/Baden-Württemberg/Mietwagenanbieter

SIXT Autovermietung Freiburg/Breisgau-Center

St. Georgener Str. 2, 79111 Freiburg im Breisgau, Deutschland

SIXT Autovermietung Freiburg/Breisgau-Center
Mietwagenanbieter
3.7
165 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
XQPX+Q4 Freiburg im Breisgau, Deutschland
+49 761 60074450
sixt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–16
Samstag: 7–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Timo Pankrath
Timo Pankrath2 vor Jahren
Schnelle Buchung über die App, nach schneller Nachfrage am Standort, ob die Anfangszeit um ca. 1,5 Stunden nach hinten geschoben werden kann- gab es ein klares "kein Problem" machen wir.
Auto (Transporter) war gut ausgestattet, hatte schon einige doch aber sehr kleine Mängel- was sonst überhaupt nicht stört/ gestört hat.
Bei der Abgabe gab es ein kleineres Problem- der Schlüssel wurde vom Tresor nicht erkannt somit wurde die Endzeit deutlich später= teuerer berechnet. Nach kurzer Kontaktaufnahme mit dem sehr freundlichen Mitarbeiter Vorort hat dieser die Zeit anpassen können.
Sehr kundenfreundlicher & super Service! Danke.
Madeleine
Madeleine2 vor Jahren
Haben den Mietwage online gebucht. Sind am Morgen zum Schalter und haben das Auto abgeholt. Die Autoklasse die wir gebucht hatten war nicht verfügbar, deshalb haben wir eine Klasse höher bekommen. Hatten auf halber Strecke des Zielortes Öl mit dem Auto verloren , beim Service angerufen Auto umgetauscht nochmals eine Klasse höher aufgebucht worden. Rückgabe Problemlos.
Timo Müller
Timo Müller2 vor Jahren
Sehr sehr schlechte Erfahrungen mit sixt gehabt! Gutschein der zugesendet wurde funktionierte nicht, und kann nichtmal durch erneutes festsitzen in der Servicewarteschleife eingelöst werden. 200 € einfach weg! Keiner konnte und wollte weiterhelfen. Außerdem gibt es diese Station gar nicht mehr!
Franz Faas
Franz Faas2 vor Jahren
Auto meiner gebuchten Kategorie nicht verfügbar. Auf meine Frage ob bei einer anderen Niederlassung (Güterbahnhof) etwas verfügbar wäre, wurde mir gesagt dass momentan ein genereller Engpass bestünde?? Auto einer niedrigeren Kategorie wurde mir mit Sommerreifen ausgeliefert. Ist meines Wissens in dieser Jahreszeit verboten. Sehr unbefriedigend. Zumal man im Vorfeld ständig Mails mit Infos zur Buchung bekommt aber dass das Auto nicht verfügbar ist wird verschwiegen und man steht am Schalter wie ein Depp. Ein Hinweis 1 - 2 Stunden vorher wäre sehr hilfreich gewesen!!!!
MaggoT
MaggoT2 vor Jahren
War das erste und letzte Mal bei SIXT.
Online Reservierung hat top funktioniert und auch
das Auto war in Ordnung. Bei der Verrechnung am Ende
wurde über Absätze aus den AGBs mehr abgerechnet,
als ursprünglich veranschlagt.
Hat sicher alles seine Richtigkeit, aber wenn wir das
Problem schon ansprechen und auf keine Mehrkosten
hingewiesen wird ist das in meinen Augen unverschämt.

Und wieder um eine Erfahrung reicher.
Niklas Beinghaus
Niklas Beinghaus2 vor Jahren
Ich habe bereit häufiger bei dieser Station gemietet und bin bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient worden. Es gab weder bei der Abholung noch bei der Rückgabe Verzögerungen, der Mitarbeiter war stets äußerst freundlich und das eine oder andere Upgrade ist auch rausgesprungen. (Zuletzt: CPMR auf PSAR!) Was will man mehr? 😊
Thorsten
Thorsten2 vor Jahren
Die Mitarbeiter im Standort Freiburg/Breisgau-Center waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Sind und gehen auch auf individuelle Fragen, Wünsche und Vermerke eingegangen.

Freundlichkeit sehr hoch, gerne wieder!
Danke für den reibungslosen Ablauf.
Axel Saffran
Axel Saffran2 vor Jahren
Die Sixt-Station im Real Freiburg ist keiner Form zu empfehlen.
Bei einer Anmietung hatte ich ein Fahrzeug mit 15 (!!!) Vorschäden, dass zudem im Regen stand und das ich nachts abholte. Eine Überprüfung der Schäden war faktisch nicht möglich und der Mitarbeiter war auch nicht bereit, mit nach draußen zu gehen.
Heute reservierte ich online ein Fahrzeug, bekam die Reservierungsestätigung und eine halbe Stunde später rief mich ein Mitarbeiter an, es gäbe kein Fahrzeug. Ich rief bei Sixt an, schilderte den Vorfall, man versprach mir einen Rückruf, der nicht erfolgte.
Später rief ich wieder bei Sixt an, der Mitarbeiter prüfte den Vorgang und stellte erst, dass die Station das Ticket einfach geschlossen hatte und sich in keiner Form um ein Ersatzfahrzeug bemüht hat.

Wie heißt es so schön: ein Stern ist noch zu viel für diese Station.
Empfohlene Orte