/North Rhine-Westphalia/Logistikdienst

Nagel-Group | Bochum

Nagel-Group Logistics SE | Zweigniederlassung, Harpener Hellweg 31, 44805 Bochum, Deutschland

Nagel-Group | Bochum
Logistikdienst
3.8
594 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F7X7+8C Bochum, Deutschland
+49 234 95710100
nagel-group.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Samstag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
S L
S L2 vor Jahren
Als Arbeitgeber oft unmöglich. Ältere Arbeitnehmer, die jahrzehntelang im Betrieb gute Arbeit geleistet haben, werden systematisch mit Schikanen und Lügen aus der Firma entfernt. Die Fürsorgepflicht wird überhaupt nicht geachtet.
Junge Leute kosten wenige!
Andreas Hebenstreit
Andreas Hebenstreit2 vor Jahren
Die 5 Sterne sind für den Auslieferungsfahrer, der uns zumeist hier beliefert - gleichbleibend froh gelaunt, fleißig, flott, hilfsbereit, schlicht sympathisch.
Der Typ, den Sie uns heute geschickt haben, war gelinde gesagt eine Zumutung: intellektuell überfordert, dabei übel gelaunt und "null Bock" - schade!
Der Eistester
Der Eistester2 vor Jahren
Der Verkaufsinnendienst hat eine Woche gebraucht um mir eine absage zu erteilen ein Stern ist noch Zuviel , nie wieder.
Gérard Hingott
Gérard Hingott2 vor Jahren
Angenehm überrascht! Nettes Personal im der Anmeldung, zügig abgeladen worden, gute Kantine! Passt! Da liefere ich gerne wieder an!
Mina_Harker_
Mina_Harker_2 vor Jahren
Gleich ne Rampe bekommen und war innerhalb 19 min entladen
Xschwalbex
Xschwalbex2 vor Jahren
Hier ist man auf sich allein gestellt! Keine wirklichen Infos von niemandem... Es wird einem ein Tor genannt und den Rest ( wo bekomme ich meine Papiere, selber laden ja/nein usw.) muss man selber herausfinden. Von den von mir gefragten Personen gab es erstmal blöde Antworten und auf nochmaliger Nachfrage dann eine halbwegs weiterhelfende Antwort.
Verbesserungsvorschlag, wie wäre es wenn der Pförtner einem schon alles erklären würde?
Chris „Asphalt_Rabauke“ Hecker
Chris „Asphalt_Rabauke“ Hecker2 vor Jahren
Sehr dumm angelegtes Gelände. Teilweise ignorantes Personal. Stand 20 min. Als einziger am Schalter zum anmelden bevor man auf die Idee kam mich an zu sprechen oder sich um mein Anliegen zu kümmern.
Uwe Ocker
Uwe Ocker2 vor Jahren
Leider wie bei vielen andere Niederlassungen von N.G trifft man da auch auf sehr desintressierte Leute. Heute hat es ca 45 Minuten gedauert bis man einen getroffen hatte der einen weiter geholfen hat,aber weder guten Tag oder mal ne Frage kam eine Beschwerde weshalb es so spät wurde als man ihn denn mal gesagt hat was bzw wie es da abgelaufen ist wusste dieser auch nichts mehr zu sagen traurig traurig traurig und das bei so einen Unternehmen
Empfohlene Orte