Ich habe heute 9 x unter 3 verschiedenen Teleonnummern angerufen und 2 Rückrufnotizen hinterlassen, um in Erfahrung zu bringen, ob ein Ersatzteil bestellt werden kann... noch nicht um zu bestellen. So weit bin ich leider noch nicht gekommen. Immerhin waren alle Mitarbeiter, mit denen ich sprechen konnte zwar wenig hilfreich aber dennoch sehr freundlich.
Dragan Stojanov2 vor Jahren
Service unterirdisch… Neuwagen mit Garantie und regelmäßig Batterieprobleme… Austausch? Fehlanzeige! Garantie? Von wegen! Kulanz? Was ist das!? - Premium-Marke mit Premium-Service? Neeee… nicht in unserer Dienstleistungswüste! DAS können andere besser. Besten Dank für Nichts!
Waldemar Schmidt2 vor Jahren
Rückruf fehlerhaft👎🏽 Keiner weiß wann Ersatzteile geliefert werden👎 Kannst halbe Stunde vorn rumstehen und es kommt keiner mal nachzufragen. Service ist was anderes
Unbekannt Verzogen2 vor Jahren
Nach langer Wartezeit wurde mein Land Rover im 3. Anlauf endlich fertig repariert in der Werkstatt. Angeblich nur eine Kleinigkeit in der Elektrik. Die Rechnung nachher war aber alles andere als klein! Freundlichkeit war auch eher mau.
Sascha Wolf2 vor Jahren
Habe mehrere Jahre einen LR gefahren und bin bei Coenen jederzeit bestens bedient und beraten worden. Vom engagierten Verkauf bis zur Werkstatt, gab es nie etwas zu bemängeln. Würde jederzeit wieder einen Wagen dort bestellen und warten lassen.
Rainer Weidenfeld2 vor Jahren
Sehr ausführliche Beratung und Betreuung durch Herrn Nossek - alles wie man es sich wünscht - vielen Dank!
Thomas van Dyk2 vor Jahren
Nettes Personal und schnelle Abwicklung der Reparatur. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Service ist was anderes