Nach einem ersten Gespräch keine Kontaktaufnahme mehr möglich. Mitarbeiter vertrösten einen ständig und können oder wollen sich nicht an getroffene Aussagen erinnern. Sehr unzuverlässig und nicht weiter zu empfehlen.
Strong Farmer2 vor Jahren
Sehr freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen.
Elisabeth Grüßel2 vor Jahren
Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch Ihre Sekretärin sehr freundlich nur zu empfehlen
Susanne L.2 vor Jahren
Diese Frau kennt ihr Handwerk. Ich würde immer wieder zu ihr hingehen und sie auch jeden Empfehlen
Thomas Hanke2 vor Jahren
Kompetente Anwältin für Familien- und Erbrecht. Sehr zu empfehlen.