/Baden-Württemberg/Mietwagenanbieter

Enterprise Autovermietung und Transporter - Ulm

Einsteinstraße 41, 89077 Ulm, Deutschland

Enterprise Autovermietung und Transporter - Ulm
Mietwagenanbieter
4.3
217 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9XW6+GM Ulm, Deutschland
+49 731 1849600
enterprise.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sophia Schendl
Sophia Schendl2 vor Jahren
Wir haben für eine Woche ein Auto gemietet und es verlief alles einwandfrei! Die Mitarbeiter sind super lieb, zuvorkommend, extrem hilfsbereit und schnell bei der Abwicklung! Vor allem die beiden Damen, die uns mit unseren Anliegen, Fragen und Wünschen sofort geholfen haben, möchten wir danken! Weiter so!
Janina D.
Janina D.2 vor Jahren
Nach einem Autounfall hat unsere Versicherung Enterprise kontaktiert. Es sollte ein Ersatzwagen direkt zur Unfallstelle gebracht werden. Etliche Telefonate mit Enterprise und über 4 Stunden später stand mein Mann noch immer ohne Ersatzwagen und ohne Informationen an der Unfallstelle.
Daraufhin wurde mein Mann privat abgeholt und mit Enterprise ein neuer Lieferort vereinbart. Der Lieferzeitpunkt wurde mehrmals nach hinten verschoben und letztendlich wurde Nachts um halb 2 ein Ersatzauto gebracht. Dieses hatte kein Benzin (Reichweite 0 km) im Tank, sodass man nicht mal zur nächsten Tankstelle fahren konnte.
Auf Nachfrage wurde versichert, dass alle Kratzer und Dellen des Autos im PC hinterlegt seien. Es wurde jedoch kein Dokument/Vertrag dazu ausgehändigt.
Als mein Mann das Ersatzauto heute zurückgegeben hat, wurden die in der Nacht besprochenen Kratzer reklamiert.

Fazit:
- Extrem schlechter Service (ewiges Hinterhertelefonieren, damit man um halb 2 Nachts ein Auto ohne Benzin bekommt).
- Sehr unfreundliche Übergabe (wir verstehen, dass um halb 2 kein Mitarbeiter ein Auto übergeben möchte, wir hätten uns jedoch auch einen früheren Termin gewünscht, ohne 4 Stunden am Straßenrand vergebens warten zu müssen).
- Keine Organisation, Verträge wurden nicht erstellt (meinem Mann wurde gesagt, alle Kratzer seien hinterlegt, jetzt haben wir genau deswegen Ärger mit Enterprise).

Im Urlaub haben wir schon mit vielen Leihwagenfirmen Kontakt gehabt, aber derartig schlechte Erfahrungen mussten wir glücklicherweise noch nie machen!

Den einen Stern gibt es nur, weil man nicht 0 Sterne vergeben kann!
Andre Angermeier
Andre Angermeier2 vor Jahren
Konnte Online und sehr kurzfristig noch einen Wagen reservieren und bezahlen. Hab ihn am nächsten Tag abgeholt, musste dann kurzfristig um ein paar Tage verlängern und hab ihn danach wieder zurück gebracht. Beim holen und bringen wurde jeweils von einem Mitarbeiter, mit mir zusammen, der Wagen begutachtet und vorhandene Schäden, Kratzer etc. Durchgegangen. Alles lief sehr kundenfreundlich ab. Die gezahlte Kaution wurde wenige Tage später auf mein konto zurück überwiesen. Mit ca. 30 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof liegt die Autovermietung sogar recht zentral. Also wenn wieder dann Enterprise.
Sabrina Tanduo
Sabrina Tanduo2 vor Jahren
Ein Stern ist noch zuviel!
Erste Aussage der Leihwagen kommt in 45 min zur Werkstatt , wir warten !
Erneuter Anruf es dauert 2 bis 3 Stunden, wir warten !
Wieder ein Anruf " wir können Ihnen nicht sagen ob heute überhaupt noch einer kommt !
Absolute Frechheit , aber das Geld von der Versicherung das nimmt man dann gerne ....
Wir sind mit dem Zug nach Hause gefahren
Daniel Sailer
Daniel Sailer2 vor Jahren
Immer mal wieder Kunde für private Reisen.

Bei der letzten Reise ins Ausland hatten wir einen Defekt (Reifenschaden) und uns wurde professionell und schnell geholfen. Service des Teams in Ulm und Pannenhilfe durch Enterprise hervorragend! Danke hierfür!
Robin Schwetje
Robin Schwetje2 vor Jahren
Es hat alles einwandfrei geklappt.
Frau Vogel hat sowohl die Übergabe als auch die Abnahme gemacht, Sie war sehr freundlich und kundenorientiert.
Sollte ich nochmal einen Leihwagen benötigen komme ich gerne wieder.
Marcel essenwanger
Marcel essenwanger2 vor Jahren
Die Filiale in Ulm ist nahezu nicht erreichbar. Es werden Dinge versprochen welche nicht gehalten werden und Enterprise verlangt 30€ Bearbeitungsgebühr für einen Blitzer. Also das Einscannen eines Briefes und das Versenden einer Mail, was vermutlich noch automatisiert funktioniert, wird mit 30€ berechnet.

Werde privat niemals bei Enterprise ein Auto mieten, leider ist mein Arbeitgeber dort Kunde.

Habe mit Sixt sehr viel bessere Erfahrungen gemacht.
Dominik K
Dominik K2 vor Jahren
Trotz meiner schwierigen Fahrzeugauswahl wurde mir immer unkompliziert und Vorallem super nett durch Herrn Authenried weitergeholfen. Vielen Dank!
Empfohlene Orte