/Lower Saxony/Rechtsanwalt

Jödicke & Knappert, Rechtsanwälte Fachanwälte, Peine

Senator-Voges-Straße 5, 31224 Peine, Deutschland

Jödicke & Knappert, Rechtsanwälte Fachanwälte, Peine
Rechtsanwalt
4.3
42 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
86FM+W2 Peine, Deutschland
+49 5171 906310
joedicke-kanzlei.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Antje Milz
Antje Milz2 vor Jahren
Herr Jödicke ist ein sehr netter Anwalt. Als er erkannte,dass er uns nicht zu 100% helfen kann hat er uns einen Kollegen empfohlen...richtig gut.
Uwe Marker
Uwe Marker2 vor Jahren
Fühlte mich vom ersten Beratungsgespräch bis zum Abschluss eines Schadenfalls im Verkehrsrecht sehr gut aufgehoben. Rechtsanwalt Jödicke vertrat meine Interessen professionell und konnte dadurch den Vorgang zum positiven Abschluss bringen. Die Kanzlei Jödicke & Knappert kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sven Bössel
Sven Bössel2 vor Jahren
Herr RA Jödicke hat meine Frau in einem Rechtsstreit vor dem Arbeitsgericht vertreten. Erstmal kurzfristig einen Termin zur Beratung bekommen. Vor Gericht wurden die Anliegen hervorragend vertreten, voller Erfolg (auch rein finanziell betrachtet) auf ganzer Linie. Besten Dank für Ihre kompetente Unterstützung. Kann man nur klar weiter empfehlen!
Dieter Ossen
Dieter Ossen2 vor Jahren
Dieser Kanzlei geht es anscheinend nur ums Geld. Habe einen Fall übergeben, knapp nach 6Monate kam kein Ergebnis und eine 800€ Rechnung für mich. Hätte man sich gleich sparen können, hätte man am Anfang gesagt das es sich nicht lohnt und im Sande verläuft
Michael Albrecht
Michael Albrecht2 vor Jahren
Netter Kontakt, alles super geklappt, Danke an Fr.Knappert
Wolke LP
Wolke LP2 vor Jahren
Ich befinde mich im Moment noch im Rechtsstreit, daher kann ich euch nicht all zu viel erzählen. Mein erster Eindruck war jedoch durch und durch positiv. Meine Wünsche wurden klar erfasst, sofort umgesetzt und ich denke ich habe mir den richtigen Anwalt genommen. Auch jetzt während Corona war der Kontakt sehr gut. Telefonate, Mails. Alles sehr freundlich und kompetent.
Bernd Schmidt
Bernd Schmidt2 vor Jahren
Da fährt jemand in mein geparktes Auto, jetzt braucht man 3 Gruppen die einem durch ihre Hilfe einfach alles abnehmen!
2. Gruppe

Mit einer gegnerischen Versicherung sprechen, verhandeln und sich ärgern ist unnütz!
Dafür gibt es Anwälte, die übrigens auch von der gegnerischen Versicherung bezahlt werden.(Wenn der andere Autofahrer der Unfallverursacher ist!)

Ich brauche einen Rechtsanwalt!
Hallo, nicht irgend einen, ich brauche den Anwalt!

Rechtsanwalt Jödicke und sein Team haben alles geregelt. Da konnte nichts schief gehen! Einfach super!

Wer einen Anwalt braucht, hat ihn jetzt gefunden: Rechtsanwalt Jödicke

3. Gruppe: Schaut bei mir nach!
Güney Acikgöz
Güney Acikgöz2 vor Jahren
Ich hatte schon mehrere erfahrungen mit der Kanzlei Jödicke&Coll. und kann auch nach meinem letzten besuch im September(2018) nichts negatives entgegenbringen! Neu war für mich der "Neue" Angestellte Anwalt Herr Westmüller.Er macht einen sehr netten eindruck.Im Gespräch mit Ihm ist mann sehr gut aufgehoben!Er ist sehr sachlich,kompetent und möchte es zunächst etwas kompakt haben da es sonst den Rahmen sprengt.Weitere Termine mit Ihm verliefen auch sehr gut,wo "Mann" oder "Frau" keine fragen offen haben sollte.Das die Anwälte auch ein "Honorar" bekommen ist eigentlich selbstverständlich!Ich kenne keinen Anwalt,der das Kostenlos macht.Deshalb kann ich die Kritik wegen zu viel Geld verlangt nicht verstehen.Zu dem Gesamteindruck zu dem Hause kann ich nur so viel sagen,das auch die Damen im Büro sehr nett und höflich sind!Mann bekommt ziemlich zeitnah Termine.Ich kann diese Kanzlei,besonders Herrn Westmüller nur Empfehlen!
Empfohlene Orte