Küchen Schaffrath Neuss
Hammer Landstraße 1A, 41460 Neuss, Deutschland
4
110 Bewertungen
8 Kommentare
5MXW+JJ Neuss, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Der Dienstleister für das Aufmaß der Küche war sehr flott und kam pünktlich zum Termin.
Ende März soll die Küche geliefert werden. Ich werde unsere weiteren Erfahrungen hier ergänzen.
Lieferung und Aufbau der Küche verliefen reibungslos. Bin mehr als begeistert.
Ich liebe meine neue Küche.
Danke Herr Thellmann für diese wunderschöne Küche.
Kann euch nur weiter empfehlen.
Die Beratung von Herrn Vanfürt war sehr angenehm. Besonders positiv aufgefallen ist, dass während der Beratung und des Verkaufs zugehört worden ist. Sowohl auf Wünsche, als auch auf Grenzen und Budget wurde eingegangen, so dass am Ende ein für mich optimales Ergebnis raus gekommen ist.
Herr Vanfürt, vielen Dank für das angenehme Erlebnis.
Lieferung und Montage erfolgten ebenfalls Problemlos.
Erfreut sind wir dann nach Hause gefahren. Haben uns noch mal in unsere leere Küche gestellt und festgestellt, dass die Küche leider so nicht passen kann. Sonntags haben wir ihm dann eine E-Mail geschrieben, dass unsere angegebenen Maße einen Fehler hatten. Montags konnte er sich leider keine Zeit für uns nehmen, da er bereits ausgebucht war. Dienstag haben wir sofort einen Termin bei ihm bekommen, haben die Küche umgeplant und freuen uns nun auf unsere neue Küche. Entgegen allen negativen Bewertungen hier kann ich nur positives sagen, auch die Kommunikation verläuft reibungslos und sehr schnell.
Leider war der Backofen doch nicht auf Lager und die Rückenpanele ist falsch geliefert worden.
Vor einem Monat (nach 3 Monaten) wurde mir dann mitgeteilt, dass es intern ein Problem gab und die Rückenpanele nicht neu bestellt worden sei. Daher würde es noch einmal dauern. Wie lange sei nicht bekannt.
Also sollten die Elektrogeräte direkt rausgehen.
Seither warte ich. Im Telefonat heute erfahre ich dann, dass der Versand Bescheid bekommen hatte, aber es intern ein Problem mit der Kommunikation gab. Ich könne ja mal den Versand anrufen.
Als ich erklärte, dass ich kein Interesse daran habe mit verschiedenen Stellen zu telefonieren und ich gerne bis morgen eine Rückmeldung hätte, wurde das Telefonat mit dem "Service" -Team auch nicht besser. Stand heute: Keiner weiß nichts.
Unzufrieden bleibe ich zurück. Keine Lieferung und kein Termin.
Damit bleibt leider nur der Weg über den Anwalt. Sehr Schade.
Danke!