/Baden-Württemberg/Mietwagenanbieter

Europcar Autovermietung Ulm Bahnhof

Bahnhofpl. 1, 89073 Ulm, Deutschland

Europcar Autovermietung Ulm Bahnhof
Mietwagenanbieter
1.7
15 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9XXM+Q8 Ulm, Deutschland
+49 731 6027693
europcar.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–19
Dienstag: 7–19
Mittwoch: 7–19
Donnerstag: 7–19
Freitag: 7–19
Samstag: 8–12
Sonntag: 9–11
Schreibe eine Bewertung
Marcel Ott
Marcel Ott2 vor Jahren
Die Fahrzeugrückgabe war eine Katastrophe, nirgends ist dokumentiert, dass die Rückgabe im Parkhaus Deutschhaus erfolgen soll. Ebenfalls ist nirgends dokumentiert, dass der Schlüssel in einen Briefkasten innerhalb des Bahnhofgebäudes geworfen werden soll. Ich habe alles hier im Nachhinein bei Google erfahren. Aufgrund dieser Dinge habe ich meinen Zug verpasst. Was mich aber am Meisten stört ist die Tatsache, dass es bei Europcar scheinbar niemanden stört, dass hier bei Google durchweg nachvollziehbare, schlechte Bewertungen erfolgen. Ich habe dies ebenfalls im Bewertungsformular von Europcar niedergeschrieben und keine Rückmeldung erhalten. Kundenzufriedenheit scheint bei Europcar wohl wirklich niemanden zu interessieren. Schade.
Matthias Arp
Matthias Arp2 vor Jahren
Achtung: In Ulm am Bahnhof gibt es gar keine Europcar Station. Der Wagen sollte mir zugestellt werden. Hat in meinem Fall aber nicht funktioniert, da ich keine Europcar-ID hatte. Darauf wurde ich leider seitens der Autovermietung erst am Tag der Anmietung telefonisch hingewiesen. Stand auch nicht im Kleingedruckten.
So musste ich das Fahrzeug an einer Station außerhalb der Innenstadt in Empfang nehmen.
Die Rückgabe war eine Katastrophe: Man soll den Wagen in einem Parkhaus (Deutschhaus) abstellen. Von da muss man dann mit Kind, Kegel, Kindersitzen und Gepäck zum Bahnhof laufen, sich dort anstellen um den Schlüssel am Fahrkartenschalter abzugeben. Am Rückgabetag war eine 200 m lange Schlange vor dem Parkhaus. Es wurde immer nur ein Auto eingelassen, wenn ein anderes ausfuhr. Dann waren auch noch die für Europcar reservierten Parkplätze alle voll. Irgendwie habe ich meinen Zug noch erreicht. Gott sei Dank hatte ich eine ganze Stunde für die Rückgabe des Wagens eingeplant.
Dann die Überraschung. Auf meiner Kreditkarte wurden knapp 60 Euro zu viel abgebucht. Erklärung von Europcar: Ich habe den Wagen zu spät zurückgegeben. Offenbar wurde die Rückgabe zu der Zeit gebucht, als der Wagen von der Autovermietung aus dem Parkhaus abgeholt wurden und nicht als ich die Schlüssel im Bahnhof abgab.
Da fehlen einem die Worte..

Übrigens gibt es eine Sixt Station am Bahnhof Ulm, sollte ich dort nochmals ein Auto benötigen.
Tobias Summer
Tobias Summer2 vor Jahren
Katastrophe, ein Stern geht leider nicht:
- vereinbartes Auto gibt es in Flotte überhaupt nicht.
- Adresse, welche zur Rückgabe genannt wird existiert nicht (Söflinger Straße)
- vereinbarte Öffnungszeiten der Filialen stimmen nicht mit Rückgabeuhrzeit überein; Gottseidank 2h vor Abgabe in Ulm
- an der alternativen Filiale Bahnhofsplatz (laut Europcar) gibt es weder eine eigene Europcarfiliale noch Beschilderung, Hinweise o.ä., dafür eine riesige Baustelle
- am Bahnhofplatz muss die DB den Rückgabeservice schmeißen
- Rückgabe des Autos wiederum an anderer Stelle (Deutsches Haus, neben C&A). Zugang auf Grund von Baustelle für Fortgeschrittene mit Ortskenntnis

