Landlord-Living
Haus Kentrop 5, 59063 Hamm, Deutschland
4.2
17 Bewertungen
8 Kommentare
MRHP+VF Hamm, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 10–14
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 10–14
Sonntag: Geschlossen
Der Verkaufsraum ist leider nicht durchgehend geöffnet, aber ein Termin für eine Besichtigung wurde mit uns kurzfristig und unkompliziert vereinbart.
Beim Betreten war uns klar, dass wir die kompetente Beratung des jungen Mannes annehmen und dort unseren Herd kaufen werden. Der Herd von der Firma "Falcon" ist jetzt seit ein paar Wochen in Betrieb und wir haben es nicht bereut, ihn im Schloss Kentrup gekauft zu haben. Er sieht toll aus und läuft perfekt.
Die Lieferung kam wie vereinbart genau pünktlich zum Aufbau unserer Küche.
Die Lieferung und die Kommunikation mit Landlord hat sehr gut funktioniert.
Ich wurde sehr zuvorkommend über den Status meines Auftrags informiert.
Auch die Auftragsbestätigung nach meiner Bestellung war eindeutig und gut strukturiert.
Von der Planung bis zur Auslieferung perfekt.
Bestens zu empfehlen
Mein Traum von einer Küche ist perfekt bis ins kleinste Detail umgesetzt worden.
Vom Anfang der Planung bis zum Ende des Aufbaus standen Frau Filipponi & Herr Küper immer mit Rat und Tat zur Seite.
Diese Liebe für gutes Interior leben die beiden und geben es an die Kunden weiter!
Liebe Grüße aus Herborn!
Nachdem wir Bilder von dem Schaden bei Herrn Kaper einreichten behauptete dieser, dass sei für diese Art von Waschbecken normal und es sei hinzunehmen. Nach mehreren Anschreiben und Telefonieren bot er uns an das eingebaute Becken auf unsere Kosten auszubauen und ihm zuzusenden und dann würde er entscheiden, ob er es vielleicht zurücknimmt. Für das Spülbecken wurde von uns extra ein Unterbau angefertigt, der so nicht mehr weiterzuverwenden ist. Auch die Arbeitsplatte ist auf das Spülbecken zugeschnitten. Insgesamt ist uns ein Schaden von ca. 2000 € entstanden und wir sitzen jetzt hier auf einem Spülbecken, dass so nicht mehr lange zu verwenden sein wird und völlig schadhaft aussieht. Herr Küper reagiert einfach nicht mehr auf unsere Anfragen und weigert sich auch nur Teile des entstanden Schadens zu übernehmen.
Bei der Firma Rangemaster handelt es sich um eine britische Firma, die über ADA vertrieben wird, aber ADA möchte uns da auch nicht weiterhelfen, da sie ja die Spülbecken nicht herstellen. Bei dieser Recherche haben wir festgestellt, dass diese Becken in Großbritannien für 200 € zu haben sind. Herr Kaper hat da also auch einen kräftigen Aufschlag einkassiert, der bereits unlauter ist und sich bei solch schlechten Serviceleistungen auf keinen Fall rechtfertigt!
Liebe Küchenbauer nehmt Euch in Acht vor diesem Händler, der sahnt nur ab und übernimmt für seine Produkte keine Verantwortung!!!! Leider sieht man diese Bewertung aus irgendeinem Grund bei Google nicht immer!