Hier wird der Kommunikation mit dem Klienten keine Bedeutung beigemessen. Der Kontakt war sehr einseitig. Auf Briefe bzw. E-Mails wurde nicht geantwortet Eine zielgerichtete und effektive Vertretung gegenüber Dritten war nicht nachvollziehbar. Nach dem zunächst positiven Eindruck vom Erstgespräch war ich vom weiteren Verlauf sehr enttäuscht. Ich habe dem Anwalt nach gut sechs Monaten das Mandat entzogen.
Shiba Inu2 vor Jahren
Wenn man uneingeschränkte Fachkunde, gute und zeitnahe Kommunikation sowie reaktionsschnelles Agieren im Sinne des Klienten sucht, sollte man nach Alternativen schauen.