Marquardt Küchen
Beyerbachstraße 1, 65830 Kriftel, Deutschland
3.7
70 Bewertungen
8 Kommentare
3FGF+V8 Kriftel, Deutschland
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Montag: Geschlossen
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
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Kompetente und angenehme Beratung, alle unsere Wünsche wurden aufgenommen und so weit wie möglich auch umgesetzt.
Durch einen Personalwechsel bekamen wir dann einen neuen Mitarbeiter zu Seite gestellt. Auch er war kompetent und hat mit uns zusammen in der Ausstellung in Kriftel letzte Feinarbeiten ausgetüftelt.
Warum es dann fast 6 Wochen dauerte, bis die Bestellung von der Fa. Marquard an den Küchenhersteller ging weiß ich nicht.
Es wurde endlich bestellt und oh Schreck, der Hersteller hatte Teile aus der Produktion genommen.
Das hieß für uns, Alles auf Anfang und umplanen.
Das wurde Dank des Mitarbeiters und einigem Zeitaufwand unsererseits, gestemmt.
Aller guten Dinge sind drei.
Inzwischen sind wir bei Mitarbeiter Nummer Drei angelangt und zum Glück gut versorgt.
Montiert wurde nach fast genau einem Jahr.
Geliefert wurde durch eine Spedition und montiert durch eine Servicefirma.
Die Montage verlief sehr angenehm, ruhig und einwandfrei durch sehr nette und ausnehmend höfliche Mitarbeiter.
Leider waren nicht alle Teile lieferbar oder sogar falsch.
Die falsch gelieferten Teile wurden ohne Probleme oder Zusatzkosten bereits ausgetauscht.
Fehlende Elektroartikel, wie Backofen oder Kochfeld wurden erst einmal durch kostenlose Leihgeräte ersetzt.
Das Kochfeld wurde mittlerweile geliefert.
Bezahlen mussten wir die fehlenden Teile erst bei Lieferung.
Geduld und die Nerven behalten, im Moment das Einzige was hilft.
Lieferschwierigkeiten gibt es überall, daher warten wir geduldig,
dass die noch 3 fehlenden Elektroteile unserer Küche nachgeliefert werden.
Hoffen wir, dass unsere Geduld nicht überstrapaziert wird und unsere Traumküche bald perfekt ist.
Angefangen von der ersten Beratung und Ideenfindung in der Umbauphase bis hin zur finalen Umsetzung blieben keine Wünsche offen.
Immer ein offenes Ohr und beratend zur Seite, lief auch die Montage bei uns hochprofessionell ab.
Ruhig, sauber und genau wurde unsere neue Küche Stück für Stück Wirklichkeit.
Von uns kann es hier nur eine uneingeschränkte Empfehlung geben, in Sachen Küche gibt es für uns nur das Marquardt-Team!!!
Die Beratung und Freundlichkeit, bei Marquardt Küchen in Kriftel, ist bis zum heutigen Tag, 1A.
Man machte sich auch die Mühe, vor Ort, kleinere Probleme anzusehen und echt gute Lösungen zu finden, danke Herr Post. Alle vorab gemachte Termine wurden eingehalten.
Die Lieferung war schon professionell, super Team.
Der Aufbau unserer Küche, war nichts anderes, als 100%. Hier war ein Team, Vater mit Sohn, am Werk, die wussten was sie tun. Sehr sauber gearbeitet und freundlich. Wegen der Granit arbeiten vor Ort, war der Aufbau Termin etwas länger, aber das warten hat sich gelohnt. Danke.
Alle Elektrogeräte wurden geliefert - in der heutigen Zeit, schon fast eine Ausnahme - leider war am Backofen die Scheibe defekt. Ein neuer Ofen ist bereits bestellt.
Ja, so ein paar Kleinigkeiten, sind noch zu machen, zb. ein Griff defekt und ein Seitenteil fehlte. Küchenplanung und Aufbau ist halt auch ein Handwerk und für mich ist es kein großes Mangel, zumal ich mich bei Marquardt Küchen, gut aufgehoben fühle.
Zur Küche selbst, Möbel, Scharniere und Granit machen einen Qualitätseindruck, der die vielleicht etwas höheren Kosten vollkommen ausgleicht. Kurzum die Küche wird ihren Preis gerecht.
