Enterprise Rent-A-Car
Austraße 99, 74076 Heilbronn, Deutschland
3.8
123 Bewertungen
8 Kommentare
5679+XH Heilbronn, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Wenn ich könnte, würde ich null Sterne vergeben.
Hatte Mietwagen ( geschäftlich ) gebraucht.
Das Fahrzeug, was wir bekommen haben, war die totale Katastrophe für diesen Preis so ein Fahrzeug den Kunden an zu drehen sorry aber das ist die unterste Schublade pure abzocke!
Das Fahrzeug ist ja halber auseinander gefallen…
Zu braucht man nichts sagen einfach unfähige Mitarbeiter, die keine Lösung finden können. Einfach so tun, als würden sie sich schlau telefonieren aber nichts machen. Und wenn eine Frage hat am Handy rum spielen den Kunden ignorieren 👎🏽
Hab noch nie so etwas erlebt, wie sich aktuell bei Enterprise abspielt. Wegen eines Pannenfalls einen Mietwagen erhalten, dessen Abwicklung komplett über die Europ Assistance läuft.
Trotz dessen schickt man mir für die letzten Tage eine Rechnung. In der ersten Rechnung wird der Mietwagen sogar länger berechnet, als ich ihn eigentlich hatte.
Auf schriftliche Beschwerde hin, kam dann erstmal keine Rückmeldung, sondern direkt eine Mahnung für die korrigierte Rechnung, die mir nicht vorliegt. Nach erneutem Klärungsversuch in schriftlicher Form und der Bitte mit die korrigierte Rechnung zukommen zu lassen, kam nun die zweite Mahnung mit Androhung rechtlicher Schritte.
Ich habe immer noch keine Rechnung vorliegen, weiß nicht was man mir berechnet aber Rückmeldung bekommt man von diesem Saftladen auch keine.
Dieser Fall zieht mittlerweile solch große Kreise, dass auch das Autohaus bei dem ich den Mietwagen in Empfang genommen habe, niemals wieder einen Mietwagen über Enterprise beziehen wird.
- Erst bei Fahrt in der Nacht zum Flughafen bei Gegenverkehr festgestellt, dass die Windschutzscheibe total verdreckt (innen) war. Nikotinfilm in Nichtraucherfahrzeug
- Mittelklasse SUV (Nissan Qashqai) bestellt und bezahlt, jedoch nur einen Kompakt-SUV (Opel Crossland) bekommen.
- Grösstes Ärgeenis überhaupt: Das erste Mal in 22! JAHREN, dass ich weder bar, noch mit Prepaid-Kreditkarte bezahlen konnte.
Fazit: Nächstes Mal wieder mehr bezahlen und zu Sixt oder Hertz