/North Rhine-Westphalia/Küchenmöbelgeschäft

Electroplus küchenplus Scheid

Friedrichstraße 57, 33102 Paderborn, Deutschland

Electroplus küchenplus Scheid
Küchenmöbelgeschäft
4
67 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
PPCX+58 Paderborn, Deutschland
+49 5251 23119
scheid-gmbh.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–16
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Roy Montenegro
Roy Montenegro2 vor Jahren
Ich war am Samstag mit meiner Frau hier und suchte einen Trockner. Ich hatte zuvor einige dieser Bewertungen gelesen und war ein wenig unsicher, was mich erwarten würde...

Aber ehrlich gesagt war das Personal super nett und informativ, auch wenn meine Frau und ich erst in drei Monaten etwas kaufen wollen.

Sie hatten auch eine schöne Auswahl an kleineren Geräten, wie Bügeleisen, Toaster, Staubsauger und so weiter. Wir werden in Zukunft auf jeden Fall wiederkommen - vor allem wegen der kleineren Elektrogeräte. Ich würde diese Dinge viel lieber hier in einem privaten Geschäft kaufen als bei Südring oder im Internet bestellen oder so.

Eine Anmerkung zu den anderen Bewertungen bisher: die meisten negativen Bewertungen scheinen entweder die einzige Bewertung des Bewerters zu sein oder eine von einer Reihe von grundsätzlich nur negativen Bewertungen. Irgendwie verdächtig, um ehrlich zu sein.

Auf jeden Fall mag ich den Laden und das Personal und wir werden in Zukunft wiederkommen. Ich hoffe, diese Bewertung war für jemanden nützlich.
Christian Ellebracht
Christian Ellebracht2 vor Jahren
Wieder eine gute Erfahrung, haben wieder ein Küchengerät bei Scheid gekauft. Service und Beratung waren wie immer spitze.
Dafür bezahle ich auch gerne mehr!
Lieferung und Montage waren inklusive!
Gruß
Christian Ellebracht
Passen perfekt zusammen!
Danke an das Team von Scheid
Ute Kaiser
Ute Kaiser2 vor Jahren
Zuverlässig! Super Service! Bei Reparaturwünschen zeitnah! Ich kaufe alle größeren Geräte dort. Zuletzt neue Waschmaschine gekauft. Wurde noch an demselben Tag geliefert und angeschlossen. Meine alte Maschine wurde gleich mitgenommen. Besser geht's nicht 👍👍👍
Sven Gang
Sven Gang2 vor Jahren
Was ist denn da los?

Ich bin schon knapp 20 Jahre Kunde bei Fa. Scheid. Waren immer zufrieden mit Beratung, Kontakt und Service. Was aber heute dort passierte, hat mich wirklich, auch menschlich, geschockt!
Als mich Frau Scheid Senior fragte, ob Sie helfen können, erwiderte ich mit meinem Wunsch nach einem schwarzen Tiefkühlschrank. Da war ein erstes "raunen" zu vernehmen. Ich teilte mit, dass dieser noch höher als 195cm sein dürfe, da er in eine Nische passen sollte.
Als sie mir 3x entgegnete, dass die aber alle 2 Meter sind und Standard wären, sage ich ihr nochmals, dass mir dies nicht hilft.
Hinter mir stand das Modell von Siemens, welches diese Höhe ( 194cm ) hat und auch als Gefrierschrank verfügbar ist. ( ich recherchierte bereits )
Dann wurde die gute Frau laut und schrie mich an, was ich denn für eine "Art" an den Tagen legen würde. Ich entgegnete mit einem erstaunten aber lauten "BITTE?". Dann sagte sie dass eben dies genau das Problem meiner ganzen Generation sei und ich sollte doch lieber in den Mediamarkt fahren, wo so --->"Leute wie ich"<---- besser aufgehoben wären.
Ich fragte nochmals, was denn nun genau ihr Problem sei und warum sie mich anbrüllt. Sie entgegnete (O-Ton) ---->"halten Sie jetzt die Klappe und verlassen Sie den Laden"<-----
Auch der Alte Herr unter der Treppe sagte, dass dies wohl besser sei.

