/Bavaria/Lederwarengeschäft

DIOR München Oberpollinger

Neuhauser Str. 18, 80331 München, Deutschland

DIOR München Oberpollinger
Lederwarengeschäft
3.9
25 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4HR9+29 München, Deutschland
+49 89 29024489
dior.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–20
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Monica Buggea
Monica Buggea2 vor Jahren
Heute hatte ich ein sehr schönes Einkaufserlebnis. Eigentlich wollte ich mir eine Tasche anschauen und dann nochmal überlegen. Die Verkäuferin war super nett und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Auch meine Unsicherheit und das Gefühl, dass ich erst nichts kaufen wollte, war für sie kein Problem. Sie erlaubte mir Fotos zu machen und sagte, dann wissen Sie, wie es angezogen aussieht. Ich fühlte mich willkommen und sie hat genau verstanden, dass ich etwas Zeit brauchte. Sie brachte mir dann die verschiedenen Straps und dann war es „meine“ Tasche, nämlich die, die man unbedingt möchte. Um das schöne Erlebnis abzurunden, bekam ich Champagner und superleckere Macarons. Danke für so viel Geduld und so viel Kompetenz. Kann ich nur empfehlen 👍
Swedi85
Swedi852 vor Jahren
Ich hatte heute ein sehr schönes Erlebnis beim Dior Beauty-Department. Dort gibt es auch die Maison Dior Kollektion mit Kerzen und außergewöhnlichen Düften, zusätzlich gibt es limitierte Make-up Produkte, die nicht überall erhältlich sind.
Ich wurde äußerst zuvorkommend und aufmerksam beraten beim Kauf einer Raumkerze sowie einer Cushion Foundation in limitierter Auflage.
Es wurde sich richtig viel Zeit für mich genommen und die Einkäufe so schön verpackt!
Vielen lieben Dank! Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Nadin Camirtasi
Nadin Camirtasi2 vor Jahren
Total frech.
Ich war heute zum ersten Mal im Dior Store im Oberpollinger. Die Mitarbeiter waren so unverschämt, dass ich da nie wieder hingehen werde. Ich habe mir eine Handtasche angeschaut und wieder zurück gestellt, als ich festgestellt habe, dass der Mitarbeiter schon angerannt kam um mich zu fragen, was ich denn da tue und das ich aufpassen soll, weil es ein Sondermodel sei? Sondermodel hin oder her, die Tasche wurde von mir kurz angeschaut und angefasst, um das Material zu prüfen, dabei hat sie keine Schäden oder sonstiges erhalten. Die Mitarbeiterin hat beim Reden ständig ihre Augen gedreht und sah genervt aus. Dies kann auch einfach ihre Natur sein, aber bei den Kunden kommt dies einfach nicht gut rüber. Die Tasche die ich kaufen wollte, wird nun an de Maximilianstraße gekauft, vielen Dank!
Ludwig Baumgartner
Ludwig Baumgartner2 vor Jahren
Nach meiner Erfahrung würde ich allen Menschen empfehlen, dort niemals was zu kaufen. Ich habe dort eine Mütze von der neuesten Kollektion gekauft gehabt. Als ich die Mütze anprobiert habe und gesagt habe, dass ich es möchte, wurde meine Mütze sofort aus meiner Hand genommen und eingepackt. Ich muss sagen, dass das ziemlich clever war, weil die Mütze von der Innenseite Flecken hatte. Als ich das meiner Frau dann zum Geburtstag geschenkt habe, sagte sie, dass diese Mütze mit Flecken sei und sie mich darum bittet, es entweder zurückzugeben, oder auszutauschen, was ja eigentlich normal ist, oder ?
Am nächsten Tag bin ich hingegangen und der Kundenberater sagte zu mir, dass er auf den Vorgesetzten warten muss. 10 Minuten später kam dann der Vorgesetzte und das habe ich wirklich noch nie in meinem Leben erlebt. Der Chef sagt einfach aus dem nichts
„tut mir leid, ich kann die Mütze nicht erstatten, die Flecken sind von ihnen, wir kennen unsere Mützen“
Dann habe ich gesagt, dass das nicht wahr ist und er hat mich nur noch wie verliebt angeschaut und auf meinen Abgang gewartet. Ich habe noch nie in meinem Leben so eine Bewertung abgegeben. Lieber hätte ich diese 500€ verbrannt, bevor ich dort 1€ ausgegeben hätte. Vertraut mir und geht künftig in die Maximilianstraße in München, die sind super im Vergleich zu diesen Menschen!
Infinite X
Infinite X2 vor Jahren
Leider kein Service der dem Niveau von Haus Dior entspricht. Keine gute Auswahl von Accessoires, man hat keine Möglichkeit aus anderen Boutique oder von Dior Webseite etwas bestellen wenn man im Geschäft nichts passendes findet. Die Beratung ist nicht unfreundlich aber überhaupt nicht Kundenfreundlich und auch nicht professionell. Man fühlt sich eigentlich wie in einen durchschnittlichen Modeladen. Ehrlich gesagt nach diese Begegnung will ich nichts mehr von Dior kaufen, es gibt genug Luxus Marken die sich interessieren das der Kunde mit Kaufprozess und mit den Kaufergebnis glücklich ist und Ihren Personal dementsprechend schult.
Celina N.
Celina N.2 vor Jahren
Ich hatte eine Reklamation und hatte schon bedenken, dass es genau so schwer sein wird wie bei anderen Luxusmarken. Jedoch hat mich der nette Herr bei Dior Oberpollinger vom Gegenteil überzeugt - sehr kulant, super nett und extrem herzlich!
Auch nachdem der Ohrring ein zweites Mal kaputt ging, wurde er ohne langes Zögern und ohne Diskussion umgetauscht!
So etwas nenne ich Kundenservice !
Definitiv anders als in der Maximilianstraße bei Dior!!

In Zukunft werde ich nur noch hier her kommen um bei Dior einzukaufen!!
Piyush Arora
Piyush Arora2 vor Jahren
Total unverschämtes Personal
Zz cc
Zz cc2 vor Jahren
Das Personal ist sehr nett und freundlich
Empfohlene Orte