A & K 10.000 Hausgeräte u. Küchen GmbH - exklusive Geräte und Range Cookers
Neutorstraße 83, 26721 Emden, Deutschland
2.8
10 Bewertungen
8 Kommentare
96C4+H9 Emden, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Am 05.10.2020 habe ich dort einen Kühl/Gefrierschrank (KG56NHX3P) bestellt, heute am 08.10.2020 wurde mir mein Betrag zurückerstattet, mit dem Hinweis das es den Artikel nicht mehr gibt. Dafür braucht man 3 Tage um es zu merken? Aber Hauptsache er war die letzten 3 Tage für 70,-€ teurer noch Online. Kundenservice und Kundenzufriedenheit interessiert heute wohl keinen mehr. Weiterempfehlen kann ich diesen Markt nicht.
Ich wollte eine Kochplatte kaufen, für 819 Euro. Versand kostet 99 Euro im Vergleich zu Hermes 30 Euro. Ein Versand mit Hermes ist der Firma nicht möglich, da "keine Geschäftsbeziehung zu Hermes besteht".
Seit wann braucht man eine Geschäftsbeziehung und langfristige Verträge um ein Paket mit Hermes zu versenden?
Mein Angebot, per Vorkasse inklusive Hermes-Transport zu bezahlen und die Platte abholen zu lassen, wurde aber genau mit diesen fehlenden langfristigen Lieferverträgen begründet.
Wenn man schon per Internet verkauft, sollte man sich auch um günstigen Versand bemühen, und nicht zu einem 230% Aufschlag versenden, vor allem, wenn andere schon die Unzuverlässigkeit oder Inkompetenz der Spediteure thematisiert haben.
Fazit: Keine Flexibilität und kein Service. Aber der Basispreis ist gut, also wer selber abholen kann, erhält hier gute Angebote.
- umständlicher chaotischer Bestellvorgang der nur telefonisch möglich ist (während Öffnungszeiten geht, wenn man Pech hat, ein Band dran, dass sagt, man ruft außerhalb der Geschäftszeiten an). Wenn man endlich jemanden erreicht heißt es, per Mail bestellen, um dann noch Widerrufsrechte etc. einzuscannen und einzusenden.
Bei uns hat nur der Bestellvorgang! 4 Tage gedauert, da die Firma ein Systemausfall hatte, vorher nicht die ganzen Unterlagen gesandt hatte, die Rechnung falsch war und ich so nicht per Paypal bezahlen konnte.
- Danach muss die Ware erst bestellt werden.
- Diese Lieferung hatte sich dann verzögert.
-Die Mitarbeiterin (immer sehr freundlich!) sagte nur, sie kann es nicht ändern, was soll sie tun.
- die Teamleitung die ich um Hilfe bat, diskutierte nur mit mir auf eine sehr unfreundliche, arrogante Art wegen Lieferzeiten und wann meine 7-10 Tage Lieferzeit um wären und es halt so wäre. Ich erklärte ihr, dass ich den Ofen brauche. Antwort: dann backen sie woanders.
- Dann hat der Spediteur (Daxer) vergessen zu der Firma zu kommen
- Endlich war der Ofen auf dem Weg zu uns
- Dann hieß es er wird am nächsten Tag geliefert und ich soll den ganzen Tag zu Hause sein.
- Mittags habe ich erfahren, dass er noch auf dem Hof in Kiel bei der Spedition steht und nicht kommt und ich soll am nächsten Tag doch nochmal bis mittags Urlaub nehmen!!!!!!!!
Fazit: guter und sehr günstiger Backofen (das Angebot war unschlagbar).
Aber wer es eilig/wenig Zeit zum hinterher telefonieren und schwache Nerven hat, sollte mehr Geld in die Hand nehmen.
Oder man bestellt 3 Monate vorher.