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Enterprise Rent-A-Car

Austraße 99, 74076 Heilbronn, Deutschland

Enterprise Rent-A-Car
Mietwagenanbieter
3.8
123 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
5679+XH Heilbronn, Deutschland
+49 7131 390590
enterprise.de
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Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
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Angela Nordmann
Angela Nordmann2 vor Jahren
Wir haben 07 Uhr einen Anruf erhalten das auf 8 Uhr für 1 Woche der gebuchte / reservierte Transporter nicht zu Verfügung steht! Angebot auf eine Alternative gibt es nicht - Aussage des Herren am Telefon - „ Ich storniere hiermit Ihre Reservierung“ . Die Reservierung erfolgte vor 1 Monat - wir wollten heute umziehen. So etwas habe ich noch nie erlebt - nie wieder - absolut nicht empfehlenswert! Service null !
Leinad Lk.
Leinad Lk.2 vor Jahren
Bin zu enterprise-Fahrzeugvermietung gekommen, aufgrund einem Standheizungseinbau in der, im selben Gebäude, befindlichen Werkstatt ("Bosch Service Vogt GmbH"). Da diese Werkstatt laut eigener telefonischer Aussage keine eigenen Ersatz- bzw. Werkstatt-Kunden-Mietfahrzeuge hat, vberweist dies in enger Zusammenarbeit an enterprise und kümmerte sich im Vorfeld um die Terminierung und den Erhalt eines Mietwagens für mich. Ich sagte das günstigste was Sie für meinen Werkstattaufenthalt haben. Letztendlich bekam ich einen Toyota Aygo, Benziner, Schaltwagen, von 11:30 bis 18:00 Uhr am Folgetag für 96,01 € (ohne die 20€-Selbstbeteilungs-Frei-Kosten-Aufpreis; Welchen ich im Vorfeld abwählte). Die Fahrzeugübergabe erfolgte persönlich mit einem enterprise-Mitarbeiter am Mietfahrzeug direkt und es wurden Vorschäden auf mein Ansprechen hin gezeigt, welche jedoch nochmals in dem digitalen Mietvertrag, (kommt via Mail noch direkt danach), auch vermerkt wurden. Die Abgabe lief ebenfalls so ab. Beim Preis weis ich jedoch nicht, ob es "andere KOnditionen" gibt, wenn man im gleichen Gebäude einen Werkstattauftrag durchführen lässt. Etwas übertrieben fand ich es, dass die Herren im Anzug, gestriegelt dort sein "müssen"? Und nicht etwas legerer sein könnten. Wircklich top hervorzuheben ist die Preistransparant auf dem Mietvertrag im VORfeld. Einen Stern Abzug gebe ich hier, aufgrundessen, dass direkt am Tresen auf der Kundenseite ein größerer Corona-Regel-Aufsteller steht, an den sich nicht gehalten wird. U.a. habe ich noch in Erinnerung, dass der Kunde bei Anmietung ein negatives Testzertifiakt nachweisen muss. Entweder steht man dazu und informiert den Kunden im Vorfeld darüber und zieht es dann durch ODER man entfernt das Schild, daher ist hier in Sachen Gesundheit dem Kunden "nach" der großen CORONA-Phase in Deutschland, nicht wircklich Ernsthaftigkeit gegeben ? Für einen DIenstleistungsbetrieb sollte dies jedoch anderst sein. Aber Alles in Allem um das wo es hierbei geht, wircklich TOP Empfehlung und Freundlichkeit in mehreren Personen.
Burhan
Burhan2 vor Jahren
Leider nur ein Stern,
Wenn ich könnte, würde ich null Sterne vergeben.
Hatte Mietwagen ( geschäftlich ) gebraucht.
Das Fahrzeug, was wir bekommen haben, war die totale Katastrophe für diesen Preis so ein Fahrzeug den Kunden an zu drehen sorry aber das ist die unterste Schublade pure abzocke!
Das Fahrzeug ist ja halber auseinander gefallen…
Zu braucht man nichts sagen einfach unfähige Mitarbeiter, die keine Lösung finden können. Einfach so tun, als würden sie sich schlau telefonieren aber nichts machen. Und wenn eine Frage hat am Handy rum spielen den Kunden ignorieren 👎🏽
Kevin Erhardt
Kevin Erhardt2 vor Jahren
Allerletzte Autovermietung!
Hab noch nie so etwas erlebt, wie sich aktuell bei Enterprise abspielt. Wegen eines Pannenfalls einen Mietwagen erhalten, dessen Abwicklung komplett über die Europ Assistance läuft.

