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Marquardt Küchen

Österfeldstraße 2-4, 99869 Emleben, Deutschland

Marquardt Küchen
Küchenmöbelgeschäft
4.2
73 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VPV4+C7 Emleben, Deutschland
+49 3621 7760
marquardt-kuechen.de
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Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
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Mark K
Mark K2 vor Jahren
Nach dem Verkauf schläft der Service ein. Keine Reaktionen mehr auf Mails. Backofen, Spüle etc. wurden erst viele Wochen später nachgeliefert. Termine werden nicht eingehalten. Auf den Kohlefilter für die Abzugshaube warten wir bis heute. Sind ja nur schon Monate vergangen seit der Montage. Leider absolut nicht zu empfehlen.
Antje
Antje2 vor Jahren
Wir sind sehr froh, dass wir uns für Marquardt Küchen entschieden haben.
Das unglaublich freundliche und superkompetente Team , besonders unsere Projektleiterin Frau Mantik, haben sich sehr viel Zeit genommen, all unsere Wünsche zu berücksichtigen .
Bei einer Werksführung konnten wir sogar die Naturstein- und Granitplatten aus denen die Küchen hergestellt werden besichtigen und uns von der hochwertigen Verarbeitung überzeugen.
Service und Qualität lassen keine Wünsche offen.
Vielen Dank sagt Fam.Meier
S. K. (SK)
S. K. (SK)2 vor Jahren
Die Beratung des Küchenplaners war stark verbesserungswürdig, auf unsere Wünsche wurde teils erst auf drängen eingegangen. Wichtige Eckdaten mussten wir mehrfach ansprechen, weil Sie "vergessen" wurden.
Nach der Lieferung fehlten Teile der Küche trotz anders lautender Antwort auf die Nachfrage von uns ob alles Lieferbar sei (von Elektrogeräten mal abgesehen von denen nahezu keine lieferbar waren - hier habe ich mich selbst im Internet kümmern müssen). Seit Oktober rennen wir der Garantieurkunde hinterher, Auskünfte bekommt man nicht.
Die Schäden am Granit soll eine Fachfirma nachbessern, die uns kontaktieren sollte zwecks Terminvergabe. Auch von dieser haben wir in zwei Wochen nichts gehört.
Als Ausrede hört man seitens Marquardt immer wieder Systemumstellung, Corona, Lieferengpässe. Dies mag alles sein aber weder Kommunikation noch Terminplanung haben etwas mit den genannten Punkten zu tun.
Als die Küche geliefert wurde, haben wir schon Schäden an einer Platte beim Küchenberater telefonisch angemerkt (Granit). Erste Reaktion (noch während die Spedition am reintragen war) war, "Haben sie den vielleicht bewegt und fallen gelassen" - einfach eine Frechheit hier sofort den Kunden zu verdächtigen.
Es geht um eine 27.000€ Küche welche Anfang Oktober aufgebaut wurde. Bis heute hat sich ansonsten nicht viel getan. Das Geld nahm man natürlich gern und war zur Lieferung fällig. Dort war noch nicht klar, was fehlt. Ergo sind die fehlenden Teile natürlich auch schon bezahlt.

Zwei Sterne gebe ich, weil der Granit sehr schön ist und die Monteure gute Arbeit geleistet haben. Die Abwicklung und der Kundendienst dagegen hat deutliches Potential nach oben.

Edit: Jetzt haben wir endlich einen Termin für die Granitfirma. Meiner Ansicht nach kann es aber auch nicht sein, dass der Kunde ALLEM hinterherlaufen muss und erst rechtliche Schritte ankündigen muss um eine Auskunft zu bekommen (Stichwort Garantieurkunde). Auch bekommt man immer wieder "Systemumstellung" zu hören. Auch hierfür kann der Kunde nichts. Ich möchte mal wissen was Marquardt gesagt hätte, wenn ich wegen "Systemumstellung" nicht bezahlt hätte ...
Auch ist die Bewertung noch nicht fix, sollte es sich gravierend verbessern oder verschlechtern.
Für die Zuordnung: Kaufvertragsnummer ist die 05,10085

