/North Rhine-Westphalia/Krankenversicherungsagentur

AOK Rheinland/Hamburg - GS Wuppertal

Bundesallee 265, 42103 Wuppertal, Deutschland

AOK Rheinland/Hamburg - GS Wuppertal
Krankenversicherungsagentur
4.2
513 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7544+MW Wuppertal, Deutschland
+49 211 81950000
aok.de
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Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Dariusz Bujnowski
Dariusz Bujnowski2 vor Jahren
Der Mitarbeiter zunächst ist ihm das Problem nicht bewusst, dann gibt er mir „gute Ratschläge“. Allgemein unmenschlicher Umgang mit dem Kunden (Patienten). Die Entscheidung, die wir (nach zwei Monaten ohne bezahlten Cent trotz Kontinuität der Kündigung) bekommen haben, ist unmenschlich. Ich werde Berufung einlegen, notfalls werde ich vor Gericht gehen. Vielleicht ist es an der Zeit ... die Krankenkasse zu wechseln?
Janet Twum
Janet Twum2 vor Jahren
Sehr simple und flexible Terminvergabe, wodurch es vor Ort keine langen Wartezeiten gab. Zudem war das Personal sowohl am Empfang, als auch bei der Beratung meines Anliegens stets äußerst freundlich und kompetent. Fühlte mich während meines Termins daher gut aufgehoben.
Michael Japeli
Michael Japeli2 vor Jahren
Trotz hohem Publikumsaufkommen ging alles zügig. Ich kam ohne lange Wartezeit dran und konnte mein Anliegen schnell erledigen. Ich muss dazu sagen, dass ich mir den Termin vor ein paar Tagen online gebucht habe.
Wassili Kalogeropulos
Wassili Kalogeropulos2 vor Jahren
Der Herr hat sich meiner Sache angenommen, war sehr freundlich und hat sein bestes gegeben. Guter Zuhörer und ich bin in guter Hoffnung, das man mir bei meinem Anliegen geholfen wird.
Bnylz
Bnylz2 vor Jahren
hatte einen termin für eine antragstellung. die serviceperson bei der ich war, war super freundlich, wir haben uns nett unterhalten und alles wurde mir verständlich erklärt. der antrag war fix erledigt und es wurde sich ausreichend zeit für meine fragen genommen.
Achim Wendler
Achim Wendler2 vor Jahren
Mein Partner ist vor einem halben bei mir eingezogen und hat direkt bescheid gegeben das er umgezogen ist und hat die neue Adresse bei der Aok angegeben. Der wollte jetzt Unterlagen haben und hat sie mehrmals angefordert. Und wurden die an die alte Adresse geschickt. Die haben nach einem halben Jahr gemerkt das die die Meldebescheinigung brauchen um die Adresse zu ändern. Um die Unterlagen zu schicken. Also das habe ich bei keiner Krankenkasse erlebt. Mein Freund wird die Kasse wechseln. Sobald er die Unterlagen bekommt.
Kalvin Melching
Kalvin Melching2 vor Jahren
Wir werden durch Birgit Langensiepen überaus kompetent und freundlich betreut. Sie ist jederzeit zu erreichen und für uns da. Vielen Dank für Alles Frau Langensiepen! Sie sind uns eine große Hilfe!!
Astrid Lindner
Astrid Lindner2 vor Jahren
Wurde pünktlich zum Termin aufgerufen. Mein Anliegen wurde sehr freundlich und kompetent erledigt.
Vielen Dank
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