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Matratzen Concord Filiale Heßdorf

Im Gewerbepark 4, 91093 Heßdorf, Deutschland

Matratzen Concord Filiale Heßdorf
Matratzengeschäft
4.5
28 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
JWHF+3F Heßdorf, Deutschland
+49 9135 7273991
matratzen-concord.de
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Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–16
Sonntag: Geschlossen
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Lena
Lena2 vor Jahren
Sehr umfassende Beratung und großes Angebot. Ich konnte viele Matratzen ausprobieren und die rausfinden, die optimal für mich passt. Genauso das Kissen - vielen Dank! Wir kommen gern wieder 🙂
Daria Tamata
Daria Tamata2 vor Jahren
Bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Spanner! Sehr ausführlich, geduldig, individuell. Ich freu mich auf meine neue Matratze! Vielen lieben Dank!
Climb Ralf
Climb Ralf2 vor Jahren
Kompetente, freundliche und persönliche Beratung ohne Wenn und Aber! Hier bekommt man nix aufgeschwatzt, sondern das was man wirklich zum Schlafen braucht.
Jochen Schreiber
Jochen Schreiber2 vor Jahren
Haben dort heute eingekauft. Zuerst wurde 2G korrekt geprüft. Sehr nette Beratung. Haben alles bekommen was wir uns vorgestellt hatten. Kann man nur weiter empfehlen.
P. 07
P. 072 vor Jahren
Wir sind super zufrieden mit diesem Laden. Der Verkäufer ist äußerst zuvorkommend, höflich und leistet sehr gute Arbeit. Mit der Beratung und den angeknüpften Service sind sehr zufrieden. Hier fühlt sich der Kunde noch wohl, wir können nur empfehlen hier sich nach einer Matraze umzusehen, gute Preis, gute Qualität und viel Auswahl.
Markus Emrich
Markus Emrich2 vor Jahren
Freundlicher und sehr guter Service von Herr Zellner! Wir sind absolut zufriedenstellend beraten worden! Am Ende wurde uns sogar noch ein Rabatt gewährt 👍🏼!
Tobias Redel
Tobias Redel2 vor Jahren
Herr Zellner ist vom Fach und genau auf meine Wünsche eingegangen. Die von ihm getroffene Auswahl Probe gelegen und direkt gekauft - das nenne Ich Kundenorientierung!
Henning Fuellers
Henning Fuellers2 vor Jahren
Ich dachte, dass ich eine Matratze besser Probe liege und habe mir daher coronabedingt einen Termin ausgemacht. Ich wollte lieber "härter" schlafen als weicher. Die freundliche Bedienung ist in den Rezensionen schon genannt worden - war auch freundlich und hat (muss man sagen) ein super-Upselling gemacht. Hat mich aber auch zu einer weicheren Matratze als ich wollte überredet. Da haben sich die Verkaufstrainings doch gelohnt! Wir haben uns auch über die Retouren unterhalten und dass "wenn einer anfängt alle anderen mitgehen müssen" ...

Leider ging die neue Matratze gar nicht - viel zu weich! Nach 3 Wochen bin ich nun wieder hin und wollte die Matratze umtauschen. Ich freundlich mit Namen grüßend in den Laden rein und brachte mein Anliegen vor. Die schon genannte Dame machte den Anschein, als hätte sie mich noch nie vorher gesehen und fragte nur, wann ich die Matratze denn gekauft hätte. Vor 3 Wochen? Nein ausgeschlossen! 14 Tage sind es.

Damit hat sie laut AGB wohl auch recht. Aber nach dem ersten Gespräch fühlte ich mich nun entsprechend über den Tisch gezogen. Ich werde dort nicht mehr einkaufen und werde mir nun online die Matratze bestellen von der mir die freundliche Dame vor Ort abgeraten hatte. Die kann ich aber dann 100 Tage lang Probe liegen und bekomme zur Not auch mein Geld zurück (hatte die Dame ja auch nie behauptet!).

So kann man einen Kunden verärgern.

In meinen Marketingvorlesungen habe ich gelernt, dass 1 unzufriedener Kunde es 10 anderen weiter erzählt. Ein zufriedener Kunde aber nur 3 weiteren. Herzlichen Glückwunsch - das hätte man vielleicht in der Verkaufsschulung auch vermitteln sollen!
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