Als Kraftfahrer ist es dort sehr schön etwas anzuliefern. Zumindest mit einem 40 t.er Man bekommt sofort ein Tor und hat keine lange Wartezeit. Einen Punkt Abzug gibt es, wenn man direkt für Hellmann durch Subunternehmer fährt und selbst belädt. Das Laden kann bis zu drei Stunden dauern, da es oft ein heilloses Durcheinander im Lager ist. Und die Touren so geplant werden, daß man bei gewissen Problem Kunden zuviel Zeit verliert, um alles andere zu schaffen. Hat man dann noch Abholer, und steht im Stau, ist der Ton nicht grade freundlich. Aber trotzdem an dieser Stelle ein großes Lob an die Lager Mitarbeiter.
Einen Punkt Abzug gibt es, wenn man direkt für Hellmann durch Subunternehmer fährt und selbst belädt.
Das Laden kann bis zu drei Stunden dauern, da es oft ein heilloses Durcheinander im Lager ist. Und die Touren so geplant werden, daß man bei gewissen Problem Kunden zuviel Zeit verliert, um alles andere zu schaffen. Hat man dann noch Abholer, und steht im Stau, ist der Ton nicht grade freundlich.
Aber trotzdem an dieser Stelle ein großes Lob an die Lager Mitarbeiter.
(Original)
No comments