Martje Nagel - Ihre Rechtsanwältin und Notarin
Hindenburgstraße 19, 25704 Meldorf, Deutschland
3.8
16 Bewertungen
8 Kommentare
33QH+32 Meldorf, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
sie auch nur in irgendeiner Form tätig war. Eine Unverschämtheit sondergleichen. Nie, nie wieder!!
Ich kann Frau Nagel uneingeschränkt empfehlen!
P.S.: Den Rechtsstreit hat sie zu einem guten Ende geführt.......
Bei Bearbeitung meines Mandats in Familiensachen wirkte sie schlecht vorbereitet trotz mehrmonatiger Vorlaufzeit. In Verhandlungen vor Gericht ist sie nicht in der Lage, den Standpunkt Ihres Mandaten zu vertreten, sondern redet hilflos der Gegenseite nach dem Mund.
Unter Rechtsberatung und -vertretung verstehe ich etwas anderes. Und da ich beruflich viel mit Anwälten zu tun habe, fällt Frau Nagel mit der Wahrnehmung des Mandates aus dem Rahmen.
Im Schriftverkehr verwechselt sie rwegelmäßig das zuständige Gericht. Schreibt "Amtsgericht Meldorf" anstelle "Amtsgericht Elmshorn". Nun, da könnte man meinen, dass Frau Nagel als Einzelanwältin überlastet wäre. Dann sollte jemand mit mit 2 Staatsexamina im Stande sein, Defizite zu erkennen und abzustellen. Die Fähigkeit russisch zu sprechen ist hier im ländlichen Raum in Dithmarschen nicht gerade vertrauenserweckend. So ist das russischsprachige Inkassounternehmen mit dem flotten Spruch:" Ihr Mandant braucht kein russisch sprechen, um uns zu verstehen" ja auch grandios in die Pleite geschlittert.
Besonders unglücklich agiert Frau Nagel im Beisein ihres Mandanten, wenn sie am Schluß der Gerichtsverhandlung den Antrag stellt, den Streitwert zu erhöhen. So ist es mir ergangen. Frau Nagel scheint ihre Mandantschaft wenig wertzuschätzen dafür den eigenen Vorteil umso mehr.
Ein freundliches Auftreten und die Fähigkeit, die Korrespondenz zu lochen, tackern und richtig abzulegen reicht oftmals nicht im Leben.
Darum Augen und Ohren auf bei der Wahl der richtigen Anwaltskanzlei.
Es wird sich nicht um die Scheidung gekümmert.
Immer sind andere für einen verantwortlich. Jetzt haben wir ein Brief bekommen, nach drei Jahren, dass die Unterlagen intern leider abhanden gekommen sind und man jetzt alles neu beantragen muss.
Mein Verlobter lässt sich leider über diese Anwältin scheiden. Hier geht es um keine Rechnung. Ich sage ja, sehr unprofessionell.