/North Rhine-Westphalia/Lagereinrichtung zur Miete

MyBox Münster | Self Storage Lagerraum in Münster

Harkortstraße 6, 48163 Münster, Deutschland

MyBox Münster | Self Storage Lagerraum in Münster
Lagereinrichtung zur Miete
3.5
26 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WHF5+R6 Münster, Deutschland
+49 800 2345544
mybox.eu
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Jens Münchow
Jens Münchow2 vor Jahren
Die gemietete Box war in Ordnung, der Service jedoch unterirdisch.
Bezahlt habe ich vor Beginn der Mietzeit mit Kreditkarte, was allerdings nicht meiner Rechnung zugeordnet wurde (Zu dieser Zeit gab es viele Probleme mit Kreditkarten in ganz Deutschland). So bekam ich eine Mahnung nach der anderen und jedes Mal habe ich mich an den Kundenservice gewandt. Der versicherte mir, dass sie die Zahlung nun zuordnen, was allerdings nie geschah und eine Woche später erhielt ich die nächste Mahnung. Das ging so lange bis MyBox ein Inkassounternehmen beauftragte. Erst dann - nach unzähligen Telefonaten und Mails - wurde meine Zahlung mit meiner Rechnung verknüpft.
Als ich meine Sachen dann abholen wollte, funktionierte meine App nicht und nur durch einen weiteren Anruf konnte ich meine Box öffnen lassen.
Daniel H.
Daniel H.2 vor Jahren
Leider nach Preiserhöhung nicht mehr so günstig. Vor allem aber die App, die bei mir nur manchmal richtig funktionierte und den Zugang sichern soll, ist ein grosser Minuspunkt.
Julia Schürmann
Julia Schürmann2 vor Jahren
Einfach die beste Möglichkeit, Sachen kostengünstig, sauber und sicher einzulagern.
Vor allem aber der Kundenservice, der ohne Warteschleife immer erreichbar ist, könnte kaum freundlicher sein, allen voran Herr Astroh! Die vielen negativen Erfahrungen, von denen berichtet wird, kann ich absolut nicht teilen, da immer kundenfreundlich gehandelt wird.
Sukeina Sleiman
Sukeina Sleiman2 vor Jahren
Am liebsten gar kein Stern vergeben! Absolute Abzocke und unglaublich schlechter Service. Kann überhaupt nicht verstehen, warum dieser Betrieb immer noch Kundschaft bekommt. Meine Kündigung wurde nicht angenommen, nach mehreren Monaten und endlosen E-Mails und Telefonate, wo mein Anliegen nur weitervermittelt wurde und ich nie eine klare Antwort bekam, viel eher nur hingehalten wurde (Call-Center), sollte ich am Ende für etliche Monate zahlen, obwohl ich selbst klar zu Anfang gekündigt habe. Absolut kein Kundenservice, nicht Kundenorientiert und definitiv steht der Kunde auch nicht als Priorität. Viel eher geht es darum, möglichst lange die Abos hinzuhalten, damit man genötigt ist, definitiv zu bezahlen um dann erst zu kündigen. Da das System auch nicht selbstregulierend fungiert, ist man auf den Kundenservice so oder so angewiesen. Nicht zu empfehlen!! Es gibt viel bessere Unternehmen, mit mehr Kundenkulanz, besserem Service und definitiv nicht mit dieser Abzocke.
Catalin Ciocan
Catalin Ciocan2 vor Jahren
Katastrophe!
Alles fing mit der Buchung an. Erst die falsche Nummer für Lagerbox zugenordnet. Nach mehrmals Telefonat mit dem Kundenenter, haben die geschaft die Nummer zu ändern. Aber die Mitarbeiterin hat zu mir gesagt ich soll nochmal anrufen um zu Bestätigen dass ich eine andere Lagerbox gebucht habe. Dann habe ich sie gerfagt ob die Nummer von Kundencenter mit einem speziellen Gebühr funktioniert und sie hat ja gesagt! Es ist peinlich es steht nicht auf der Internetseite dass ein Gebühr gibt.
Die Rechnungen sind unübersichtlich. Ich habe schon 5 Euro für die Versicherung am Anfang bezahlt und bekomme sofort noch eine Rechnung für die 5 Euro! Später kommt die Mahnung obwohl ich die Summe schon bezahlt habe!
Nachdem ich den Vertrag gekündigt habe, bekomme ich immer noch eine Rechnung und eine Mahnung für den Beitrag für den kommenden Monat.
Ich habe mehrmals versucht per email Konatkt aufzunehmen, aber keine Antwort. Ich habe bezüglich der Kaution gefragt auch keine Rückmeldung!
Die Lagerbox lag in der Halle A aber keine hat gesagt dass der Zugang nur über Halle B oder C möglich ist und man muss über die ganze Halle B und großen Teilen von der Halle A laufen! Sehr bequem...
Nächstes Mal kann ich mehr an einer anderen Firma bezahlen aber ich möchte keine Kopfschmerzen mehr!
Ich würde diese Firma zu keinem empfehlen!
Hallo Fotomann
Hallo Fotomann2 vor Jahren
Wir hatten zunächst Schwierigkeiten, die App zu installieren. Die Geduld und Hilfsbereitschaft, mit der uns Geschäftsführer Maximilian Astroh geholfen hat, waren beispielhaft. Vielen Dank dafür! Die Anlage und die Boxen sind nagelneu und blitzsauber. Für alle, die auf dem Smartphone fit sind, sehr empfehlenswert!
Jakob Cz
Jakob Cz2 vor Jahren
Leider nur mittelmäßig. Pakete werden oft zu den normalen Geschäftszeiten nicht zugestellt / angeliefert werden da niemand da ist der annehmen kann oder der Fahrer muss eine Telefonnummer anrufen und dann wird ihm die Einfahrt geöffnet. Problem 1 : der fahrer des Kurierdienstes spricht kein Deutsch. Problem 2: der Kurierfahrer spricht etwas Deutsch, kann es aber nicht lesen. Bums dein Paket geht an den Absender. Problem 3: der Kurierfahrer hat den Deutschkurs bestanden weigert sich aber von seinem privaten Handy die Nummer anzurufen. Aus meiner. Erfahrung treten Probleme 1 und 3 am häufigsten auf. Sollte man auf die Annahme einer Lieferung angewiesen sein sollte man lieber vor Ort sein und ausharren. Als reines Lager in dem man ab und zu sein Keller einräumt völlig ok. Als Lager an dem angeliefert werden soll wie in meinem Fall, eher nichts. Desweiteren gibt es nur einen Transportwagen der ständig weg ist.
Nikolas Kamenz
Nikolas Kamenz2 vor Jahren
Die Nutzung und der Service von MyBox ist einfach super!
Mit der App kommt man 24 Stunden an seine Box.
Die Anmietung und Einrichtung dauert nur wenige Minuten.
Empfohlene Orte