/North Rhine-Westphalia/Logistikdienst

Van Eupen Logistik GmbH & Co.KG

Bamlerstraße 15, 45141 Essen, Deutschland

Van Eupen Logistik GmbH & Co.KG
Logistikdienst
3.1
114 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FXFV+Q6 Essen, Deutschland
+49 201 760480
vaneupen.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Abdullah Katr
Abdullah Katr2 vor Jahren
Habe da neben Studium gearbeitet. Das letzte Gehalt wurde nicht vollständig ausbezahlt und habe deswegen mit denen Kontakt aufgenommen, in den letzten 2 Monaten schicke ich wöchentlich eine E-Mail an verschiedene Personen, und bekomme gar keine Antwort!
Andre Lasch
Andre Lasch2 vor Jahren
Gutschrift wird erstellt, bezahlt wird hier nicht. Am Telefon ist niemand erreichbar auf Mails wird nicht geantwortet, Mahnungen werden ignoriert. Wir werden jetzt rechtliche Schritte einleiten.
Ich kann nur raten Finger weg von diesen Betrügern!!!!
Andy Wolter
Andy Wolter2 vor Jahren
Leider zahlt van Eupen erst nach einschalten eines Inkassodienstes. Wie, bei anderen Opfern auch, keinerlei Kontakt möglich. Frechheit soetwas! Wollte die schon anzeigen wegen Betrug. Fazit nie wieder. Ich rate Finger weg von soetwas lieber leer fahren.
Georg Ebeling
Georg Ebeling2 vor Jahren
Achtung, ich kann nur vor diesem Auftraggeber warnen! Rechnungen werden nicht bezahlt und liegen jetzt beim Inkasso.
Spielchen, wie: keine Quittungen, Rg nicht bekommen, Palettenscheine fehlen....
Batihan G.
Batihan G.2 vor Jahren
Achtung !!!
Wir hatten mit unserer Rechnung auch Probleme. Wir mussten mehrmals bei van Eupen anrufen und quasi um Ausgleich unserer Rechnung betteln.
Die wurde dann sehr spät bezahlt.
Adi O (alffisti99)
Adi O (alffisti99)2 vor Jahren
Achtung! Zahlt seine Rechnungen nicht!
Erst als wir gedroht haben rechtliche Schritte einzuleiten und zur Polizei zu gehen haben wir die Gutschriften bekommen!
Burdzhu Potur
Burdzhu Potur2 vor Jahren
Die Lieferung über Grupo Sese konnte nicht am 30. Dezember nicht zugestellt werden ( müsste zwischen 14:30 und 15:30 Uhr geliefert werden. Also sehr wunderlich, warum man die Person nicht um 11 Uhr zutrifft!!!). Am Telefon hat mir der Paketbote mitgeteilt, dass meine Bestellung Montag, den 03. Januar 2022 zugestellt wird. Seit dem 31.12.2021 hat sich der Status nicht geändert (Rückkehr zum Lagerhaus). Keine Antwort auf die Mails, telefonisch sind die gar nicht erreichbar! Seriös und zuverlässig ist was anderes! ;)
Ilja Becker
Ilja Becker2 vor Jahren
Zahlt nicht gutschriften, erbrachte leistungen seit Juli, vereinbart war 30 tage zz
Empfohlene Orte