/Saarland/Rechtsanwalt

Schaden360 Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Nell-Breuning-Allee 6, 66115 Saarbrücken, Deutschland

Schaden360 Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Rechtsanwalt
4.7
72 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6XR4+55 Saarbrücken, Deutschland
+49 681 8449890
schaden360.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–15
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
J. A.
J. A.2 vor Jahren
Herr Anton und sein Team haben die Bearbeitung meiner Unfallsache übernommen, so dass ich mich um nichts kümmern musste.
Mit dem gesamten Verlauf, dem Kontakt und der Abwicklung war ich überaus zufrieden und kann Schaden360 vollends weiterempfehlen.
Carina Butler
Carina Butler2 vor Jahren
Hab mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt! Bearbeitung war unkompliziert und die Kommunikation mit der Versicherung des Unfallverursacher wurde übernommen und hat vieles erleichtert!
Ben K
Ben K2 vor Jahren
Die Bearbeitung des Schadensfalls wurde umgehend nach Bekanntgabe in Angriff genommen und die Betreuung beim Papierkram lief reibungslos sodass ich mich wohl gefühlt weiter um meine Arbeit kümmern konnte.
Kann man nur weiter empfehlen.
Vielen Dank für die super Zusammenarbeit .
Antonio Cuadros De Béjar
Antonio Cuadros De Béjar2 vor Jahren
Die Abwicklung begann sofort, nach dem ich den Unfall gemeldet haben. Ich habe mich sehr wohl in der Beratung und Betreuung gefühlt und das ganze Papierkram ging an mir vorbei, sodass ich mich weiter um mein Job und Privatleben kümmern konnte.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Francesco Di Pisa
Francesco Di Pisa2 vor Jahren
Absolut Empfehlenswert! Sehr professionell, rund um die Uhr hilfsbereit, nette Mitarbeiter, super Service, mega Abwicklung!
Lial Brown
Lial Brown2 vor Jahren
Auf Empfehlung von BMW Frankfurt habe ich hier einen Unfallschaden regeln lassen. Das Backoffice war exzellent, einem der Anwaelte musste ich leider hinterherlaufen, da er sehr lustlos agierte.
Dies hat mich unnoetigerweise viel Zeit gekostet.

Erst nach einem klaerenden Gespraech kam mein Fall in Gang, dann wurde dieser sehr gut geregelt.

Die Kommunikation war immer hervorragend.

Bedingt durch das Team im Hintergrund und die beeindruckende Kommunikation wuerde ich die Kanzlei wieder in Anspruch nehmen.
Josef Önder
Josef Önder2 vor Jahren
Richtiger Saftladen bekomme seit ca 1 Jahr ständig Rechnungen, obwohl Sie das Geld schon lange erhalten haben.Am Telefon wird man einfach von einer unverschämten Tante weggedrückt.Kann ich jedem nur abraten dahin zu gehen.
Canan Ak
Canan Ak2 vor Jahren
Super und schnelle Unfallabwicklung. Ich musste nichts machen und wurde immer über die Abwicklungsschritte und den Status informiert. Hammer Service.
Empfohlene Orte