/Bavaria/Landespolizei

Polizeiinspektion 11 - Altstadt

Hochbrückenstraße 7, 80331 München, Deutschland

Polizeiinspektion 11 - Altstadt
Landespolizei
3.5
39 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
4HPJ+P3 München, Deutschland
+49 89 290800
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Stefanie H.
Stefanie H.2 vor Jahren
Inkompetent und unfreundlich. Hatte einen Zettel von der Polizei am Fahrzeug dass ich dort anrufen soll, und habe das dann gemacht. Der Polizist mit dem ich gesprochen habe, gab
mir dann, im Brustton der Überzeugung, eine komplette, sehr unlogische, Falschauskunft, zu einem relativen Standardthema. Als ich seine Aussage anzweifelte, hängte er grusslos auf. Als meine daraufhin durchgefuehrte Recherche ergab, dass ich mit meiner Ursprungsvermutung richtig lag, rief ich nochmals dort an, um ihn darueber zu informieren, damit er zukünftig diese Art von Falschauskunft nicht mehr erteilt, und sich vielleicht insgesamt zukünftig etwas verhaltener aeussert, wenn er etwas nicht weiss, wurde aber nur wieder ruede angeblafft. Das ist wirklich erschreckend, dass Personen, die dermassen unreflektiert sind, ueber soviel relative Macht ueber ihre Mitbürger verfügen. Es kann einen wirklich nur gruseln.
Andreas Schmidt
Andreas Schmidt2 vor Jahren
ein sehr freundlicher Polizeibeamter gab mir gern telefonisch Auskunft am Samstagnacht um 22:45 Uhr über zu erwartende Verkehrsbeeinträchtigungen am Folgetag Sonntag wegen des München Marathon
Bedefig
Bedefig2 vor Jahren
Sehr bürgernahe!
Wir saßen am Ufer der Isar und rezitierten unsere liebsten Bibelstellen, da kamen aus dem Gebüsch zwei legere Gestalten in Hawaiihemden. Man fragte uns erstaunlicherweise nicht nach Kleingeld, sondern zeigte uns einen Dienstausweis und erbat, unsere Taschen zu leeren. "Habt ihr Paffi Paffi?" - leider hatten wir kein Paffi Paffi, sonst hätten wir es gerne geteilt! Als der Herr Ordnungshüter in meiner Tasche ein Heiligenbild des Inquisitors Juan Carlos mit Sombrero fand, regte sich seine christliche Güte und er schwor an Ort und Stelle, alle Verbrecher fortan nur noch in Liebe zu jagen. So oder so ähnlich ist es passiert.
Nikolai Bury
Nikolai Bury2 vor Jahren
Nach ernsthafter und umfassender Überprüfung wurde mir ein gefundener, privater Gegenstand an mich zurück ausgehändigt. Vielen Dank
Dazan Mumokovic
Dazan Mumokovic2 vor Jahren
Nettes Low-Price Hostel, wird augenscheinlich gern
nur für eine Nacht gebucht.
Zimmerausstattung OK, einziges Manko: es gibt
keine Dusche.
Pluspunkt: Fotograf macht einen guten Job, druckt
nur leider keine Bilder 2Go.
Rezeption 24/7 besetzt.
Innenstadtlage Top
Mike Preibisch
Mike Preibisch2 vor Jahren
Am 4.7.2021 gegen 18 Uhr benötigten wir eine Auskunft und fragten bei diesem Revier nach. Der Spruch „Die Polizei, dein Freund und Helfer“ ist an diesem Tag von einer extrem unfreundlichen Dame auf dem Revier ad absurdum geführt worden. So etwas unfreundliches ist uns noch nie passiert! Danke ….für nichts !
Mary Okeke
Mary Okeke2 vor Jahren
War bislang immer begeistert von der Polizei, die sehr menschlich, freundlich und kompetent wirkte. Heute allerdings: Ich hielt an, wartete auf meinen Ehemann, der für einige Minuten etwas erledigen musste. Eine Frau und ihr Kind waren in einem offensichtlichen negativen Austausch mit einer Verkehrspolizistin. Vielleicht ging es um den Parkschein, vielleicht um etwas anderes. Es war ersichtlich, dass die Frau mit dem Kleinen unter Stress geriet. Der Parkschein war zu hoch? Egal was. Ich stieg aus, bot der Mutter Geld an um den Streit zu besänftigen. Vielleicht wäre es gleich geklärt, es war mir wichtig, egal aus welchem Grund auch immer, diesen Streit zu schlichten, denn es sind stressige Zeiten und Geld ist knapp für viele. Die Polizei Wächterin schaute mich böse an. "Steigen Sie in Ihr Auto, sonst zahlen Sie auch Strafe!"
"Fuer was? Ich versuche einem Mitmenschen zu helfen."
"Wollen Sie auch Strafe zahlen?"
"Nein, ich will kein Zorn." Ich stieg wieder ein. Mir kam zuerst die Frust, dann die Wut, dann die Tränen. Leben wir in so einer Gesellschaft, dass die Wut so hoch angetrieben ist, dass sie nunmehr siegt? Mein Mann stieg ein. Ich fuhr weiter. Es sind Corona Zeiten.
Phil Hip
Phil Hip2 vor Jahren
Hier ist der Freund und Helfer noch sehr bürgernah... durfte sogar vor Ort im Rahmen der Anzeigenerstattung die Notdurft verrichten.
Hier fühlt man sich auf jeden Fall gut aufgehoben, nicht nur, wenn man mal für kleine Königstiger muss. Danke dafür, und danke, dass die Anzeigenerstattung für meine Versicherung so toll verlief.
Empfohlene Orte