Ich empfehle dieser Rechtsanwalt keinem. was Verkehrsrechtsschutz betrifft , er ist nicht der Richtiger. Ich habe zweimal das erlebt. Einmal als Vermittler und einmal als Ansprechpartner. Er reagiert solange bist er sein Geld ( von Versicherung ) bekommt. Danach ignoriert jegliche Kontakt. Egal wann man anruft , er ist in eine Verhandlung und bekommt immer die selbe Antwort. Der Rechtsanwalt wird sich bei Ihnen melden . Am besten in Lübeck und Kiel suchen . Die Verkehrsrechtsschutz Beratung taugt nicht . Kann gerne mein Erfahrung mit euch bezüglich dieser Rechtsanwalt teilen .
Ardian Uksini2 vor Jahren
Spitzenanwalt ! Probleme werden geölst und die Fachkompetenz ist zu 100% gewährleistet. Würde ich immer wieder weiterempfehlen.
Am besten in Lübeck und Kiel suchen . Die Verkehrsrechtsschutz Beratung taugt nicht .
Kann gerne mein Erfahrung mit euch bezüglich dieser Rechtsanwalt teilen .