/Baden-Württemberg/Mietwagenanbieter

Sixt Mannheim Hauptbahnhof

Willy-Brandt-Platz 17/im Hbf, 68161 Mannheim, Deutschland

Sixt Mannheim Hauptbahnhof
Mietwagenanbieter
3.6
111 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FFH9+HJ Mannheim, Deutschland
+49 621 86393150
sixt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–19
Dienstag: 7–19
Mittwoch: 7–19
Donnerstag: 7–19
Freitag: 7–19
Samstag: 8–14
Sonntag: 8–12
Schreibe eine Bewertung
Fabian Sennholz
Fabian Sennholz2 vor Jahren
Der Mitarbeiter war super freundlich und hat uns toll geholfen in einer Notsituation. Die Preise in dieser Situation waren unverschämt (aber ich war bereit, diese zu zahlen - so weit also ok). Sixt hat dann aber erst einmal 360 € zu viel berechnet und das einfach von meiner Kreditkarte abgezogen. Erst nach einer negativen Bewertung hier wurde dies wieder gutgeschrieben. Für den tollen Einsatz des Mitarbeiters und die Rückerstattung dann dennoch drei Sterne. Für mehr reicht es leider nicht, wenn man für eine 5-Stunden-Miete für 150km über 300 € zahlen muss und hinterher erst einmal das doppelte abgebucht wird.
Christian Fuhrmann
Christian Fuhrmann2 vor Jahren
Edit: Telefonat mit Sixt, Situation geschildert, sofort wurde angeboten, die Rechnung zu korrigieren. Top Service. Ein Stern bleibt trotzdem abgezogen wegen der mangelnden Sauberkeit.

Old: Im Moment gibt es erstmal nur einen Stern, weil mir statt 170€ über 1000€ berechnet wurden, da ich statt der 200 gefahrenen Kilometer angeblich 1600km gefahren sein soll. Mal sehen was beim Telefonat morgen rauskommt. Leider war das Auto auch nicht sauber, wie es andere Kunden berichten. Der Touchscreen wies jede Menge Fingerabdrücke auf - was aktuell ein NoGo ist. Zumal ja drauf hingewiesen wird das alle Autos hygienisch gereinigt werden. Aber, auch positives gibt es zu berichten: die Dame in der Station war definitiv sehr nett und zuvorkommend bei Anmietung und Schlüsselübergabe.
EPΔ
EPΔ2 vor Jahren
Naja manche Bewerter vergessen wohl das sich diese Zweigstelle am HBf befindet und die Preise hier immer etwas über dem „normal Preis“ ausserhalb liegen. Nichtsdestotrotz sehr gute Beratung bekommen und auch mein Wunschauto für meinen Wochenend Trip bekommen. Sogar komplett sauber! In manch andere Unternehmen ich werde die Namen jetzt explizit nicht nennen findet man da mal ein komplett dreckiges auto an!
Kx
Kx2 vor Jahren
Ihr habt das Schlechteste Service! In keiner anderen Branche in keinem Geschäft habe ich jemals eine schlechtere erlebt!!! Das ist nicht mal meine Art negative Bewertungen zu liefern, doch bei euch ist das wirklich dreist.. ich verstehe es nicht, wieso kann man euch telefonisch niemals erreichen? Schlimm!
Robin Malaek Sefat
Robin Malaek Sefat2 vor Jahren
An sich war die Miete okay, aber jeglicher Versuch den Wagen zu tauschen Fehlanzeige. Das auto war bei der Abholung nicht sauber, es lag noch Schokoladen Riegel auf dem Boden !
Ute J. Ruff
Ute J. Ruff2 vor Jahren
Auto fast perfekt, dass andere Kunden im Auto rauchen ist leider nicht so schön. Hätte ich nicht erwartet, vllt gibt es explizit auch NIchtraucherautos? Die Übernahme hat etwas länger als üblich/erwartet + 10 min. gedauert, aber die sehr freundliche Sixt Mitarbeiterin arbeitete professionell und lösungsorientiert.
Claudia Förder
Claudia Förder2 vor Jahren
Wir haben das Fahrzeug hier nur zurückgegeben. Die von uns gebuchte Kategorie war an der Abholstation nicht verfügbar. Stattdessen verhielten wir ein brandneues Auto, das keine Wünsche offen ließ. Eigentlich wäre das fünf Sterne wert. Abzug gibt es dafür, das das Parkhaus voll war. Nach gut 20 Minuten wurde ein Platz frei, leider noch nicht für uns. Nach telefonischer Rückfrage hieß es, das kein Mitarbeiter das Fahrzeug entgegennehmen könne.....Auf die Frage, ob Sixt das Auto im näheren Umkreis abholen könne, war die Antwort ja, aber die Kosten hierfür werden berechnet....... und das bei dem Versprechen der 24 stündigen Rückgabe. Geklappt hat dann der Anruf ca. 35 Minuten später , das nun Parkplätze frei seien. Zum Glück mussten wir nicht mit dem Zug weiter, denn nach fast einer Stunde bis zur Rückgabe wäre dieser weg gewesen und dann??????

Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und kompetent, musste aber von München aus erst die Lage vor Ort klären.

Aus diesem Grund habe ich noch 4 Sterne vergeben.
Melisa Heuser
Melisa Heuser2 vor Jahren
Wenn es minus Sterne geben würde, hätten die es auf jeden Fall verdient!
ADAC hat uns den Wagen von München aus gestellt und wir sollten ihn binnen 24 Stunden in Mannheim abgeben.
Mit dem abgabesystem geht das natürlich auch wunderbar, wenn man ein Parkticket und den Schlüssel lose in ein Fach wirft, wo auch zich andere reinheschmissen werden. Von der Kaution haben wir nur ein Drittel gesehen... begrünfung: Das Auto solle vom 23.07 22:24 bis zum 26. 07 um 8:57 in unserem Besitz gewesen sein! Absolute Lüge, weil wir zu zweit den Wagen am 24.07 gegen 16 Uhr abgegeben haben! Nur Betrüger unterwegs!!
Empfohlene Orte