/North Rhine-Westphalia/Küchenmöbelgeschäft

Branz Küchenstudio Dortmund

Kaiserstraße 74, 44135 Dortmund, Deutschland

Branz Küchenstudio Dortmund
Küchenmöbelgeschäft
3.9
39 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GF7J+95 Dortmund, Deutschland
+49 231 521493
xn--dortmundkchen-4ob.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Ingrid Schipper
Ingrid Schipper2 vor Jahren
Vor 4 Monaten haben wir bei der Firma Branz ein teures Großgerät gekauft und angezahlt, dass noch immer nicht geliefert werden konnte. Nachfragen zum Stand der Lieferung sind leider nicht möglich. E-Mails werden nicht beantwortet und auf dem Anrufbeantworter hinterlassene Bitten um Rückruf vollständig ignoriert. Guter Kundenservice geht anders.
Andre Scholz
Andre Scholz2 vor Jahren
Leider haben wir versucht eine Küche bei dem Küchenstudio Branz zu kaufen.
Das Vereinbaren eines Termins verlief schon schlecht. Das System war defekt und es konnte kein Termin festgelegt werden. Wir hatten uns dann telefonisch auf einen Samstag geeignet, aber der sollte von dem Küchenstudio noch bestätigt werden. Ein Rückruf erfolgte nicht, so dass wir selber nochmals anrufen mussten. Da hätten wir schon misstrauisch werden müssen.
Herr Branz verbrachte eine Menge Zeit mit der Planung unserer Küche. Warum haben wir im Nachhinein nicht verstanden.
Herr Branz ist weder in Lage auf E-Mails noch auf Anrufe zu reagieren.
Telefonate verlaufen im Sande, da der angebliche Rückruf nie erfolgt...
Möchte man Herrn Branz aber zügig am Telefon haben, dann reicht eine schlechte Rezension auf Google...
Zusammengefasst lässt sich sagen, dass wir zwei zeitaufwendige Termine für die Planung hatten, wir die Küche kaufen wollten, aber auch nach 4 Wochen kein Gesamtpreis vorliegt, und auf einen Rückruf warten wir vergeblich.
Frank Dieckerhoff
Frank Dieckerhoff2 vor Jahren
Nach ein einem ersten Beratungsgespräch zu einer neuen Küche fühlten wir uns gut aufgehoben. Herr Branz stellte in Aussicht, innerhalb von 10 Tagen einen ersten Entwurf zu liefern. Trotz mehrfacher Nachfrage per Email bekamen wir innerhalb von 4 Wochen keinerlei Antwort. Eine telefonische Kontaktaufnahme zum Unternehmen war völlig unmöglich.
Diese unprofessionelle und unverschämte Vorgehensweise hat uns 3 Wochen Verzögerung bei der Einrichtung unserer neuen Wohnung beschert. Gut, das es im Großraum Dortmund seriösere Kücheneinrichter gibt. Wir raten dringend von einer Beauftragung der Firma Branz ab.
M. Bartels
M. Bartels2 vor Jahren
Wir haben im Dezember 2021 eine hochwertige Küche bei der Firma Branz bestellt. Die Küche wurde im Juni zum Teil geliefert und aufgebaut. Leider haben wir die Gesamtrechnung -bis auf einen kleinen Restteil- im guten Vertrauen bereits gezahlt. Bis heute fehlen diverse Restarbeiten und komplette Teile an der Küche und es wurden weder Kochfeld, noch Backofen, noch Einbaukaffeemaschine geliefert, sodass wir unsere Küche immer noch nicht für den eigentlichen Zweck: das Kochen nutzen können. Emails werden einfach nicht beantwortet, telefonisch und vor Ort ist entweder niemand erreichbar oder man wird dreist angelogen. Rückrufe werden versprochen, die niemals erfolgen. Nachdem auch Schreiben von uns mit Fristsetzung durch die Firma Branz kommentarlos ignoriert wurden, haben wir einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Auch die von ihm gesetzte Frist ist reaktionslos verstrichen. Wir werden unsere offenen Forderungen nun einklagen müssen! Wir sind maßlos enttäuscht von der Firma Branz und können nur jedem interessierten Kunden raten: Finger weg!
Jorin
Jorin2 vor Jahren
Meine persönliche Erfahrung ist, das Dinge nicht zu Ende gedacht werden, wenn man als Kunde nicht aktiv mit denkt.

