineservice gemacht werden, selbst wenn der Kunde etwas anderes wollte. Auch die Rückgabe war eher unprofessionell. Ein Mitarbeiter in Alltagskleidung nahm mir die Schlüssel außerhalb der Reihe ab, was mir eher unorganisiert schien.
Werde um SIXT Nürnberg Südstadt also erstmal einen Bogen machen.
David Schneider
David Schneider2 vor Jahren
Freundlicher + Zuverlässiger Service. Leider ein dreckiges Auto (sowohl von außen als auch von innen) bekommen, obwohl extra ein teueres Modell bestellt wurde.
FF5_Conan
FF5_Conan2 vor Jahren
Kleintransporter gemietet: Ablauf durchorganisiert, Ansprechpartner:in vor Ort freundlich und kompetent. Kleiner Sonderwunsch wurde ohne Probleme durchgeführt. Alles verlief reibungslos. Einzig Email mit vorh. Mängelliste des Fahrzeugs kam erst nach Übergabe an mich an. Gerne wieder, Danke!
An Un
An Un2 vor Jahren
Es erfolgte keine Übergabe, und der Kilometerstand laut Vertrag hat nicht mit dem tatsächlichen Kilometerstand übereingestimmt.
Deshalb wurden mir unberechtigt Mehrkilometer berechnet. Trotz Widersprüche meinerseits und Bestätigen hinsichtlich einer Korrektur des Kundenservice, erhielt ich dennoch eine Rechnung mit den Mehrkilometern. Das war gewiss das letzte Mal, dass ich bei Sixt ein Kfz gemietet habe.
Karsten Ölschlager
Karsten Ölschlager2 vor Jahren
SIXT-Station mit großer Auswahl uns gutem Service, kann ich nur weiter empfehlen. Preise sind bei rechtzeitiger Reservierung für SIXT auch in Ordnung. Ganz klarer Vorteil gegenüber anderen Stationen ist der 24h-Service.
Sabine D.
Sabine D.2 vor Jahren
Habe nun schon mehrmals bei Sixt für Umzüge kleinere Transporter angemietet. Service ist absolut unkompliziert, ein spitzen Personal, dass mir bisher bei jeden meiner Wünsche weitergeholfen hat und die Autos haben 1A funktioniert und keinen Ärger gemacht.
Es waren dieses Mal zwar einige Vorschäden vorhanden und das Auto war nicht sauber - aber da muss man als Kunde auch mal realistisch sein bei einem so guten Preisangebot wie bei Sixt kümmert es mich beim Umzug recht wenig, ob der Transporter frisch in der Wäsche war oder nicht.
Philipp hamann
Philipp hamann2 vor Jahren
Nach erfolgreicher Reservierung war kein Auto verfügbar.
Da dies die einzige Station in Nürnberg ist die 24h offen hat sind wir NACH erfolgreicher Reservierung mit dem Taxi dort hin gefahren.
Das Beste war die Aussagen der völlig inkompetent Mitarbeiter es sei nicht sein Problem und er könne mir kein Auto geben, obwohl Fahrzeuge am Hof standen. Ebenso fragte er uns was mir jetzt machen würden wenn er nicht da wäre.
An Unverschämtheit nicht zu überbieten, auf die Frage ob er wenigstens ein Taxi rufen könne antwortet mit ja, tat dann nichts, außer sich über uns zu beschweren und uns einen Platzverweis zu erteilen, auf Nachfrage ob er ein Taxi gerufen habe, antwortet er er werde jetzt die Polizei rufen.
Wie Tief ist der größte Autovermieter gesunken solches Personal einzustellen und ein nicht funktionierendes Online Portal zu betreiben.
Hochachtungsvoll...
Empfohlene Orte