DIOR München Oberpollinger
Neuhauser Str. 18, 80331 München, Deutschland
3.9
25 Bewertungen
8 Kommentare
4HR9+29 München, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–20
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
Ich wurde äußerst zuvorkommend und aufmerksam beraten beim Kauf einer Raumkerze sowie einer Cushion Foundation in limitierter Auflage.
Es wurde sich richtig viel Zeit für mich genommen und die Einkäufe so schön verpackt!
Vielen lieben Dank! Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Ich war heute zum ersten Mal im Dior Store im Oberpollinger. Die Mitarbeiter waren so unverschämt, dass ich da nie wieder hingehen werde. Ich habe mir eine Handtasche angeschaut und wieder zurück gestellt, als ich festgestellt habe, dass der Mitarbeiter schon angerannt kam um mich zu fragen, was ich denn da tue und das ich aufpassen soll, weil es ein Sondermodel sei? Sondermodel hin oder her, die Tasche wurde von mir kurz angeschaut und angefasst, um das Material zu prüfen, dabei hat sie keine Schäden oder sonstiges erhalten. Die Mitarbeiterin hat beim Reden ständig ihre Augen gedreht und sah genervt aus. Dies kann auch einfach ihre Natur sein, aber bei den Kunden kommt dies einfach nicht gut rüber. Die Tasche die ich kaufen wollte, wird nun an de Maximilianstraße gekauft, vielen Dank!
Am nächsten Tag bin ich hingegangen und der Kundenberater sagte zu mir, dass er auf den Vorgesetzten warten muss. 10 Minuten später kam dann der Vorgesetzte und das habe ich wirklich noch nie in meinem Leben erlebt. Der Chef sagt einfach aus dem nichts
„tut mir leid, ich kann die Mütze nicht erstatten, die Flecken sind von ihnen, wir kennen unsere Mützen“
Dann habe ich gesagt, dass das nicht wahr ist und er hat mich nur noch wie verliebt angeschaut und auf meinen Abgang gewartet. Ich habe noch nie in meinem Leben so eine Bewertung abgegeben. Lieber hätte ich diese 500€ verbrannt, bevor ich dort 1€ ausgegeben hätte. Vertraut mir und geht künftig in die Maximilianstraße in München, die sind super im Vergleich zu diesen Menschen!
Auch nachdem der Ohrring ein zweites Mal kaputt ging, wurde er ohne langes Zögern und ohne Diskussion umgetauscht!
So etwas nenne ich Kundenservice !
Definitiv anders als in der Maximilianstraße bei Dior!!
In Zukunft werde ich nur noch hier her kommen um bei Dior einzukaufen!!