/Bavaria/Laser-Haarentfernungs-Service

Beauty & Wellnesshaus ATRIUM

Maisacher Str. 70, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland

Beauty & Wellnesshaus ATRIUM
Laser-Haarentfernungs-Service
4.3
21 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
57P4+J4 Fürstenfeldbruck, Deutschland
+49 8141 527672
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10–13
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Nina Schnappinger
Nina Schnappinger2 vor Jahren
Ich habe mich für eine Laserbehandlung im Atrium entschieden und bin super glücklich!!! Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich schon von schmerzhaftem Lasern gehört hatte. Die Chefin hat mir jedoch die Unterschiede zu ihrem Laser auf sehr liebevolle Weise erklärt und wirklich: so einfach hätte ich mir dauerhafte Haarentfernung niemals vorgestellt! Man liegt super entspannt da, im Hintergrund Musik, nette Gespräche mit der behandelnden Chefin und nebenbei eine Mischung aus kühler Lotion (gerade im Sommer perfekt ;-)) und angenehmer Wärme durch den Laser. Kein Schmerz, absolut nichts tut weh! Zusätzlich freue ich mich natürlich riesig, mich in Zukunft nie wieder an Achseln und Beinen rasieren zu müssen! Ich habe bereits nach den ersten beiden Behandlungen starke Veränderungen gemerkt! Was gibt’s besseres?😍
Birgit H.
Birgit H.2 vor Jahren
Da is Bruck auf jeden Fall um einen Schatz reicher geworden. Hier kann man so richtig schön die Seele baumeln lassen und was für den Körper tun. Eine nette freundliche Chefin und ein tolles Team runden alles ab. Ich bin regelmäßig hier und kanns bei bestem Wissen und Gewissen absolut weiter empfehlen. Sei es die tolle Salzgrotte oder eine Laserbehandlung, hier passt einfach alles. Man fühlt sich pudelwohl wie man so schön sagt.
Bobby Boe
Bobby Boe2 vor Jahren
Der Hamam ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und vermittelt einen Flair aus tausend und einer Nacht. Die Salzgrotte ermöglicht es einem abzuschalten und die Atemwege frei zu bekommen. Alles ist hier innen viel größer und schöner als man zunächst von außen betrachtet annehmen würde.
Konny mit K
Konny mit K2 vor Jahren
Auf der Suche nach einer Alternative zum Solarium habe ich mich im Internet nach anderen Methoden erkundigt und bin auf das Airbrush-Tanning aufmerksam geworden.
Nachdem ich einige Infos gesammelt habe, musste ich nur noch einen passenden Anbieter in meiner Nähe finden. Airbrush-Tanning bei Google eingegeben - Atrium Wellnesshaus in FFB gefunden.
Ich habe gleich angerufen und nachgefragt, wie diese Tanning Methode funktioniert und was ist beachten muss. Die freundliche Frau am Telefon sagte mir, dass ich mich an dem Behandlungstag vor dem Tanning nicht eincremen darf.
Ich habe am Vormittag ein Ganzkörperpeeling gemacht und sie gefragt, ob dies in Ordnung sei - Das ist super sagte sie. Wir haben einen Termin für den gleichen Tag vereinbart.
Im Studio angekommen, wurde ich freundlich empfangen. Die Behandelnde Angestellte hat mich in einen Raum geführt, indem ich meine Kleidung ablegen durfte. Sie hatte mich vor der Behandlung gefragt, ob ich mich komplett nackt oder in Unterwäsche airbrushen lassen mag - Sie hat mir auch einen String Tanga angeboten.
Ich habe mich für die unbekleidete Variante entschieden.
Nachdem ich meine Kleidung abgelegt hatte, wurde ich in den Behandlungsraum geführt. Es war leicht kühl und ich bekam eine Gänsehaut, was aber nicht weiter schlimm war. Die freundliche Angestellte hat angefangen mich mit der speziellen Lotion einzusprühen. Sie hat mir immer wieder Anweisungen gegeben, wenn ich mich umdrehen sollte. Sie war sehr freundlich und hat sich nett mit mir unterhalten.
Da ich mit einigen Selbstbräunungsprodukten schlechte Erfahrungen machen musste, habe ich sie gefragt, ob das Ergebnis fleckig werden könnte oder gar einen Oragestich haben wird. Das hat sie verneint und sagte mir, dass dies der große Vorteil des Spray-Tannings ist.
Die Behandlung hat ca. 15 Minuten gedauert. Sie hat 2 Ampullen dieser Lotion auf meinen Körper gesprüht. Als wir mit dem sprayen fertig waren, hat sie meine Haut mit einem handelsüblichen Fön getrocknet. Nach dem Trocknen durfte ich meine Kleidung anziehen und die Behandlung bezahlen. Ich habe einen kleinen Zettel mitbekommen, auf dem weitere Anweisungen geschrieben waren.
Ich habe darauf geachtet, weite Kleidung zu tragen und jegliche Aktivitäten zu vermeiden, welche mich zum schwitzen bringen könnten. Nach ca. 5 Stunden konnte ich das Ergebnis sehen. Mein Gesicht war sehr dunkel und glänzte wie eine Weihnachtskugel :)
Was mir auch aufgefallen ist, war der starke Geruch dieser Lotion. Er hat mich an den typischen Selbst-Bräuner-Duft erinnert.
Nach 5 Stunden habe mir dann eine Dusche gegönnt und habe die Lotion gründlich mit Seife und einem normalen Waschlappen abgewaschen. Nach der Dusche sah mein Körper schön gebräunt aus. Am nächsten Tag habe ich festgestellt, dass die Innenseiten meiner Unterarme weiß und der Rest dunkel waren. Hat man diese Stellen vergessen? Auch an den Beinen habe ich zwei weiße Stellen. Das finde ich sehr schade. Meine Bekannte hat die Flecken leider auch schnell gesehen und sofort gemerkt, dass es sich nicht um natürliche Bräune handelt. Für 25,- EUR habe ich mir erhofft, dass keine Flecken zu sehen sind und das wirklich der ganze Körper behandelt wird. Mit der restlichen Bräune bin ich aber zufrieden.
A. Hartmann
A. Hartmann2 vor Jahren
Bin Laserkundin im Atrium und fühle mich bei Petra super aufgehoben 😍
Martina Roth
Martina Roth2 vor Jahren
War schon zwei mal beim Tätowieren und bin total begeistert.
Kann ich wirklich weiterempfehlen.
Anita Unterholzner
Anita Unterholzner2 vor Jahren
Die Salzgrotte ist Erholung pur.
Die Dame die einen dort warm einpackt ist einfach nur ein Schatz.
Sabine Gründel
Sabine Gründel2 vor Jahren
Gut. ABER PERSONAL KOMISCH, HAT UNS IMMER WIEDER ANGESPROCHEN MIT MUTTI MACHT DAS SCHON, MUTTI KŰMMERT SICH UM EUCH....ÄÄHH: WIR SIND ÜBER 50.
Empfohlene Orte