Da ich den Mediamarkt nicht mag, werde ich mich nun umsehen, welchen Laden ich nun mit meiner Kaufkraft unterstütze. Fa. Scheid scheint es nicht nötig zu haben. Ich möchte nicht online kaufen!
Ich hoffe nur, auch aus menschlicher Sicht, dass die alten Herrschaften nicht den ganzen Kundenstamm vergraulen und dem Junior ein Trümmerfeld hinterlassen!

Zu Zeiten des Onlinehandels und dem Schrumpfen des örtlichen Einzelhandels,.... ein doch sehr fragwürdiges Verhalten.

Schade!
A V
A V2 vor Jahren
Der Verkäufer hat mich gut beraten,die Auswahl der Trockner groß. Die Lieferung war pünktlich. Das Altgerät würde mitgenommen und das neue angeschlossen.Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
Thomas Lange
Thomas Lange2 vor Jahren
Geschäft in der Nachbarschaft seit Jahrzehnten immer gut bedient und Beraten worden
Dirk
Dirk2 vor Jahren
Letztes Jahr Küche geplant und gekauft bei Scheid.
Finde den Service,die Planung,Lieferung und Aufbau der Küche vom Team super!!!
Habe nix zu beanstanden.
Auch heute wurden wir freundlich begrüsst und von der jungen Frau beraten.
Preislich kann ich auch nix negatives schreiben. Für gute Qualität zahlt man halt gerne ein wenig mehr als in anderen Möbelgeschäften.
Stefanie Peters
Stefanie Peters2 vor Jahren
Ich habe bei Scheid eine Spülmaschine bestellt. Die Beraterin im Geschäft war sehr nett und kompetent. Wir vereinbarten die Lieferung für den darauf folgenden Montag nachmittags um 15:00 Uhr. Ich habe zwei Stunden hier zu Hause gewartet, nachdem ich mir extra freigenommen habe. Leider kam niemand. Ich rief dort an und der Senior selbst teilte mir mit, dass er die Lieferung versehentlich auf den nächsten Tag gelegt hatte. Er gab mir noch den überflüssigen Hinweis, ich hätte mich ja früher melden können. Dabei bin ich davon ausgegangen, dass sich die Monteure einfach verspäten. Jedenfalls kam er mir bei der nächsten Lieferung leider kaum entgegen. Da ich Vollzeit beschäftigt bin, kann ich nur abends oder samstags. Darauf lies er sich überhaupt nicht ein. Er gab mir einen Termin für den nächsten Tag um 16:00 Uhr. Eine halbe Stunde später als eigentlich Termine vergeben werden. Am nächsten Tag rief ich noch einmal an um mir nochmal bestätigen zu lassen, dass der Termin diesmal wirklich stattfindet. Ich musste mir unbezahlten Urlaub nehmen, da ich meine Überstunden für den Tag davor genommen hatte. In dem Telefonat fragte ich nach einem Rabatt, da ganz offenbar der Senior selbst einen Fehler gemacht hatte und ich mir jetzt nunmal unbezahlten Urlaub nehmen musste. Als Antwort erhielt ich: "Nein, das geht. wir haben wirklich alles gemacht und machen jetzt sogar Überstunden." Danach lies er mir keine Zeit zu antworten und sagte "Alles klar, danke, tschüss" und legte dann einfach auf. Das finde ich vom Kundenservice her doch etwas dreist. Ich hätte nicht viel Rabatt erwartet. Nur ein kleines Entgegenkommen.
Die Monteure waren am nächsten Tag pünktlich und haben die Spülmaschine schnell und sehr gut eingebaut. Sie läuft einwandfrei.
Aber noch einmal werde ich dort leider nicht bestellen.
Empfohlene Orte