/North Rhine-Westphalia/Logistikdienst

Kühne + Nagel

Ludwig-Erhard-Allee 40, 33719 Bielefeld, Deutschland

Kühne + Nagel
Logistikdienst
3.6
389 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2J7G+VF Bielefeld, Deutschland
+49 521 92030
de.kuehne-nagel.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Dani Dhein
Dani Dhein2 vor Jahren
Mir fehlen fast die Worte. Wollt mich erkundigen über ein Packet was ich erwarte. Der Herr am Telefon hat mich kaum zu Wort kommen lassen. Und machte mir dann noch den Vorwurf, was mir einfallen würde da anzurufen. Zitat : ich würde Leitungen blockieren. Wenn die Spedition Problem mit Versenden hat, dann sollten Sie es nicht am Endverbraucher auslassen. Der will ja nur seine wahre haben.
Ich hab kein Ahnung wie zuverlässig die Spedition aber nach dem Telefonat würde ich sie auf keinen Fall weiterempfehlen.
F. B.
F. B.2 vor Jahren
Ich finde das 0 Sterne System sollte bei den Bewertungen eingeführt werden. Einfach unglaublich diese Spedition und der dortige Umgang mit den ,,,Kunden,,, von denen ja auch diese Spedition leben muss. Telefonisch kaum zu erreichen und wenn ja dann frech und unverschämt. Nie wieder möchte ich von dieser Spedition beliefert werden!!!
Anna 210682
Anna 2106822 vor Jahren
Kundenservice gibt es bei diesem Unternehmen nicht, sie lassen einen 4 Stunden auf die Palettenlieferung warten, die am Ende nicht eintrifft und dann passiert nichts. Telefonisch kann man niemanden erreichen, nur per Mail und dann heißt es wieder warten...muss jetzt einem weiteren Urlaubstag einreichen, um die Sendung hoffentlich beim zweiten Termin entgegen nehmen zu können...220€, wofür???
Sascha Lass
Sascha Lass2 vor Jahren
Katastrophaler Logistik Dienstleister: Fahrer klingelt bei der falschen Tür, ruft nicht an und ein erneuter Termin wird nicht eingehalten. Bis jetzt weiß ich nicht wann meine Lieferung kommt. Keine Empfehlung!

Nachtrag: Ware wurde von Kühne+Nagel beschädigt. Nur das konnte meine Enttäuschung noch übertreffen!
Kerstin Driller
Kerstin Driller2 vor Jahren
Wir haben eine Küche geliefert bekommen. Netter telefonischer Kontakt und der Fahrer war sehr freundlich. Hat mir sogar kurz geholfen die Pakete vom Bordstein wegzubekommen,, was er nicht gemusst hätte. Vielen Dank!
Fotografie by Kim Brosien
Fotografie by Kim Brosien2 vor Jahren
Seit Tagen liegen meine Solarpanels dort und es tut sich rein gar nichts. Soll ich mir einen Monat Urlaub nehmen damit ich erfreut mein Paket annehmen darf, wenn IHR es für richtig erachtet? Und dafür 70€ ????
Martin Janko
Martin Janko2 vor Jahren
Schlechter geht's nicht mehr.
2 Zustelltermine nicht eingehalten.
2x umsonst Urlaub genommen Den Elektriker umsonst bestellt.
Wer zahlt mir das?
Nun ist die Ware beschädigt und muss vom Verkäufer neu ausgeliefert werden :-(
Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Eric Bodden
Eric Bodden2 vor Jahren
Haben einen halben Tag auf Lieferung gewartet, leider vergeblich. Wie wurden nicht nur nicht informiert sondern konnten sogar unsererseits niemand dort erreichen - es nahm einfach niemand ab. Absolut unterirdisch.
Empfohlene Orte