Wir kamen voller Vorfreude auf unseren Mietwagen mit dem Bus zum Hilton Garden, wo dann aber kein Autoschlüssel (geschweige denn ein Auto) von Sixt hinterlegt war. Nach gefühlten Stunden in der Hotline-Warteschleife hatten wir Kontakt zu einem Mitarbeiter in München, der uns empfahl, mit dem Taxi zum Hbf zu fahren, wo uns ein Wagen reserviert wurde. Letztendlich saßen wir über eine Stunde später als geplant in unserem Mietwagen.
Patrick2 vor Jahren
Sixt hat einfach das Auto nicht wie vereinbart ins Hotel gebracht. Es gibt vor Ort keinen Counter und daher ist die Station auch nicht von einem Sixt Mitarbeiter besetzt. Ich habe vier Stunden gewartet, wurde am Telefon immer wieder vertröstet und hätte ich mich am Ende nicht in ein Taxi gesetzt und wäre zum Hauptbahnhof gefahren, dann würde ich heute noch auf ein Auto warten. Laut den sehr freundlichen Hotelmitarbeitern vor Ort, passiert dies relativ häufig. Geärgert hat mich v.a., dass ich am Telefon immer wieder vertröstet wurde, mir Rückrufe versprochen wurden usw. Kundenservice von SIXT gleich null. Weder eine Entschuldigung bis heute (außer von dem armen Sixt Mitarbeiter am Hauptbahnhof, der sich meine ganze Story anhören konnte), noch eine Entschädigung. NIE WIEDER SIXT! Lassen Kunden einfach im Regen stehen.....
Nach gefühlten Stunden in der Hotline-Warteschleife hatten wir Kontakt zu einem Mitarbeiter in München, der uns empfahl, mit dem Taxi zum Hbf zu fahren, wo uns ein Wagen reserviert wurde.
Letztendlich saßen wir über eine Stunde später als geplant in unserem Mietwagen.
Geärgert hat mich v.a., dass ich am Telefon immer wieder vertröstet wurde, mir Rückrufe versprochen wurden usw. Kundenservice von SIXT gleich null. Weder eine Entschuldigung bis heute (außer von dem armen Sixt Mitarbeiter am Hauptbahnhof, der sich meine ganze Story anhören konnte), noch eine Entschädigung. NIE WIEDER SIXT! Lassen Kunden einfach im Regen stehen.....