Ich habe meine Küche leider bei Branz Küchenstudio im Juni 2021 unter klarer Mittelung meiner Ansprüche bestellt und wurde anfangs begeistert. Mittlerweile laufe ich den zugesagten Dingen zur Kompensation der Probleme und der endgültigen Abschlussarbeit meiner Küche hinterher - ohne jede Aussicht und klare Terminansagen. Eigentlich habe ich klar gesagt, nein den vollen Preis zahle ich bei den ganzen Problemen nicht - sehe ich nicht. Man einigte sich dann auf eine Kompensation die mir zusagte. Nur habe ich die bis heute nicht erhalten. Der volle Preis wurde bis auf eine Kleinstsumme die noch unbeziffert als offen mitgeteilt wurde aber bereits entrichtet.

Ich habe mittlerweile diverse Male versucht telefonisch Küchen Branz zu erreichen -> absolute Fehlanzeige - die Voicebox ist so voll, das nicht mal mehr Nachrichten aufgenommen werden (diese Ansage kommt von der Voicebox selbst). Und angenommen wird der Anruf, ob mit Nummer oder anonymen Ruf auch nicht.

Rückrufe erfolgten bei mir bis heute auch keine mehr - selbst zugesagte Rückmeldungen aus dem Zeitraum Juni blieben bei mir aus.

Antworten auf meine E-Mails vom 02.09.22, 22.11.22, 27.11.22 - blieben bis heute komplett aus, zuletzt sogar eine E-Mail mit höflicher Bitte der Erledigung der Arbeiten bis Weihnachten.

Es kommt einfach nichts mehr zu jeglicher Kontaktaufnahme.
Selbst als ich vor Ort war wurde ich vertröstet und anschließend fing wieder das große Loch von ausbleibender Lieferung/Erledigung und Kommunikation an.
Nadine Hauke
Nadine Hauke2 vor Jahren
Glücklich mit der neuen Küche!!! Wir können dieses Küchenstudio ganz klar weiterempfehlen. Während der kompletten Abwicklung ( Beratung, Bestellung, Aufbau) haben wir uns immer kompetent beraten gefühlt. Top Verkäufer, Top Küche , Top Arbeit. Auch nachträgliche Wünsche werden immer noch sehr freundlich und gewissenhaft bearbeitet. Hier bekommt man noch Kundenzufriedenheit für sein Geld.
Thomas G
Thomas G2 vor Jahren
Kundenservice wird in diesem Küchenstudio kleingeschrieben. Hatte ein langes und zeitintensives Beratungsgespräch vor Ort mit Herrn Branz, dieser versprach zeitnah ein Angebot auszuarbeiten. Danach hat er sich nie wieder gemeldet, auch auf meine Anrufe wurde nicht reagiert. Deswegen gibt es - leider - nur einen Punkt.
Makrozephalus X
Makrozephalus X2 vor Jahren
Nachdem es bei einem großen Möbelhaus bzw. dessen Küchen Studio nicht geklappt hat, zu unserer dort gekauften Küche innerhalb mehrerer Monate einen Geschirrspüler zu liefern, haben wir uns vertrauensvoll an Branz gewendet. Die Beratung war top und es konnte innerhalb von 1 Werktag ein Geschirrspüler geliefert und installiert werden. Der Monteur war super und im Nachgang wurde sogar nochmal angerufen um zu hören, ob alles in Ordnung ist. Wirklich ein erstklassiger Kundenservice!
Empfohlene Orte