Trotz dessen schickt man mir für die letzten Tage eine Rechnung. In der ersten Rechnung wird der Mietwagen sogar länger berechnet, als ich ihn eigentlich hatte.
Auf schriftliche Beschwerde hin, kam dann erstmal keine Rückmeldung, sondern direkt eine Mahnung für die korrigierte Rechnung, die mir nicht vorliegt. Nach erneutem Klärungsversuch in schriftlicher Form und der Bitte mit die korrigierte Rechnung zukommen zu lassen, kam nun die zweite Mahnung mit Androhung rechtlicher Schritte.

Ich habe immer noch keine Rechnung vorliegen, weiß nicht was man mir berechnet aber Rückmeldung bekommt man von diesem Saftladen auch keine.
Dieser Fall zieht mittlerweile solch große Kreise, dass auch das Autohaus bei dem ich den Mietwagen in Empfang genommen habe, niemals wieder einen Mietwagen über Enterprise beziehen wird.
Petra Knobel
Petra Knobel2 vor Jahren
Haben vor über 8 Tagen einen kleinen Transporter für den morgigen Freitag gebucht.... ganz bewusst klein!!!! da wir einen Umzug haben von Heidelberg "Altstadt" na h Heilbronn... wenn jemand schon mal in HD war, weiß von was ich rede... null Parkmöglichkeiten, enge Straßen.. heute Donnerstag der Anruf von Enterprise... leider nur eine größere Version.... was soll das..... Parkprobleme!!!!.... der Herr am Telefon meinte, sind sie doch froh, größeres Auto fürs gleiche Geld!!!.... es nützt nichts, wenn man nicht parken kann!!! .... zumal ich rechtzeitig reserviert habe..... bin mege verärgert und werde Enterprise nie mehr buchen....
Ernes Sendijarevic
Ernes Sendijarevic2 vor Jahren
Ohne Probleme und Wartezeit kann man hier Mietwagen buchen. Es empfiehlt sich im Internet eine Reservierung zu machen, und gleich online zu bezahlen. So kommt man günstiger aus. Es Lohnt sich auf Sonderangebote zu achten. Kreditkarten werden bevorzugt. EC oder Cash geht auch. Immer daran denken, es wird eine Kaution verlangt. Bei der Rückgabe kann man auch den Schlüssel ins Fach legen falls da zufällig keiner im Laden ist. Der Service ist nett und freundlich. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und Kundenorientiert. Zum empfehlen. Ich habe schon mehrfach einen Wagen gemietet und alles hat reibungslos funktioniert.
Raffael
Raffael2 vor Jahren
Fahrzeug sollte 17:30 abholbereit werden. Ich komme vor Ort und Fahrzeug ist nicht verfügbar, Hotel und Kundentermin sind bereits gebucht - super, wer trägt diese Kosten?
Danny Müller
Danny Müller2 vor Jahren
WOHLGEMEINTE 3 STERNE
- Erst bei Fahrt in der Nacht zum Flughafen bei Gegenverkehr festgestellt, dass die Windschutzscheibe total verdreckt (innen) war. Nikotinfilm in Nichtraucherfahrzeug
- Mittelklasse SUV (Nissan Qashqai) bestellt und bezahlt, jedoch nur einen Kompakt-SUV (Opel Crossland) bekommen.
- Grösstes Ärgeenis überhaupt: Das erste Mal in 22! JAHREN, dass ich weder bar, noch mit Prepaid-Kreditkarte bezahlen konnte.

Fazit: Nächstes Mal wieder mehr bezahlen und zu Sixt oder Hertz
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