Molter
Postweg 41, 46145 Oberhausen, Deutschland
3.4
5 Bewertungen
5 Kommentare
GRCX+W6 Oberhausen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–19
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–19
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Durch einen nachweislich und unvorhersehbaren Krankheitsfall meines Sohnes musste ich einen Termin absagen, was unverzüglich am selben Morgen des betreffenden Tages geschah.
Auf meine Frage, das man diesen Termin noch nachholen müsse, wurde Herr Molter mehr als unhöflich und meinte , er müsse gar nichts und hätte das verbrieftlichte Recht , mir dieses in Rechnung zu stellen. Ich kam mir mit seiner Wortklauberei vor wie im Kindergarten. Es war kein vernünftiges Gespräch möglich . Auch auf 2 Emails hielt er es nicht für nötig, darauf zu antworten und schickte mir die Rechnung . Was mich dabei aber so geärgert hat, ist die Tatsache, das mit zweierlei Maß gemessen wird.
Genau 2 Wochen vorher hatte mein Mann bei der selben Therapeutin einen Behandlungstermin. Dort war sie putzmunter. Einen Tag später hatte ich bei der selben Person auch einen Termin. Der wurde mir 2 Stunden vorher abgesagt, weil sie krank geworden sei.
So weit so gut. Nun hatte ich Anfang der nächsten Woche erneut einen Termin bei dieser Therapeutin. Sie war gut drauf und hatte eine Hand voller Henna. Auf Nachfrage erzählte sie, das sie am Wochenende auf eine Art Hippikonzert war. Jeder mag sich nun selber seinen Teil dazu denken.
Das ist also alles hinnehmbar , nur der Kunde ist immer der Depp.
Ich habe nun eine tolle Praxis gefunden und da gibt es eine Warteliste. Wenn ein Termin mal ausfallen muss , wird das nicht sofort in Rechnung gestellt - sofern es kein Dauerzustand wird.
So händeln das auch viele andere Praxen und Freundlichkeit wird da noch GROSS geschrieben.