Herr D. Hermann hat meinen Fall im Bereich "Unternehmensrecht" betreut. Ich wurde kompetent beraten und bin sehr zufrieden! Die Abwicklung verlief reibungslos und zuverlässig ab. Des Weiteren ist die Kanzlei und Herr Hermann selbst, überaus gut zu erreichen. Die Kanzlei ist sehr empfehlenswert!
Daniela Haberstroh2 vor Jahren
Wir haben unsere Erbschaftssteuererklärung durch Frau Hermann bearbeiten lassen und sind rundum zufrieden. Pragmatische Abwicklung, tolle Erreichbarkeit, hohe Zuverlässigkeit und vor allem eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Das Wichtigste ist jedoch, wir hatten das Gefühl, dass wir immer gut und kompetent beraten wurden – sehr empfehlenswert.
Michael K.2 vor Jahren
In allen Belangen kompetent und zuverlässig. Hilfreiche Tipps, die auch über das Mandat hinaus gehen. Absolut empfehlenswert!