REDDY Küchen Ergolding
Industriestraße 18, 84030 Ergolding, Deutschland
4.5
231 Bewertungen
8 Kommentare
H565+GQ Ergolding, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–16
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–16
Sonntag: Geschlossen
Wir werden Reddy Küche auf jeden Fall weiterempfehlen
Sehr freundlich. Würde ich jedem empfehlen.
Die Küche kam zum vereinbarten Termin.
Der Aufbau war schnel, sauber und Mängel frei.
(leider darf man ja keine Namen nennen) war sehr, sehr freundlich und kompetent.
1 Stern Abzug, weil unsere Arbeitsplatte beschädigt war und wir nun nochmal 14 Tage auf Ersatz warten müssen.
Die Monteure haben noch ca. 200€ für Kabel und Schläuche in Rechnung gestellt, was völlig sinnlos war. Wir konnten mit Bilder beweisen dass die gleiche Küche enders realisiert werden konnte und ohne Verlängerungen.
Also Beratung- gut, Service, Qualität und Nachsorge- mangelhaft, daher keine Empfehlung.
Nach erneuter Rücksprache mit Reddy Küchen wurden nochmals alle Probleme besprochen und eine passende Lösung gefunden.
...
Erstmal war alles ganz toll.
"Gute Beratung" und toller Preis.
Beim Einbau der Küche wurden aber mehrere Schrauben ausgefranzt.
Eine mehrfachsteckdose wurde und auch berechnet, weil (zu wenige Steckdosen gesetzt wurden)... was nicht stimmt... auf unseren Fotos vom Bau ist genau ersichtlich, dass alle Dose ordnungsgemäß gesetzt wurden.
Auf eine Glasrückwand mussten wir 3 Monate warten weil eine Bohrung ausgemessen und ergänzt werden musste ...alle zwei Wochen wurde und dabei der Einbau versprochen...zwei Wochen später wusste keiner was davon und es waren wieder zwei Wochen.
Beim Einbau der Wand wurde festgestellt dass beim Einbau die Hängeschränke die Wandbefestigung beschädigt und nicht ersetzt wurde und stattdessen wurden die Schränke jetz an den Nebenschänken angespaxt.
Der Herd und der Ofen kamen mit Lieferschwierigkeiten.
Beim Aussuchen vom Ofen haben wir sowohl bei der Erstberatung als auch bei sämtlichen weiteren Terminen uns einen Neff-Ofen mit Absenkautomatik angesehen und auch ausgesucht.... beim Einbau mussten wir feststellen, dass unser Ofen keine Absenkautomatik hat. Nach Überprüfung im Kaufvertrag mussten wir feststellen dass auch leider hier ein Ofen ohne Absenkautomatik notiert ist... Auf Nachfrage von uns hies es nur man könne jetzt nicht mehr nachvollziehen was im Beratungsgespräch ausgemacht wurde. .. man kann sich nur noch auf die vertraglich festgelegten Daten stützen... kann man von einem Laien verlangen, dass dieser anhand der Artikelbeschreibung eigenständig feststellen muss, dass der Falsche Ofen notiert wurde?!
Bin nicht zufrieden...