MyBox Münster | Self Storage Lagerraum in Münster
Harkortstraße 6, 48163 Münster, Deutschland
3.5
26 Bewertungen
8 Kommentare
WHF5+R6 Münster, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Bezahlt habe ich vor Beginn der Mietzeit mit Kreditkarte, was allerdings nicht meiner Rechnung zugeordnet wurde (Zu dieser Zeit gab es viele Probleme mit Kreditkarten in ganz Deutschland). So bekam ich eine Mahnung nach der anderen und jedes Mal habe ich mich an den Kundenservice gewandt. Der versicherte mir, dass sie die Zahlung nun zuordnen, was allerdings nie geschah und eine Woche später erhielt ich die nächste Mahnung. Das ging so lange bis MyBox ein Inkassounternehmen beauftragte. Erst dann - nach unzähligen Telefonaten und Mails - wurde meine Zahlung mit meiner Rechnung verknüpft.
Als ich meine Sachen dann abholen wollte, funktionierte meine App nicht und nur durch einen weiteren Anruf konnte ich meine Box öffnen lassen.
Vor allem aber der Kundenservice, der ohne Warteschleife immer erreichbar ist, könnte kaum freundlicher sein, allen voran Herr Astroh! Die vielen negativen Erfahrungen, von denen berichtet wird, kann ich absolut nicht teilen, da immer kundenfreundlich gehandelt wird.
Alles fing mit der Buchung an. Erst die falsche Nummer für Lagerbox zugenordnet. Nach mehrmals Telefonat mit dem Kundenenter, haben die geschaft die Nummer zu ändern. Aber die Mitarbeiterin hat zu mir gesagt ich soll nochmal anrufen um zu Bestätigen dass ich eine andere Lagerbox gebucht habe. Dann habe ich sie gerfagt ob die Nummer von Kundencenter mit einem speziellen Gebühr funktioniert und sie hat ja gesagt! Es ist peinlich es steht nicht auf der Internetseite dass ein Gebühr gibt.
Die Rechnungen sind unübersichtlich. Ich habe schon 5 Euro für die Versicherung am Anfang bezahlt und bekomme sofort noch eine Rechnung für die 5 Euro! Später kommt die Mahnung obwohl ich die Summe schon bezahlt habe!
Nachdem ich den Vertrag gekündigt habe, bekomme ich immer noch eine Rechnung und eine Mahnung für den Beitrag für den kommenden Monat.
Ich habe mehrmals versucht per email Konatkt aufzunehmen, aber keine Antwort. Ich habe bezüglich der Kaution gefragt auch keine Rückmeldung!
Die Lagerbox lag in der Halle A aber keine hat gesagt dass der Zugang nur über Halle B oder C möglich ist und man muss über die ganze Halle B und großen Teilen von der Halle A laufen! Sehr bequem...
Nächstes Mal kann ich mehr an einer anderen Firma bezahlen aber ich möchte keine Kopfschmerzen mehr!
Ich würde diese Firma zu keinem empfehlen!
Mit der App kommt man 24 Stunden an seine Box.
Die Anmietung und Einrichtung dauert nur wenige Minuten.