/Bavaria/Küchenmöbelgeschäft

REDDY Küchen Ergolding

Industriestraße 18, 84030 Ergolding, Deutschland

REDDY Küchen Ergolding
Küchenmöbelgeschäft
4.5
231 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
H565+GQ Ergolding, Deutschland
+49 871 9748280
reddy.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–16
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Michaela W.
Michaela W.2 vor Jahren
Angefangen von der Beratung bis hin zur Montage, alles top. Super Beratung. Ausführlich, kompetent und es wurde auf alle unsere Bedürfnisse eingegangen. Die Küche wurde eher geliefert, als erwartet. Das war für uns natürlich ein Traum und die Montage lief problemlos ab. Man merkte, dass es ein Fachmann war.
Wir werden Reddy Küche auf jeden Fall weiterempfehlen
Melli K.
Melli K.2 vor Jahren
Mit der Beratung war ich absolut zufrieden.
Sehr freundlich. Würde ich jedem empfehlen.
Die Küche kam zum vereinbarten Termin.
Der Aufbau war schnel, sauber und Mängel frei.
Maunela Ganslmaier
Maunela Ganslmaier2 vor Jahren
Unser Berater A. I
(leider darf man ja keine Namen nennen) war sehr, sehr freundlich und kompetent.
1 Stern Abzug, weil unsere Arbeitsplatte beschädigt war und wir nun nochmal 14 Tage auf Ersatz warten müssen.
Jörg Cordey
Jörg Cordey2 vor Jahren
Super klasse Küche gefunden.....traumhaft die Beratung.....echt super küchenstudio.....sehr zu empfehlen
Harald Gruber
Harald Gruber2 vor Jahren
Ein absoluter Hammer. Vom Erstgespräch über die gesamte Planung unserer doch sehr eigenwilligen Küche bis hin zur Zahlung, Lieferung und Montage - ein absolutes Traumerlebnis. Herr Immler, Sie sind ein Star! Besser hätten wir nicht beraten und betreut werden können. Seit Dienstag steht das Ding jetzt hier, und wir lieben unsere neue Küche. ABSOLUTE EMPFEHLUN!
Christian Waas
Christian Waas2 vor Jahren
Durch die überaus gute Beratung von H. Immler haben wir nun das Küchenhaus Reddy über die letzten Jahre hinweg schon mehrfach empfohlen. Beratung und Aufbau war auch immer ohne Probleme. Bei der zuletzt gekauften Küche gab es eine kleine Beschädigung beim Aufbau. Die Behebung des Schadens wird aber auch kulant und ohne große Diskussion übernommen. Wir können das Küchenhaus Reddy also guten Gewissens wieder weiter empfehlen!
Hepten Ahmak
Hepten Ahmak2 vor Jahren
Haben für unsere neue Wohnung einen neuen Küchenblock der Marke "Pino" bei Reddy im unteren Preissegment bestellt, ohne E-Geräte inkl. Lieferung und Montage ca. 3000€? Die Lange Lieferzeiten haben in Kauf genommen. Nun die Qualität ist nicht gut- gleich nach Montage sind uns kaputte Ecken an den Türen aufgefallen- ob nach Montage oder bei Lieferung ist unklar. Der Küchenberater ist nicht mehr erreichbar. Zwei seitliche Bretter haben gefehlt- Kundenservice verlangt stolze 400€ inkl. Liefeung und Montage? Im Ernst? Die MDF Arbeitsplatte in Eiche Sonoma Nachbildung ist sehr (kratz-)emfinglich- Löcher im unteren Bereich.

Die Monteure haben noch ca. 200€ für Kabel und Schläuche in Rechnung gestellt, was völlig sinnlos war. Wir konnten mit Bilder beweisen dass die gleiche Küche enders realisiert werden konnte und ohne Verlängerungen.

Also Beratung- gut, Service, Qualität und Nachsorge- mangelhaft, daher keine Empfehlung.
Johanna Bareither
Johanna Bareither2 vor Jahren
Update:
Nach erneuter Rücksprache mit Reddy Küchen wurden nochmals alle Probleme besprochen und eine passende Lösung gefunden.
...
Erstmal war alles ganz toll.
"Gute Beratung" und toller Preis.
Beim Einbau der Küche wurden aber mehrere Schrauben ausgefranzt.
Eine mehrfachsteckdose wurde und auch berechnet, weil (zu wenige Steckdosen gesetzt wurden)... was nicht stimmt... auf unseren Fotos vom Bau ist genau ersichtlich, dass alle Dose ordnungsgemäß gesetzt wurden.
Auf eine Glasrückwand mussten wir 3 Monate warten weil eine Bohrung ausgemessen und ergänzt werden musste ...alle zwei Wochen wurde und dabei der Einbau versprochen...zwei Wochen später wusste keiner was davon und es waren wieder zwei Wochen.
Beim Einbau der Wand wurde festgestellt dass beim Einbau die Hängeschränke die Wandbefestigung beschädigt und nicht ersetzt wurde und stattdessen wurden die Schränke jetz an den Nebenschänken angespaxt.
Der Herd und der Ofen kamen mit Lieferschwierigkeiten.
Beim Aussuchen vom Ofen haben wir sowohl bei der Erstberatung als auch bei sämtlichen weiteren Terminen uns einen Neff-Ofen mit Absenkautomatik angesehen und auch ausgesucht.... beim Einbau mussten wir feststellen, dass unser Ofen keine Absenkautomatik hat. Nach Überprüfung im Kaufvertrag mussten wir feststellen dass auch leider hier ein Ofen ohne Absenkautomatik notiert ist... Auf Nachfrage von uns hies es nur man könne jetzt nicht mehr nachvollziehen was im Beratungsgespräch ausgemacht wurde. .. man kann sich nur noch auf die vertraglich festgelegten Daten stützen... kann man von einem Laien verlangen, dass dieser anhand der Artikelbeschreibung eigenständig feststellen muss, dass der Falsche Ofen notiert wurde?!
Bin nicht zufrieden...
Empfohlene Orte