/North Rhine-Westphalia/Küchenmöbelgeschäft

Landlord-Living

Haus Kentrop 5, 59063 Hamm, Deutschland

Landlord-Living
Küchenmöbelgeschäft
4.2
17 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
MRHP+VF Hamm, Deutschland
+49 2381 973720
landlord-living.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 10–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Thomas Kunze
Thomas Kunze2 vor Jahren
Es sollte eigentlich nur eine Bestellung übers Netz werden. Ein Landhausherd 110 breit, die technischen Daten passen und Lieferung frei Verwendungsort. Dann kam der erste Anruf. Es wurde tatsächlich nochmal alles durchgegangen, ist der Herdanschluss ausreichend dimensioniert, passt der Herd durch alle Engstellen. Es ist nichts dem Zufall überlassen worden. Die Lieferzeit 1/4 Jahr wurde nochmal erwähnt und dass der Herd aus GB importiert wird, was nach dem Brexit ein kleines Abenteuer ist. Dann war der Herd endlich und pünktlich in Deutschland und die Lieferung und Aufstellung wurde geplant und durchgesprochen. Wie gesagt, hat auch alles geklappt. Man kann also sagen man kauft ein Rundum-Sorglos-Paket mit fachlicher Beratungen und Freundlichkeit. Nun hoffe ich, dass ich den Kundenservice nicht weiter brauchen werde. Danke dem Team.
Simsi Neumann
Simsi Neumann2 vor Jahren
Ich empfinde es als einen großen Luxus, so eine Firma in der Nachbarschaft zu haben, die solche wunderschönen Gasöfen von mehreren Herstellern in einem noch viel schöneren Verkaufsraum in einem alten Schloss anbietet.
Der Verkaufsraum ist leider nicht durchgehend geöffnet, aber ein Termin für eine Besichtigung wurde mit uns kurzfristig und unkompliziert vereinbart.
Beim Betreten war uns klar, dass wir die kompetente Beratung des jungen Mannes annehmen und dort unseren Herd kaufen werden. Der Herd von der Firma "Falcon" ist jetzt seit ein paar Wochen in Betrieb und wir haben es nicht bereut, ihn im Schloss Kentrup gekauft zu haben. Er sieht toll aus und läuft perfekt.
Die Lieferung kam wie vereinbart genau pünktlich zum Aufbau unserer Küche.
Jenny Kranz
Jenny Kranz2 vor Jahren
Traumhaftes Messingspülbecken, sehr hochwertig und top verarbeitet. Der Versand war problemlos, alles gut verpackt und somit heil angekommen. Hier ist man als Kunde willkommen! Die durchweg sehr freundlichen Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für den Kunden und man wird immer kompetent beraten. Danke für den sehr netten und herzlichen Kontakt und das tolle Spülbecken. Hier kauft man gut und gerne. Alle Daumen hoch!
Fabian E.
Fabian E.2 vor Jahren
Der Auszubildende am Telefon war bei der ersten Kontaktaufnahme sehr freundlich und machte einen sehr kompetenten Eindruck.
Die Lieferung und die Kommunikation mit Landlord hat sehr gut funktioniert.
Ich wurde sehr zuvorkommend über den Status meines Auftrags informiert.
Auch die Auftragsbestätigung nach meiner Bestellung war eindeutig und gut strukturiert.
Fischer Eric
Fischer Eric2 vor Jahren
Sehr professionelle Beratung, Planung. Wir bedanken uns für die Anregungen und Hilfestellungen bei der Umsetzung unserer teilweise schwierig zu planenden Küche... Sonderanfertigungen inklusive.
Von der Planung bis zur Auslieferung perfekt.
Bestens zu empfehlen
Anita Action
Anita Action2 vor Jahren
Ein riesengroßes Dankeschön an das Landlord - Living Team!
Mein Traum von einer Küche ist perfekt bis ins kleinste Detail umgesetzt worden.
Vom Anfang der Planung bis zum Ende des Aufbaus standen Frau Filipponi & Herr Küper immer mit Rat und Tat zur Seite.
Diese Liebe für gutes Interior leben die beiden und geben es an die Kunden weiter!

Liebe Grüße aus Herborn!
Ullrich Kallasch
Ullrich Kallasch2 vor Jahren
Wir haben keine guten Erfahrungen mit dem Serviceverhalten von Herrn Küper gemacht. Wir haben einen Einbaubackofen für über 1000 Euro bei ihm gekauft und ein Keramikwaschbecken "Double Bowl - Rangmaster" für 560 €. Das Keramikwaschbecken hat eine so schlechte Qualität, dass es nach einem halben Jahr in Gebrauch bereits mehrere Haarrisse bekam, die sich immer mehr mit Feuchtigkeit füllen und nun die Glasur durch die Feuchtigkeit vom inneren der Keramik her aufzusprengen droht.
Nachdem wir Bilder von dem Schaden bei Herrn Kaper einreichten behauptete dieser, dass sei für diese Art von Waschbecken normal und es sei hinzunehmen. Nach mehreren Anschreiben und Telefonieren bot er uns an das eingebaute Becken auf unsere Kosten auszubauen und ihm zuzusenden und dann würde er entscheiden, ob er es vielleicht zurücknimmt. Für das Spülbecken wurde von uns extra ein Unterbau angefertigt, der so nicht mehr weiterzuverwenden ist. Auch die Arbeitsplatte ist auf das Spülbecken zugeschnitten. Insgesamt ist uns ein Schaden von ca. 2000 € entstanden und wir sitzen jetzt hier auf einem Spülbecken, dass so nicht mehr lange zu verwenden sein wird und völlig schadhaft aussieht. Herr Küper reagiert einfach nicht mehr auf unsere Anfragen und weigert sich auch nur Teile des entstanden Schadens zu übernehmen.
Bei der Firma Rangemaster handelt es sich um eine britische Firma, die über ADA vertrieben wird, aber ADA möchte uns da auch nicht weiterhelfen, da sie ja die Spülbecken nicht herstellen. Bei dieser Recherche haben wir festgestellt, dass diese Becken in Großbritannien für 200 € zu haben sind. Herr Kaper hat da also auch einen kräftigen Aufschlag einkassiert, der bereits unlauter ist und sich bei solch schlechten Serviceleistungen auf keinen Fall rechtfertigt!
Liebe Küchenbauer nehmt Euch in Acht vor diesem Händler, der sahnt nur ab und übernimmt für seine Produkte keine Verantwortung!!!! Leider sieht man diese Bewertung aus irgendeinem Grund bei Google nicht immer!
Dietmar Hofstätter
Dietmar Hofstätter2 vor Jahren
Kompetente Beratung, freundliche Leute, problemloser Versand nach Österreich, hilfreicher Kundendienst auch nach dem Kauf - das alles über gut 700 km Entfernung. Gerne wieder !
Empfohlene Orte