/Baden-Württemberg/Mietwagenanbieter

Hertz Stuttgart Pragstr.

Pragstraße 120, 70376 Stuttgart, Deutschland

Hertz Stuttgart Pragstr.
Mietwagenanbieter
3.6
122 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
R55X+5M Stuttgart, Deutschland
+49 711 9079010
thrifty.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–16
Samstag: 8–11
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Micha Schäfer
Micha Schäfer2 vor Jahren
Ich war soweit zufrieden, der gemietete Sprinter war in guten Zustand und vor allen innen sauber.

Gebucht hatte ich über CHECK24, weitere Versicherungen waren somit nicht nötig.

Bei Abholung wurden alle Details und Mängel mitgeteilt (die man auch per email nochmals bekommt).

Bei Rückgabe verlief alles problemlos.
Heyschusch
Heyschusch2 vor Jahren
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, komme gerne wieder auch die Erreichbarkeit und der Service ist super, kann man nur weiter empfehlen, weiter so 👍
Gabi Loßack
Gabi Loßack2 vor Jahren
Hertz scheint seine Wagen anscheinend gerne über die Versicherung zu finanzieren. Angeblich Delle im Innenbereich wo eine grosse Bettmatraze stand. Und aussen an der Karosserie "neue" Beschädigungen, obwohl es keine Fremdberührungen während der gesamten Fahrt gab. Am besten den kompletten Wagen per Video abfilmen, damit man Gegenbeweise für angebliche Beschädigungen hat. Leider wieder dazugelernt☹️.
Sdmsn Ce
Sdmsn Ce2 vor Jahren
Unser Sohn hatte seine Kopfhörer im Mietwagen vergessen. Nachdem ich am nächsten Tag nach der Rückgabe dort angerufen habe, wurde ich innerhalb einer halben Stunde zurück gerufen und uns wurde mitgeteilt, dass diese im Fahrzeug waren und wir diese abholen können. Dementsprechend war die Freude groß.
Vielen Dank hierfür an das Hertz - Team.
Diana S
Diana S2 vor Jahren
Wir mussten eine Stunde auf unseren Transporter warten, obwohl wir schon eine Stunde zu spät kamen. Die Dame am Empfang hat uns zu spüren gegeben, dass wir Schuld seien, da wir nicht angerufen haben um unsere Verspätung zu melden. Warum wurden WIR denn nicht angerufen, wenn der Sprinter später verfügbar ist? Die Dame kam uns unfreundlich entgegen und wir haben uns nicht gut aufgehoben gefühlt.
Bei der Abgabe wurde uns auchnoch ein Schaden vorgewurfen, der schon war. Zum Glück haben wir, parallel zum Service, mit unserem Handy Fotos von den Schäden gemacht. Dieser wurde dann zwar wieder von der Rechnung abgezogen, aber eine Bestätigung der Schadensmeldung oder eine Entschuldigung kam nie zurück.
S. Celik (SCELIK)
S. Celik (SCELIK)2 vor Jahren
Katastrophe! Die zwei älteren Damen sind an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Man könnte meinen, Sie seien im Jahre 1980 hängengeblieben und im Kopf denken Sie, dass Sie unkündbare auf lebenszeit eingestellte Beamte sind. Ich kann euch nur sagen, dass seid Ihr nicht! Ihr arbeitet für ein Unternehmen, welches Gewinnerzielungsabsicht vorweist. Und in solchen Unternehmen haben solche Menschen von eurem Schlag nichts verloren! Wie Sie sich gegenüber der Kunden Ihres Arbeitgebers verhalten ist eine Unverschämtheit. Der angeschlagene Ton, die Art und die Überheblichkeit gegen Alles und Jeden ist einzigartig. So etwas dürfte niemals mit der Kundschaft in direkten Kontakt treten. Hertz sollte diese beiden sofort aus dem Verkehr ziehen.

Maria und der nette Herr der für die Fahrzeugpflege zuständig ist, sind freundlich und zuvorkommend. Wären wir auf den gebuchten LKW nicht angewiesen, hätten wir die Buchung storniert.
Sophie Wayne
Sophie Wayne2 vor Jahren
Als ich erfahren habe dass ich für meine Geschäftsreise ein Auto mieten muss, war ich erstmals ein wenig verloren. Als ich angerufen habe wurde ich direkt super beraten, alles wurde sorgfältig durchgesprochen, sodass selbst bei der Abholung keine Fragen mehr offen waren. Ich hatte das Glück dass ich die Dame mit der ich telefoniert habe, auch die Vermietung an sich geregelt hat. Durch diese kompetente Beratung konnte ich meine Reise sorglos antreten, hatte keine Sorgen, und das obwohl ich anfangs eher böses befürchtet hatte.
Vielen Dank an Frau Tepegiozi! Gerne wieder!
ALEX NERUSSKI
ALEX NERUSSKI2 vor Jahren
Ich habe am 28. Oktober 2021 einen Opel Crossland X 5 reserviert. Darüber hinaus wurde eine Platin-Vollversicherung ausgestellt und bestätigt. Die Miete von 188,34 € wurde übrigens komplett im Voraus bezahlt!

Am 31.10.2021 um genau 10.30 Uhr war ich bei der HERTZ RENT A CAR in der Pragstraße 120, 70376, Stuttgart. Über den bereits bezahlten Opel Crossland wurde nicht gesprochen. Mir wurde CITROEN C3 geboten. Außerdem muss ich den Mietpreis und die Versicherung erneut bezahlen.

Ich war das erste Mal hier und definitiv das letzte Mal!
Ich werde einen solchen Service oder eine Autovermietung niemandem empfehlen.
Bei der Unklarheit mit eingezahlten Beträgen werde ich gegen CarJet & HERTZ gleich eine Anzeige erstatten.
Solchen ekelhaft widerlichen Service habe ich noch nicht erlebt.
Bezüglich Ihre SEO-optimierte Antworten wie "... Lieber Kunde, es tut uns leid, Ihre Bewertung zu lesen...". Dies ist eine korrekte Bewertung eines wirklich lebenden Menschen.
Empfohlene Orte