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Matratzen Concord Filiale Fürstenfeldbruck

Am Fuchsbogen 7, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland

Matratzen Concord Filiale Fürstenfeldbruck
Matratzengeschäft
4.1
35 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
567F+7H Fürstenfeldbruck, Deutschland
+49 8141 2285421
matratzen-concord.de
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Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
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Benedikt Asanger
Benedikt Asanger2 vor Jahren
Leider sehr enttäuschend.
Nach einer Netten Begrüßung wurden wir direkt zu den teuersten Matratzen geführt um diese zu testen.

Da es uns nicht wert ist 700€ für eine normale Matratze zu zahlen haben wir uns gegen diesen Kauf entschieden.

Als wir anfingen das wir uns umschauen möchten ob wir evtl wo anders eine bessere Matratze finden, wurden wir nur mit blöden Sprüchen konfrontiert das ihr „große“ Auswahl es ja sonst nicht gibt. ( es liegen vllt 40 Matratze in dem Laden).

Nicht zu empfehlen

PS: genau so verliert man Kunden
Petra Bayer
Petra Bayer2 vor Jahren
Wir haben zwei Matratzen und zwei Lattenroste gekauft. Mit der Beratung von Frau Thiel waren wir sehr zufrieden. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und hat uns zu jeder ausprobierten Matzatze die Vor- und Nachteile erklärt. Wir sind sehr zufrieden mit den gekauften Produkten und würden wieder in diesem Geschäft kaufen.
Fa. Royal-Verwaltungs GmbH
Fa. Royal-Verwaltungs GmbH2 vor Jahren
Herzlichen Dank Frau Thiel für die tolle Beratung die mich zur Kaufentscheidung gebracht hat. Auf die Träume mit dem Kissen „Athletic Pillow“ bin ich schon richtig . Beim nächsten Mal bin ich wieder bei Ihnen !
Herbert Radl
Herbert Radl2 vor Jahren
Frau Thiel von der Filiale FFB Matratzen Concord hat mich mit viel Geduld sehr gut beraten und zu einer gut passenden Matratze verholfen. Ich kann dieses Geschäft sehr empfehlen. Vielen Dank nochmals !!! Helmut Heins
Babsi Couson
Babsi Couson2 vor Jahren
Ich habe gestern bei Fr. Wulf Lattenroste, Matratze und ein Nackenkissen gekauft. Super tolle Beratung und unendlich viel Geduld. Ich (Prinzessin auf der Erbse) konnte unterschiedliche Qualitäten in verschiedenen Preisklassen testen. Es wurde mir nichts aufgedrängt, ich bekam sogar der Hinweis, dass ich gerne nochmals zum Probeliegen kommen könnte. Ganz lieben Dank Fr. Wulf, ich empfehle Sie gerne weiter und komme beim nächsten Matratzen-, Lattenrost-Kauf gerne wieder.
F. Beyer
F. Beyer2 vor Jahren
Ich muss diese Bewertung leider dazu nützen andere potentielle Käufer vorzuwarnen auf was sie sich einlassen, wenn sie hier einen Kauf mit Lieferung tätigen.

Erstmal möchte ich aber das Positive, also die wirklich kompetente und geduldige Beratung beim Kauf in der Filiale, sowie die gute Materialqualität hervorheben. Damit werden auch die zwei vergebenen Sterne begründet.

Nun aber zum sehr unerfreulichen Teil, dem die restlichen Sterne zum Opfer gefallen sind.

Ich vereinbarte die Lieferung einer neuen Matratze und eines neuen Lattenrostes, sowie die Abholung und Entsorgung der alten Teile. Dieser „Service“ kam mir recht gelegen, da ich im dritten Stock ohne Lift wohne und sowieso schon Rückenprobleme habe.

Am Tag der Lieferung wurde mir ein Zeitfenster von 15 bis 18:30 Uhr für die Lieferung genannt. Als ich um 18:15 Uhr noch vergebens wartete und daraufhin in der Filiale anrief, wurde mir gesagt, man erreiche den Fahrer (Subunternehmer von Matratzen Concord engagiert) nicht und er habe die Ware noch nicht einmal in der Filiale abgeholt. Man hätte mich aber um 18:30 anrufen wollen um mir dies zu sagen. Ein kurzer Anruf um die Sachlage zu schildern wäre bei dem genannten Zeitfenster von 15 - 18:30 Uhr meines Erachtens nicht erst um 18:30 Uhr fällig gewesen, auch wenn man Kundenverkehr und anderweitig Stress im Laden hat, aber gut das sei einfach mal der „Tagesform“ geschuldet…..

Kurz nach meinem Anruf kam dann der Anruf aus der Filiale. Man habe den Fahrer erreicht und er sei dann bald bei mir.

Um 19:30 klingelte besagter Fahrer dann bei mir und dann kam der absolute Kracher.

Bei dem Fahrer handelte es sich auch wirklich nur um EINEN Fahrer, ergo ich musste dem Fahrer helfen die neue Matratze und den neuen Lattenrost in den 3. Stock zu wuchten, sowie den alten Lattenrost und alte Matratze aus dem 3. Stock zu seinem Auto. Wohlgemerkt jeweils 140x200 cm mit entsprechendem Gewicht.

Ich habe also 35 Euro für die Lieferung, sowie 40 Euro für den Abtransport und die Entsorgung gezahlt.

75 Euro also dafür, dass ich trotz Rückenproblemen selber schleppen durfte. Hätte ich dies vorher gewusst, hätte ich mir 75 Euro sparen können, da ein großes Auto vorhanden gewesen wäre.

Leute mit Rückenproblemen oder anderen gesundheitlichen Einschränkungen, die auf eine wirkliche Lieferung/Abholung angewiesen sind, sollten ihre Matratze wohl besser woanders bestellen. Ich werde dies jedenfalls in Zukunft so machen und ich bin sicher mein Rücken wird es mir danken.
Leila Filipovic
Leila Filipovic2 vor Jahren
Hervorragende Beratung! Frau Thiel war super freundlich, nett und hilfsbereit! Sie hat viel Geduld gehabt und hat uns sehr viel geholfen! Sehr zu empfehlen!
Boma
Boma2 vor Jahren
Eigentlich immer zufrieden gewesen, auch mit der freundlichen Beratung, aber seit der letzten "Beratung" werde ich den Laden meiden, zumindest wenn ich die neue? Verkäuferin sehe. Habe den Laden mit Begleitung betreten und sofort, egal nach welcher Frage wurde unfreundlich und mit lauter Stimme geantwortet. Hatte das Gefühl, dass mir meine Unwissenheit über Matratzen zum Verhängnis wurde, obwohl Sie doch eigentlich deswegen dort arbeitet? Ich glaube nicht, dass Sie einen schlechten Tag hatte, denn als ich Ihr gesagt habe was ich von Ihrer Beratung halte, Sie nur gemeint hat, dass bis jetzt immer alle zufrieden waren. Wegen solchen Verkäuferinnen bin ich froh, dass es das Internet gibt, obwohl ich eigentlich die persönliche Beratung sehr schätze.
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