SIXT Autovermietung Nürnberg Südstadt
Frankenstraße 100, 90461 Nürnberg, Deutschland
4.1
1 Bewertungen
8 Kommentare
C3HJ+WP Nürnberg, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Bei Anmerkung des Problems konnte das Personal mir nicht helfen, es seien aktuell nur SUVs im Sortiment…
Habe das Auto dann zwar genutzt für einen Teil der Strecke, dann aber in der Familie einen größeren Wagen organisiert und den Wagen praktisch unbenutzt zurückgegeben.
Generell ist mein Eindruck des Personals in Nürnberg eher dürftig. Angebote können nur im Rahmen des Onlineservice gemacht werden, selbst wenn der Kunde etwas anderes wollte. Auch die Rückgabe war eher unprofessionell. Ein Mitarbeiter in Alltagskleidung nahm mir die Schlüssel außerhalb der Reihe ab, was mir eher unorganisiert schien.
Werde um SIXT Nürnberg Südstadt also erstmal einen Bogen machen.
Deshalb wurden mir unberechtigt Mehrkilometer berechnet. Trotz Widersprüche meinerseits und Bestätigen hinsichtlich einer Korrektur des Kundenservice, erhielt ich dennoch eine Rechnung mit den Mehrkilometern. Das war gewiss das letzte Mal, dass ich bei Sixt ein Kfz gemietet habe.
Es waren dieses Mal zwar einige Vorschäden vorhanden und das Auto war nicht sauber - aber da muss man als Kunde auch mal realistisch sein bei einem so guten Preisangebot wie bei Sixt kümmert es mich beim Umzug recht wenig, ob der Transporter frisch in der Wäsche war oder nicht.
Da dies die einzige Station in Nürnberg ist die 24h offen hat sind wir NACH erfolgreicher Reservierung mit dem Taxi dort hin gefahren.
Das Beste war die Aussagen der völlig inkompetent Mitarbeiter es sei nicht sein Problem und er könne mir kein Auto geben, obwohl Fahrzeuge am Hof standen. Ebenso fragte er uns was mir jetzt machen würden wenn er nicht da wäre.
An Unverschämtheit nicht zu überbieten, auf die Frage ob er wenigstens ein Taxi rufen könne antwortet mit ja, tat dann nichts, außer sich über uns zu beschweren und uns einen Platzverweis zu erteilen, auf Nachfrage ob er ein Taxi gerufen habe, antwortet er er werde jetzt die Polizei rufen.
Wie Tief ist der größte Autovermieter gesunken solches Personal einzustellen und ein nicht funktionierendes Online Portal zu betreiben.
Hochachtungsvoll...