/Schleswig-Holstein/Rechtsanwalt

Martje Nagel - Ihre Rechtsanwältin und Notarin

Hindenburgstraße 19, 25704 Meldorf, Deutschland

Martje Nagel - Ihre Rechtsanwältin und Notarin
Rechtsanwalt
3.8
16 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
33QH+32 Meldorf, Deutschland
+49 4832 9797727
xn--anwltin-martje-nagel-meldorf-7mc.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Desiree Bohnet
Desiree Bohnet2 vor Jahren
Frau Nagel ist eine sehr kompetente und kulante Anwältin, der es auch nicht an Empathie gegenüber ihrer Mandanten mangelt. Ich selbst habe mich auf Empfehlung an sie gewandt und wurde bisher nie enttäuscht. Ich werde sie jederzeit weiterempfehlen.
Hans-Peter Waller
Hans-Peter Waller2 vor Jahren
Ich habe die Praxis von Frau Nagel aufgesucht, um mir einen Rat bei ihr zu holen und in Aussicht gestellt, sie bei einem evtl. Berufungsverfahren in Anspruch zu nehmen. Nach dem 10-minütigem Beratungsgespräch zahlte ich einen Vorschuss von 200 Euro. Als ich nach Monaten sie bat, das Geld zurückzuzahlen, da ich von dem Widerrufsverfahren keinen Gebrauch machte,fertigte sie mir eine Rechnung in Höhe von 180 Euro , ohne dass
sie auch nur in irgendeiner Form tätig war. Eine Unverschämtheit sondergleichen. Nie, nie wieder!!
Hannelore Nacke
Hannelore Nacke2 vor Jahren
Frau Nagel hat mich in einem sehr kniffeligen und unschönen Rechtsstreit beraten und vertreten. Sie war stets erreichbar und hat meine Fragen immer ausführlich beantwortet. Ihre Hinweise und Einwände waren stets zielführend. Ich habe sie als empathische, kompetente und sehr gewissenhafte Person erlebt und fand den Umgang ausgesprochen angenehm. Aus leidiger Erfahrung weiß ich sehr wohl das das alles NICHT selbstverstädnlich ist!
Ich kann Frau Nagel uneingeschränkt empfehlen!

P.S.: Den Rechtsstreit hat sie zu einem guten Ende geführt.......
Magnus Freier
Magnus Freier2 vor Jahren
Frau Martje Nagel hat mir sehr schnell und kompetent, in einer finanziellen und existenziellen Notlage geholfen. Ich bin ihr sehr dankbar, und würde ihren Rechtsbeistand jedem weiter empfehlen!
Ingmar Schlecht
Ingmar Schlecht2 vor Jahren
Absolut positive Erfahrung - ich frage mich wo diese ganzen negativen Bewertungen herkommen. In meiner Erfahrung war Frau Nagel immer freundlich, schnell in der Umsetzung und die Rechnung war überraschend tief. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Elke
Elke2 vor Jahren
Seit Jahren steht uns Martje Nagel mit ihrem professionellen Rat und persönlichem Einsatz zur Seite. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben und vertreten. Wir werden ihre kompetenten Dienste auch weiterhin gern in Anspruch nehmen.
Hauke Jungclaus
Hauke Jungclaus2 vor Jahren
Frau Nagel ist zweifelsohne eine freundliche Person.

Bei Bearbeitung meines Mandats in Familiensachen wirkte sie schlecht vorbereitet trotz mehrmonatiger Vorlaufzeit. In Verhandlungen vor Gericht ist sie nicht in der Lage, den Standpunkt Ihres Mandaten zu vertreten, sondern redet hilflos der Gegenseite nach dem Mund.
Unter Rechtsberatung und -vertretung verstehe ich etwas anderes. Und da ich beruflich viel mit Anwälten zu tun habe, fällt Frau Nagel mit der Wahrnehmung des Mandates aus dem Rahmen.
Im Schriftverkehr verwechselt sie rwegelmäßig das zuständige Gericht. Schreibt "Amtsgericht Meldorf" anstelle "Amtsgericht Elmshorn". Nun, da könnte man meinen, dass Frau Nagel als Einzelanwältin überlastet wäre. Dann sollte jemand mit mit 2 Staatsexamina im Stande sein, Defizite zu erkennen und abzustellen. Die Fähigkeit russisch zu sprechen ist hier im ländlichen Raum in Dithmarschen nicht gerade vertrauenserweckend. So ist das russischsprachige Inkassounternehmen mit dem flotten Spruch:" Ihr Mandant braucht kein russisch sprechen, um uns zu verstehen" ja auch grandios in die Pleite geschlittert.

Besonders unglücklich agiert Frau Nagel im Beisein ihres Mandanten, wenn sie am Schluß der Gerichtsverhandlung den Antrag stellt, den Streitwert zu erhöhen. So ist es mir ergangen. Frau Nagel scheint ihre Mandantschaft wenig wertzuschätzen dafür den eigenen Vorteil umso mehr.
Ein freundliches Auftreten und die Fähigkeit, die Korrespondenz zu lochen, tackern und richtig abzulegen reicht oftmals nicht im Leben.
Darum Augen und Ohren auf bei der Wahl der richtigen Anwaltskanzlei.
D.M „D-M.“ Len
D.M „D-M.“ Len2 vor Jahren
Eigentlich nur 0 Sterne verdient.
Es wird sich nicht um die Scheidung gekümmert.
Immer sind andere für einen verantwortlich. Jetzt haben wir ein Brief bekommen, nach drei Jahren, dass die Unterlagen intern leider abhanden gekommen sind und man jetzt alles neu beantragen muss.
Mein Verlobter lässt sich leider über diese Anwältin scheiden. Hier geht es um keine Rechnung. Ich sage ja, sehr unprofessionell.
Empfohlene Orte