Wie oben beschrieben, Marquardt Küchen, klare Kaufempfehlung.
Marquardt Küchen Team, Liefer Team und Aufbau Team, glatte 100%.
Von der ersten Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer(Herr Beckmann), über die absolut lösungsorientierte Beratung bis hin zum Kaufvertrag kann ich nichts bemängeln.
Die Renovierung eines alten Fachwerkhauses mit den modernen Ansprüchen zu verbinden ist immer eine Herausforderung.
Hier wurde jederzeit einfach und unkompliziert unterstützt.
Rückfragen wurden zeitnah zur vollen Zufriedenheit beantwortet und bearbeitet.
Der zugesagte Liefertermin wurde eingehalten, und das Montageteam vor Ort hat meinen Ansprüchen höchster Professionalität in nichts nachgestanden.
Absolut sauber, ordentlich und gewissenhaft gearbeitet und eine Küche mit Granit gezaubert wie es gewünscht war.
Ich würde Marquardt-Küchen und auch speziell meinen Verkäufer Herr Beckmann jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
Absolut faire und kompetente Beratung, für mich blieben keine Wünsche offen.
Zu Leute, die in Marquardt kaufen möchten : nein.
Zu Leute, die in Marquardt gekauft haben: nicht alle bezahlen bis die Küche komplett montiert wird, sonst Sie werden ein Termin mit Monteur bitten, wie mit dem Gott. Sie antworten Ihre Anruf, SMS und Email nicht. Sie haben einen Termin mit Ihnen vereinbart, aber kommen nicht, ohne Ihnen mitzuteilen, und so weiter...
Sie haben die schlechteste Service in diesem Land. Unglaublich!
Antwort an Marquardt’s Inhaber auf Google Bewertungen: Ich habe die Bewertung noch einmal überdacht, kann aber die Punktzahl nicht ändern, da es bei Google Bewertungen keinen Zero Star gibt.
Der Termin, den ich ständig erbetteln muss, ist ein Problem, aber nicht alle. Unter anderem liste ich hier zu Ihrer Information einige andere Probleme auf:
1. Rechnungen:
Marquardt hat mir nicht den vollen Rechnungsbetrag ausgehändigt, fehlen noch zwei Rechnungen, eine 70,13 Euro und die andere 466,88 Euro. Die Beraterin hat mir mitgeteilt, dass Marquardt mir bei Lieferung der Ware diese beiden Rechnungen zusenden wird. Aber die Ware wird vor einem Monat geliefert, und keine Rechnung an mich. Ich habe vor einer Woche eine E-Mail gesendet, um zu fragen, bis heute keine Antwort.
Ich bitte den Monteur, mir die Montagekostenrechnung zu senden, nach einer Woche keine Rückmeldung!
Was ist das für ein Unternehmen, das Ihr Geld erhält, Ihnen aber nicht den vollen Rechnungsbetrag zur Verfügung stellt!
2. fehlende Ware:
ein Teil des Mülleimers sollte wieder gebucht werden (die dritte Bestellung auf ein Mülleimer nach 4-5 Monaten!!!), außerdem ein Teil der Abzugshaube ist nach 3 Monaten Nutzung kaputt. Vor einer Woche hat der Monteur Notiezen gemacht, um sie zu bestellen. Aber bis heute keine Informationen an mich zurück. Die Teile werden bestellt oder nicht? Wann kann geliefert werden? Wann können sie installiert und ersetzt werden? Bis heute keine Antwort.
3. Steinplatte
nach der professionellen Messung einer firma namens POS service group, für die ich über 200 euro bezahlt habe, ist meine Steinplatte 5 mm tiefer als der Schrank. Sie mögen sagen, es ist normal, und um den Schrank zu schützen, aber auf der anderen Seite ist die Steinplatte bei Schrank genauso tief. Darüber habe ich im Juni 2021 eine E-Mail an Marquardt geschrieben, aber jetzt im Oktober keine Lösung.
Wenn ich Marquardt zu Arbeiten dränge, die bereits unzumutbar verschoben wurden, hat mir der Kundservice immer gesagt: bitte Geduld haben. Aber ich möchte den Mitarbeitern in Marquardt sagen, bitte ein Konzept von Service und Verantwortung haben!
Liebe Marquardt’s Inhaber, könnten Sie mir in meiner Situation sagen, welchen Stern soll ich Ihnen geben?