Resume: Sixt hat sowohl die Autos, die es vermietet, als auch Filialen, die man findet.
Taha Arslan
Taha Arslan2 vor Jahren
Einmal und nie wieder!!! SERVICE ABSOLUT FEHL AM PLATZ!!
Es gibt KEIN Europcar am Hauptbahnhof! Service Hotline weiß auch nicht wo das sein soll!! DB-Infostand nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass ich das Auto am DB-Schalter erhalte. Natürlich wurde das bei der Buchung nicht erwähnt! Dann wollte ich das Auto Abholen und siehe da Auto nicht da! Musste zur nächsten Station mit dem Taxi und das Auto holen. Wer also 2h am Bahnhof warten will, genug Zeit hat und auch noch genug Nerven für den Service hat, BUCHEN SIE DA. Wer aber keine Lust auf 2h warten hat und auch noch anständigen Service erwartet, NICHT BEI EUROPCAR BUCHEN!! Zu alldem wurde die Rechnung nicht automatisch zugeschickt, keine Info wo das Auto am Bahnhof abgelassen werden soll und Mitarbeiter (Hotline) wissen nicht wo das Parkhaus sein soll. FALLS JEMAND TROTZDEM DORT BUCHT: PARKHAUS NEBEN C&A EBENE 2 PARKEN !!! Ich, als NICHT Mitarbeiter, kann Ihnen eher Helfen als die Mitarbeiter von Europcar. Könnte Mitarbeiter des Monats werden. Die Krönung, es gibt kein Rückgabeprotokoll von Europcar und auf EIGENE GEFAHR müssen Sie das Auto, im Parkhaus, Parken.
Roland Zimmermann
Roland Zimmermann2 vor Jahren
Katastrophale Rückgabe. Keine Info zur Rückgabe im Parkhaus außer 4 Parkplätze für Europcar. Keine Beschilderung!!!
Schlüsselabgabe im Bahnhof bei DB im Reisezentrum, aus ZUFALL gefunden. Diese Info habe ich aus Versehen herausgefunden. Niemand geht ans Telefon in Ulm. Riesen Baustelle am Bahnhof, keine Hinweisschilder. Zug fast verpasst.
Einen Stern musste ich geben sonst wird es nicht geposted.

Alles in allem, NIE WIEDER!!!
Dominik Dieckmann
Dominik Dieckmann2 vor Jahren
1. Es gibt am Bahnhof gar keine Europcar Station, den Schlüssel bekommt man im Reisezentrum, muss man erstmal wissen. Blöderweise muss man sich da in die Warteschlange stellen, also wartet man auf jene die wissen wollen, wie sie im Sommer mit dem Kegelverein am günstigsten nach Wanne-Eickel kommen, welche Sparpreise es da gibt, wo man wann umsteigen muss usw. Europcar ist zum Glück auch sonst eher gemächlich an den Stationen.

2. Bei der Rückgabe sollte man wissen, dass die Europcar Parkplätze in der 2. Ebene sind, denn es ist im Parkhaus sonst nirgends ausgeschildert. Die Einfahrt ist zudem nicht im EG, also in der 0. Ebene, sondern im 1. OG, so dass man nur eine Ebene hoch fahren muss.
Cady Lee
Cady Lee2 vor Jahren
Nach der Miete wurden uns ca. 100 Euro zu viel abgebucht. Auf mehrfache Nachfrage hin, sagte man uns, wir hätten das Auto einen Tag zu spät abgegeben, was aber nicht stimmt, was wir durch unseren Übergabebeleg beweisen können. Leider meldet sich nun niemand mehr von europcar und wir haben bis heute noch nicht unser Geld zurückerhalten. Extrem schlechter Kundenservice!
Falls die das lesen und sich endlich melden, schreibe ich noch einmal eine andere Bewertung
Sa ba
Sa ba2 vor Jahren
Unterirdisch. Erstmal ist es keine Station sondern man muss sich in der DB Station anstellen die gelinde gesagt unfreundlich bis zum geht nicht mehr sind um dort dann mitgeteilt zu bekommen das der Wagen Leider nicht abgegeben wurde man solle sich doch ein Taxi zur nächsten Station nehmen die zahle das dann.. Service ist nicht vorhanden! Welche die nächste Station ist wusste dann glücklicherweise der Taxi Fahrer sonst natürlich niemand. Ich kann nicht glauben das jemand hier ein zweites Mal einen Wagen holt.. Auf die Rückgabe freu ich mich jetzt schon nicht.
Empfohlene Orte