/Lower Saxony/Küchenmöbelgeschäft

A & K 10.000 Hausgeräte u. Küchen GmbH - exklusive Geräte und Range Cookers

Neutorstraße 83, 26721 Emden, Deutschland

A & K 10.000 Hausgeräte u. Küchen GmbH - exklusive Geräte und Range Cookers
Küchenmöbelgeschäft
2.8
10 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
96C4+H9 Emden, Deutschland
+49 4921 3923194
ak10000-shop.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Steff O.
Steff O.2 vor Jahren
Ich bin begeistert, am Montag Abend einen Einbau Mikrowellenherd bestellt, am Dienstag früh Rückruf vom Shop mit Prüfung der Lieferadresse und der Zusage, das die Bestellung sofort verschickt wird. Donnerstag Anruf der Spedition wegen Liefertermin, Montag früh punktgenaue Lieferung zum vereinbarten Termin. So macht Shopping online Spaß. Vielen Dank nochmals.
R-Win
R-Win2 vor Jahren
Sehr enttäuschender Elektro(fach)markt.
Am 05.10.2020 habe ich dort einen Kühl/Gefrierschrank (KG56NHX3P) bestellt, heute am 08.10.2020 wurde mir mein Betrag zurückerstattet, mit dem Hinweis das es den Artikel nicht mehr gibt. Dafür braucht man 3 Tage um es zu merken? Aber Hauptsache er war die letzten 3 Tage für 70,-€ teurer noch Online. Kundenservice und Kundenzufriedenheit interessiert heute wohl keinen mehr. Weiterempfehlen kann ich diesen Markt nicht.
Juan Mendoza
Juan Mendoza2 vor Jahren
Guter Basispreis, aber exorbitante Versandkosten, kein guter Service.

Ich wollte eine Kochplatte kaufen, für 819 Euro. Versand kostet 99 Euro im Vergleich zu Hermes 30 Euro. Ein Versand mit Hermes ist der Firma nicht möglich, da "keine Geschäftsbeziehung zu Hermes besteht".
Seit wann braucht man eine Geschäftsbeziehung und langfristige Verträge um ein Paket mit Hermes zu versenden?
Mein Angebot, per Vorkasse inklusive Hermes-Transport zu bezahlen und die Platte abholen zu lassen, wurde aber genau mit diesen fehlenden langfristigen Lieferverträgen begründet.
Wenn man schon per Internet verkauft, sollte man sich auch um günstigen Versand bemühen, und nicht zu einem 230% Aufschlag versenden, vor allem, wenn andere schon die Unzuverlässigkeit oder Inkompetenz der Spediteure thematisiert haben.
Fazit: Keine Flexibilität und kein Service. Aber der Basispreis ist gut, also wer selber abholen kann, erhält hier gute Angebote.
Andreas
Andreas2 vor Jahren
Zusammenfassung der Erlebnisse einer Backofen Bestellung

- umständlicher chaotischer Bestellvorgang der nur telefonisch möglich ist (während Öffnungszeiten geht, wenn man Pech hat, ein Band dran, dass sagt, man ruft außerhalb der Geschäftszeiten an). Wenn man endlich jemanden erreicht heißt es, per Mail bestellen, um dann noch Widerrufsrechte etc. einzuscannen und einzusenden.
Bei uns hat nur der Bestellvorgang! 4 Tage gedauert, da die Firma ein Systemausfall hatte, vorher nicht die ganzen Unterlagen gesandt hatte, die Rechnung falsch war und ich so nicht per Paypal bezahlen konnte.
- Danach muss die Ware erst bestellt werden.
- Diese Lieferung hatte sich dann verzögert.
-Die Mitarbeiterin (immer sehr freundlich!) sagte nur, sie kann es nicht ändern, was soll sie tun.
- die Teamleitung die ich um Hilfe bat, diskutierte nur mit mir auf eine sehr unfreundliche, arrogante Art wegen Lieferzeiten und wann meine 7-10 Tage Lieferzeit um wären und es halt so wäre. Ich erklärte ihr, dass ich den Ofen brauche. Antwort: dann backen sie woanders.
- Dann hat der Spediteur (Daxer) vergessen zu der Firma zu kommen
- Endlich war der Ofen auf dem Weg zu uns
- Dann hieß es er wird am nächsten Tag geliefert und ich soll den ganzen Tag zu Hause sein.
- Mittags habe ich erfahren, dass er noch auf dem Hof in Kiel bei der Spedition steht und nicht kommt und ich soll am nächsten Tag doch nochmal bis mittags Urlaub nehmen!!!!!!!!

Fazit: guter und sehr günstiger Backofen (das Angebot war unschlagbar).
Aber wer es eilig/wenig Zeit zum hinterher telefonieren und schwache Nerven hat, sollte mehr Geld in die Hand nehmen.
Oder man bestellt 3 Monate vorher.
Jennifer Schulz
Jennifer Schulz2 vor Jahren
Toller Service, nette Mitarbeiter, nur positive Erfahrungen, habe meinen Kühlschrank einwandfrei geliefert bekommen, kann ich empfehlen
Toby Reuter
Toby Reuter2 vor Jahren
Mitarbeiterin am Telefon war freundlich, jedoch von Kompetenz/Fachwissen keine Spur!
Marco Macinski
Marco Macinski2 vor Jahren
Nette Mitarbeiter... immer hilfsbereit und bemüht. Große Auswahl 👍👍👍👍
Jennifer Schulz
Jennifer Schulz2 vor Jahren
Guter Service, auf jeden Fall zu empfehlen!
Empfohlene Orte