Klavier-Express
Leon-Bukofzer-Straße 12, 26133 Oldenburg, Deutschland
3.8
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8 Kommentare
36XJ+VW Oldenburg, Deutschland
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Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Mailkontakt (Anfrage, Nachfrage und Beauftragung) lief immer zügig und freundlich.
Zugesagte Termine wurden eingehalten und eine Stauverzögerung schnell per Handy mitgeteilt.
Sehr nette und erfahrene MA, für die auch die etwas steilere Treppe im neuen Haus kein Problem war!
Vielen Dank 👍
Ich kann Euch gerne weiterempfehlen!
Habe sogar noch einen Tipp für bessere Umgebungsbedingungen für mein Klavier bekommen. Preislich unschlagbar, ich konnte bar oder mit Karte bezahlen.
Ich bin sehr zufrieden und würde dieses Unternehmen erneut beauftragen.
Es lohnt sich auf jeden Fall die 50 oder 100 Euro mehr bei einem anderen Transportunternehmen auszugeben und dafür einen zuverlässigen Service zu bekommen!
In der Auftragsbestätigungsemail war als Liefertermin der 24.06.15-19 Uhr angegeben. Ich habe mir an dem Tag frei genommen und gewartet. Um 19 Uhr war immer noch keiner da und ich habe im Büro angerufen. Die Mitarbeiterin meinte, es handelt sich wohl um einen Tippfehler, da das Klavier erst am nächsten Tag geliefert wird. Es kam nicht mal eine richtige Entschuldigung dafür. Dafür versprach sie mir aber, dass ich am nächsten Tag eine Stunde bevor das Klavier geliefert wird, angerufen werde. Ich musste mir wieder von der Arbeit frei nehmen und wartete ab 15 Uhr. Um 19:15 war immer noch niemand da. Ich wurde auch nicht angerufen. Ich versuchte mindestens 5x im Büro anzurufen weil ICH NICHT WUSSTE WO MEIN KLAVIER WAR UND NIEMANDEN ERREICHTE.
Erst 20 Minuten später erreichten wir den Fahrer, er sagt er hätte vom Büro keine Nummer von mir bekommen.
Um 20:15 wurde das Klavier geliefert. Einen Tag später und selbst dann nicht pünktlich! (bei einer schon vorgesehenen 4 Stunden Zeitspanne)
Die Männer, die das Klavier auslieferten waren sehr nett, konnten mir aber auch keine Lösung anbieten und sagten, ich erreiche um die Uhrzeit auch den Chef nicht mehr. Ich musste also den kompletten Preis bezahlen, was ich nach diesen organisatorischen Fehlern einfach zu viel fand, denn die Konditionen wurden ganz klar nicht eingehalten wurden. Außerdem sagten sie, ich bekomme die Rechnung/ Quittung spätestens in 2 Tagen per Email geschickt. ICH HABE BIS HEUTE KEINE ERHALTEN!
Ich habe dann eine Email geschrieben und die Problematik geschildert.
Ich habe auch nach einer Woche keine Antwort erhalten. Ich rief an, um nachzufragen, ob sie die Email erhalten hatten und wann ich die Rechnung/Quittung zugeschickt bekomme. Die Mitarbeiterin war SEHR UNFREUNDLICH, überhaupt nicht einsichtig, hat sich nicht einmal ordentlich entschuldigt für die Unannehmlichkeiten und die ganze Zeit nur gesagt "Das war dann ein Tippfehler, das passiert manchmal", "Dann haben wir wohl vergessen, die Telefonnummer mitzugeben", "Die Fahrer standen im Stau, dafür können wir ja nichts" (dafür war doch die 4 Stunden Zeitspanne vorgesehen?!) und das Beste: "Sie können ja mal bei anderen Unternehmen gucken, da kostet der Transport viel mehr als bei uns". Was ist das für eine Entschuldigung?? Darum geht es doch gar nicht! Es geht darum, dass die Konditionen nicht eingehalten wurden. Dass ich 2 Tage hier gesessen und auf das Klavier gewartet habe, mir von der Arbeit frei nehmen musste, nicht benachrichtigt wurde (obwohl das versprochen wurde) und die Mitarbeiterin sich dann dafür nicht einmal richtig entschuldigt, sondern sagt, ich solle mir die Preise der Konkurrenz angucken. Als ich sagte, ich möchte mit dem Chef reden, sagte sie mir, er ist die nächsten 4 Wochen im Urlaub und nicht zu erreichen. Daraufhin meinte ich, dass ich mich damit nicht zufrieden gebe und es doch möglich sein muss, mit jemandem über diese Problematik zu reden. Nach langem hin und her, sagte sie, sie würde nochmal mit dem Chef reden und sich dann in den nächsten 2-3 Tagen bei mir melden. Außerdem versprach sie, die Rechnung/Quittung an dem Tag noch fertig zu machen und mir zu schicken.
Das ist jetzt fast 2 Wochen her! Der ganze Transport war organisatorisch schon sehr schlecht. Am schlimmsten finde ich allerdings den Kundenservice, der alles andere als professionell ist.
Von der Kontaktaufnahme bis zur Ausführung hat es nicht mal einen Tag gedauert.
Der Termin wurde exakt eingehalten. Unser Klavier wurde innerhalb unseres Einfamilienhauses vom Erdgeschoss ins Obergeschoss transportiert. Dieser Transport ging blitzschnell und sehr professionell.
Hier sind Fachleute am Werk, die genau wissen was Sie tun.
Ich bin begeistert und kann Klavier-Express zu 100% weiterempfehlen!
Vielen herzlichen Dank!!
Im Anschluss an ein Telefonat kam ein Mitarbeiter vorbei um sich die Sache mal anzusehen. "Das geht.", sagte er. Wir haben einen Termin vereinbart und ca. 3 Wochen später kamen 3 Mitarbeiter, die das Klavier zunächst einmal fachmännisch zerlegten (Holzverkleidung und Klaviatur ab), es in den zweiten Stock trugen und oben wieder zusammenbauten. Alles ist super gelaufen! Keine Macken am Klavier oder am Treppengeländer. Und das beste ist, das Klavier ist noch nicht einmal verstimmt!
Vielen Dank und gerne wieder :)
Viele Grüße an das freundliche Team