/Bavaria/Mietwagenanbieter

SIXT Autovermietung Neu-Ulm

Im Starkfeld 57/1, 89231 Neu-Ulm, Deutschland

SIXT Autovermietung Neu-Ulm
Mietwagenanbieter
3.9
314 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
92WC+H3 Neu-Ulm, Deutschland
+49 731 92689804
sixt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 6–20
Dienstag: 6–20
Mittwoch: 6–20
Donnerstag: 6–20
Freitag: 6–20
Samstag: 6–14
Sonntag: 8–12
Schreibe eine Bewertung
Alex P
Alex P2 vor Jahren
Habe zwei mal ein Fahrzeug diesen Monat bei Sixt am Standort Neu-Ulm gemietet und es hat alles reibungslos funktioniert.
Die Fahrzeuge waren die neusten Modelle mit paar Tausend km Laufleistung. Sauber waren Sie auch.
War sehr zufrieden, gerne wieder.
Eveline Schurig
Eveline Schurig2 vor Jahren
Bei der Übergabe wurde mir gesagt, dass ich E10 Tanken könne. Beim Tanken vor der Rückgabe bemerkte ich, dass ich ein Dieselfahrzeug gefahren habe. Ich hatte natürlich eine Tankstelle gewählt, wo E10 günstig zu haben war. Dafür war aber Diesel umso teurer, das ich dann tanken musste.
Bernd Staudenmaier
Bernd Staudenmaier2 vor Jahren
Ein langer Transporter statt einem bestellten Kurzen, ohne Rückfahrkamera - geht gar nicht, schon gar nicht in einer engen Altstadt!!! Technische Mängel - Anzeige Kühlwasserstand kritisch ich solle das Handbuch lesen. Knopf der Scheibenwaschanlage geht nicht, Tankdeckel ist nur mit roher Kraft zu öffnen! Für teures Geld hätte ich gerne ein Auto das ohne Probleme läuft - deshalb miete ich ein Auto!!! SIXT hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Und ich hatte auch schon Probleme beim letzten gemieteten Transporter. Bin jetzt am überlegen ob ich den Anbieter wechsle.
John Mandrake
John Mandrake2 vor Jahren
Sehr freundliche Mitarbeiter und ein tolles Mietauto. Einen Hybrid als Mietwagen anzubieten ist wirklich Klasse und auch sehr im Sinne des Mieters gedacht.
Wir waren äußerst zufrieden und können nichts beanstanden
Peter garzer
Peter garzer2 vor Jahren
Ein für 2 Tage gemieteter Sprinter wurde telefonisch um einen Tag verlängert. Zu meiner Überraschung wurde daraufhin meine Rechnung mehr als verdoppelt. Ein Anruf bei Sixt konnte das Problem leider nicht lösen. Eine Email an den Kundenservice aber wurde innerhalb 2 Tagen zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Von daher wieder 5 Sterne.
Robert Friedenberger
Robert Friedenberger2 vor Jahren
Habe als Geburtstagsüberraschung ein Cabrio (Audi A5) über´s Wochenende gemietet. Bei der Reservierung persönlich in der Station wurde Bezahlung bei Abholung vereinbart; trotzdem wurde der Mietpreis vorab abgebucht. Für telefonische Rückfrage ist nur eine 0180-Nummer angegeben, die einerseits zusätzlich Gebühr kostet und andererseits in vielen Netzen bzw. Anschlüssen gesperrt ist. Eine reguläre Festnetznummer findet sich nur nach längerer Suche im Impressum der Website. Kein Kundenfreundliches Verhalten!
Bei Abholung erfolgte keine Einweisung. Die Autoscheiben waren innen so verdreckt, dass sie wohl noch nie geputzt worden waren (10.000 km). Außerdem ließ sich das Verdeck nicht öffnen.
Also mussten wir zurück zur Station. Verdeck wurde behoben und das Auto gereinigt - eine Stunde verschenkt, vom Ärger ganz zu schweigen.
Nie wieder!
Robert Verhoef
Robert Verhoef2 vor Jahren
Ich habe im Mai ein Mietfahrzeug reserviert. An dem Tag wo die Abholung sein sollte mußte ich feststellen das es bei der Bezahlung über Kartenlesegerät Probleme mit der Übermittlung bei SIXT gab. Es wurde weder Ec, Debitkarte oder Bargeld akzeptiert. Ich gab der Mitarbeiterin zu verstehen das ich eine Ferienwohnung an der Ostsee gebucht habe und durch eine Nicht- Anreise einen beträchtlichen Finanziellen Verlust erleide. Dieses schien sie nicht besonders zu interessieren. Kein Auto bekommen und das Geld für die Buchung der Ferienwohnung auch weg. Danke SIXT. Anmietung bei SIXT nie wieder.
Alexandru Padurean
Alexandru Padurean2 vor Jahren
Aufgrund von Unterbesetzung konnte keine Fahrzeugeinweisung erfolgen, sowie Protokolierung und Besprechung der Vorschäden.

Das Mietfahrzeug war ein Transporter Marke Peugot. Von der Austattung her sehr gewöhnungsbedürftig.
Empfohlene Orte