/Saxony/Rechtsanwalt

Rechtsanwälte Chu

Innere Schneeberger Str. 20, 08056 Zwickau, Deutschland

Rechtsanwälte Chu
Rechtsanwalt
5
72 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
PF8W+7J Zwickau, Deutschland
+49 375 212423
ra-chu.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Amelie Jacob
Amelie Jacob2 vor Jahren
Frau Zimmermann hat das für mich bestmögliche rausgeholt. Terminvereinbarungen haben schnell und unkompliziert geklappt. Bei den Terminen hat sie sich ausreichend Zeit genommen und war für spätere Fragen stets offen und erreichbar.
Ich kann sie als Anwältin nur weiterempfehlen und danke ihr und ihrem Team vielmals.
Andreas Bühring
Andreas Bühring2 vor Jahren
Wer fachliche Kompetenz und Menschlichkeit erwartet, ist bei Frau RA Christin Zimmermann sehr gut aufgehoben!!! Danke.
Steve Gregorius
Steve Gregorius2 vor Jahren
Top Anwältin! Ich bin super zufrieden gewesen auch Beratung und Kommunikation war einfach perfekt. Natürlich am Ende mit einem Freispruch
A. Berthold
A. Berthold2 vor Jahren
Schon bei meinem ersten Fall war Frau Zimmermann aus der Kanzlei Gold wert!
Bei dem heutigen Verfahren hat sie wieder gezeigt, dass sie genau die richtige Wahl war.
Sehr professionell und überaus freundlich.
Auch die Erreichbarkeit, wenn man eine Frage oder ein anderes Problem hat, ist super.
Diese Kanzlei war die beste Entscheidung überhaupt. Ein großes Lob und vielen Dank an alle Ihre Mitarbeiter!
Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann.
Sven Theibig
Sven Theibig2 vor Jahren
Frau Zimmermann hat mich im gesamten straf Prozess trotz mehrerer Umstände immer perfekt vertreten und ihre ganze Kraft eingesetzt und mich nun auch bestens in der Hauptverhandlung raus geboxt. Würde Sie und Ihre Kanzlei immer und jeden weiterempfehlen.
Paul Ende
Paul Ende2 vor Jahren
Frau Rechtsanwältin Wagner ist sehr zu Empfehlen. Sie ist aufgeschlossen, verständnisvoll und versteht Ihr Fach. Ihre Beratung war top. Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die super Unterstützung!
Paul E.
Silke Keßler
Silke Keßler2 vor Jahren
Ich kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen. Ganz besonders möchte ich mich bei Frau Zimmermann bedanken für ihre professionelle, menschliche und kompetente Hilfe in dieser schweren Zeit. Vielen Dank. Sollten wir noch einmal einen Anwalt benötigen ist dies die Erste Adresse. Vielen Dank Frau Zimmermann
J P
J P2 vor Jahren
Sehr professionelle Kanzlei. Vor allem Frau Wagner ist aufgrund ihrer fachlichen Kompetenzen sehr zu empfehlen. Es werden einem keine falschen Hoffnungen gemacht und es kann offen und ehrlich über jedes Thema gesprochen werden. Top Anwältin.
Empfohlene Orte