Edit2: der granitfachmann war sehr kompetent, pünktlich und sympathisch.
Die fehlenden Teile der Küche jedoch wurden uns zwar angekündigt, kurz vor Termin haben die Monteure beim einladen allerdings gemerkt, dass doch noch Fronten fehlen. Jetzt heißt es wieder warten. Dafür können die Monteure nix und ich bin froh dass diese nochmal kontrolliert haben bevor sie zu uns aufgebrochen sind. Wieso aber Sachen als geliefert im System stehen und dann doch nicht da sind erschließt sich mir nicht.
Garantieurkunde fehlt immer noch.
Die Kommunikation ist (vielleicht auch wegen der Rezension) besser geworden.
Ich erhöhe also vorerst auf 3 Sterne
Nizar Haddar
Nizar Haddar2 vor Jahren
Guten Tag,
An alle Familien und Unternehmer die Häuser Bauen wollen und Küchen kaufen wollen empfehle ich Ihnen sehr dieses Küchen Bauer besonderes dieses Filiale:
Michael Marquardt GmbH & Co. KG, Österfeldstraße 2-4, 99869 Emleben
Vielen Dank an Herr Barth, Frau Beck, Frau jung und alle Team von dieses Filiale.
Vertrauen würdig, auf sie alle ist Verlass Professionalität auf höchsten Niveau bald kann ich meiner Schöne Küche genießen.
Affengehacktes
Affengehacktes2 vor Jahren
Wir haben uns zwar nur umgesehen, waren aber vom freundlichen Empfang und der zwanglosen Beratung sehr begeistert. Die Ausstellung war echt toll und übersichtlich. Wenn es soweit ist, kommen wir gerne wieder.
Karsten Burbeck
Karsten Burbeck2 vor Jahren
Es sind jetzt zwei Wochen her und es wird Zeit ein Fazit zu ziehen über unsere neue Küche. Die Qualität der Küchenmöbel beurteilen wir mit gut, die Flexibilität der Küchenhersteller was außerhalb der Standards liegt ist aber gleich null, man ist nicht in der Lage auf Sonderanfertigungen einzugehen, vielleicht sollte man nicht mehr von Einbauküchen nach Maß sprechen, sondern von Standardküchen. Der Service der Firma Marquardt fällt nach Bezahlung komplett aus, der Kunde wird weder über den Ersatz noch fehlender Teile informiert, man hat ja schon bezahlt! Auf die Rechnung der Firma die die Küche montiert hat warten wir auch noch, ist ja auch bezahlt . Wir hoffen ja nur das wenigstens der fehlende Backofen noch vor Weihnachten kommt im Freien Handel ist er ja auch erhältlich, sechs Monate müssten ja eigentlich reichen, es ist doch kein Trabant. Die Beurteilung ist leider nur ein ungenügend!!!
Fazit in den 90 ziger Jahren war Service und die Erreichbarkeit besser.
Meine Kd-Nr. 026513

Unsere Sockelblenden sind nun nach einen Monat Montiert aber wann unser Herd kommt kann niemand beantworten. Selbst bei einer Anfrage die den fehlenden Elektroherd betrifft. Wir wollten uns selbst einen kaufen und fragten an ob man uns entgegenkommen würde was den Preis betrifft denn diese sind sehr stark gestiegen. Leider wurden wir enttäuscht da wir ein Leigerät besitzen kann man uns nicht entgegenkommen, allso müssen wir weiter warten wie lange steht in den Sternen. Bei einer Küche für 17000 Euro hätte ich mehr Kulanz erwartet. Wir würden keine Küche hier wieder kaufen.
Michael „Diego Heimdalson“ Schwarz
Michael „Diego Heimdalson“ Schwarz2 vor Jahren
Bisher bin ich mit Marquardt Küchen hoch zufrieden. Besonders die Abwicklung der Planung, die Auswahl der Geräte und des Steins für Platte und Spiegel wurde mir durch Herrn Giesecke sehr erleichtert. Er ist ein erfahrener Berater und kann durch seine berufliche Expertise als gelernter Schreiner sehr sachdienlich unterstützen, wenn es um Fragen der technischen Umsetzbarkeit des Projekts geht.
Da ich selbst ebenfalls aus dem Bereich Vertrieb komme, kann ich einschätzen, dass Herr Giesecke stehts bemüht ist, eine optimale Lösung für den Kunden zu finden, statt nur provisionsfixiert zu "verticken". Ich habe mich in den Gesprächen mit ihm professionell beraten und individuell behandelt gefühlt. Herr Giesecke ist ein absoluter Profi, der hier eigentlich sechs Sterne verdient hätte.
Weiter so!
Hartmut Krebs
Hartmut Krebs2 vor Jahren
Hatte Kontakt zu zwei Verkaufsberatern. Leider mit unterschiedlichem Niveau. Sehr empfehlenswert fand ich Verkaufsberater Klaus Giesecke. Seine Art und Weise, seine Kommunikationsfähigkeit, seine Ehrlichkeit und Offenheit, seine Empathie, gepaart mit seinem excellentem Fachwissen haben mich total überzeugt.
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