Der Besuch in dieser Kanzlei war eine reine Zeitverschwendung! Nicht nur, dass wir weiter geschickt worden sind, obwohl vorher telefonisch bestätigt wurde, dass der Fall übernommen wird. Dazu kommt noch, dass der Herr Anwalt seine Klienten fragt auf welcher Grundlage wir klagen möchten - nie wieder.
Wolfgang Neber2 vor Jahren
FREUDLICH UND FACHLI CH ALLES IN GUTEN HÄNDEN
Mustafa Cete2 vor Jahren
Herr Vödisch ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Notar. Ich habe bereits zweimal eine Beuurkundung gehabt und bin sehr zufrieden. schöne Grüße aus Hamburg
SCJ2 vor Jahren
Freundlicher Notar, der Herr Vödisch. Ich empfehle ihn qeiter!