/Schleswig-Holstein/Kreditinstitut

Sparda-Bank Filiale Kiel

Hauptbahnhof UG (Untergeschoß, Sophienblatt 25-27, 24103 Kiel, Deutschland

Sparda-Bank Filiale Kiel
Kreditinstitut
4
169 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
848J+3Q Kiel, Deutschland
+49 40 5500550
sparda-bank-hamburg.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–14
Dienstag: 9–14
Mittwoch: 9–14
Donnerstag: 9–14
Freitag: 9–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
U B
U B2 vor Jahren
Wer sein Geld bei der Sparda Bank in Kiel anlegt, braucht viel Zeit und Nerven, wenn er wieder an sein Geld kommen möchte. Die Mitarbeiter sind weder erreichbar noch rufen sie zurück. Vor allem, weil der Sachbearbeiter aus Hamburg nur einmal pro Woche nach Kiel kommt. Unfassbar schlechter "Service". Wir warten jetzt bereits seit Monaten darauf, dass der Übertrag zu einer anderen Bank vollzogen wird. Geld anlegen geht immer ganz schnell, wenn man kündigt, dauert es ne Ewigkeit. Nicht zu empfehlen.
Diana Purwin
Diana Purwin2 vor Jahren
Hab mich so lange davor gedrückt Online Banking einzurichten. Hab es heute in Angriff genommen und nicht bereut. Der Herr am Schalter hat mir alles ruhig und kompetent erklärt und mich durch den "Klick-Djungel" durchgeführt. Vielen Lieben Dank und einen guten Rutsch.
Stefan Iken
Stefan Iken2 vor Jahren
Meine Mutter wollte gern die Bank wechseln und das ist etwas, dass man nicht so nebenbei macht. Da fällt ne Menge Arbeit an und das mit den Abbuchungen muss auch klappen. Simpel ausgedrückt, die Sparda Bank Hamburg Filiale Kiel hat uns das sehr einfach gemacht.

Die Kundenberaterin Frau Koch war nicht nur enorm zuvorkommend und freundlich, Sie hat uns auch den Hauptteil an Arbeit abgenommen. Selbst ändern müssen wir nur die Daueraufträge und das ist das wenigste!

Zu den Arten der Girokonten fällt mir nur "fair" ein.
Für heute untypisch, es gibt ein kostenfreies Konto. Nur die ec Karte kost 10€ pro Jahr. Das is nix!

Wie sich die Sparda Bank im Laufe der Zeit schlägt, werden wir sehen. Meine Partnerin ist schon seit Jahren Kunde und immer zufrieden!
Günni
Günni2 vor Jahren
Als Bankkunde habe ich mich aktuell in den „Händen" von Frau Koch und Frau Elten sehr gut aufgehoben gefühlt 🙂.
Freundlichkeit 🌻 und fachliche Kompetenz sind bei beiden ohne Zweifel absolut vorhanden.
Dafür hoch den 👍!
Zwei Attribute die heutzutage häufig vermisst werden.
Nicht so bei der Sparda-Bank und hier insbesondere bei meiner „Kieler Filiale des Vertrauens".
Seit ich 1982 der Genossenschaftbank beigetreten bin, hat sie sich immer kompetent um meine verschiedenen Anliegen zu meiner vollen Zufriedenheit gekümmert.
Sogar das Online-Banking wurde mir jetzt als „alten Knochen" schnell, unkompliziert und einfach zu verstehen von den „guten Seelen der Filiale" vermittelt.
Dies nachdem ich mich bis jetzt diesem vehement verweigert hatte, weil es mir zu kompliziert und unsicher erschien, meine Bedenken mittlerweile aber von verschiedenen Seiten nachvollziehbar entkräftet wurden.
Dafür noch einmal u. a. auch für Frau Koch und Frau Elten hoch den 👍 und einen imaginären 🥇.
Die ganze Filiale hat meiner Meinung nach einen 🏆 verdient für ihren unermüdlichen Einsatz für die Kunden.
Denn auch alle anderen Mitarbeiter mit denen ich bis jetzt zu tun hatte, sind immer sehr bemüht.
Diese von mir getätigte Aussage ist im äußerst positiven Sinne zu sehen und nicht wie bei einem Arbeitszeugnis, wo damit das genaue Gegenteil gemeint ist.
Zu manch einem Kunden, was ich in einigen meiner zahlreichen Besuche in der Filiale hin und wieder, wenn auch selten, selbst erlebt habe, gibt es auch etwas zu sagen:
Chronische Nörgler gibt es immer mal, aber damit muss und kann man auch leben.
Die allermeisten Kunden mit denen ich während meines Bankbesuchs ins Gespräch komme, sind mit der Filiale wie ich auch sehr zufrieden.
Ich jedenfalls habe in meiner 40jährigen Bankzugehörigkeit nicht eine „Pleite" erlebt, von auf den im gesamten Zeitraum abgesehenen seltenen Automatenstörungen mal abgesehen.
Das aber passiert bei jeder anderen Bank und Sparkasse genauso, ist also kein Mangelkriterium als solches.
👉 Ansonsten bleibt mir als ein „ewiger Kunde" nur zu sagen, dass wer ausgezeichnet arbeitet und ein jahrzehntelang gleichbleibend hohes Niveau hält wie hier nicht besser werden kann. 👈

Man kann als Bankkunde dazu nur sagen: „Danke für die sehr gute Kundenbetreuung und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft!"
Britta Witt
Britta Witt2 vor Jahren
Ich hatte heute ein Beratungsgespräch in der SpardaBank Filiale Kiel und bin sehr zufrieden. Die Beratung war für mich sehr gut verständlich, auf meine persönliche Situation abgestimmt und es fällt mir leicht, die Empfehlungen anzunehmen. Ein herzlicher Dank an Herrn Karsten Sörensen.
Tore 06
Tore 062 vor Jahren
Sehr nette und kompetente Beratung, ich habe bisher immer schnell einen Termin bekommen. Herr Sörensen hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen gut geklärt. Am Infoschalter kommt es aber leider häufiger zu langen wartezeiten.
Line Ers
Line Ers2 vor Jahren
Der Service in der Sparda Bank Filiale Kiel ist ausgezeichnet. Der kompetente Mitarbeiter konnte mein Anliegen schnell und zielgerichtet bearbeiten.
An dieser Stelle ein großes Lob an Herrn Rinscheid.
Christina Thiesen
Christina Thiesen2 vor Jahren
Unser Bankberater, Herr Sörensen, verdient 5 Sterne. Er hat mir zuletzt in mehreren Fällen sehr sympathisch, unkompliziert und sehr schnell geholfen, online und vor Ort. Vielen Dank!
Empfohlene Orte