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AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen

Odermarkpl. 2, 38640 Goslar, Deutschland

AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen
Krankenversicherungsagentur
3.2
67 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WC7V+35 Goslar, Deutschland
+49 5321 7810
aok.de
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Montag: 9–17
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Heike Lünz
Heike Lünz2 vor Jahren
Wir waren heute bei der AOK in Goslar, weil wir dringend Informationen bezüglich pflegebedürftigem Angehörigen hatten. Nach ganz kurzer Wartezeit durften wir zu einem sehr netten Mitarbeiter. Er nahm sich viel Zeit, im sich alles anzuhören. Suchte Unterlagen für uns raus, telefonierte mit Pflegekasse. Er hat uns sehr geholfen und eine Last viel vom Herzen...Auch die Dame am Empfang war sehr freundlich.
Alexandra Rhode
Alexandra Rhode2 vor Jahren
Mir musste heute leider ein Schneidezahn entfernt werden. Ich habe persönlich den heil- und kostenplan nach Goslar gebracht in der Hoffnung, ich kann es irgendwie mit der Genehmigung beschleunigen. Die Dame am Empfang, sagte mir leider es geht nicht, aber sie macht ein vermerk drauf. Als ich zu hause ankam und ehrlich am Boden zerstört war, habeich nochmal bei der AOK angerufen. Dort hatte ich eine super liebe , nette Mitarbeiterin am Telefon , die sofort alles in Bewegung gesetzt hat und mir für 12.00 ein termin gebucht hat. Dort wurde der heil-und kostenplan unter härtefall genehmigt und ich konnte sofort wieder zum Zahnarzt. Was soll ichvsagen: ich bin der AOK und ihren sehr fähigen Mitarbeitern, mehr als dankbar. Denn nur mit der Genehmigung durfte mein Zahnarzt weiter machen. Ich bin so dankbar , dass das alles heute so reibungslos geklappt hat und ich nicht lange ohne Schneidezahn rumlaufen muss. Vielen ,vielen dank❤️
Bagci Niyazi
Bagci Niyazi2 vor Jahren
Sowas bescheuertes habe ich noch nie gesehen, wenn alle Leitungen belegt, dann gibt es den Besetzton, und es kostet nichts.
Stattdessen, kommt eine Kostenpflichttige ansage, dass die Leistungen belegt sind!
Dazu fällt mir nichts mehr ein!
Hiob ghayedi
Hiob ghayedi2 vor Jahren
Die Mitarbeiter sagten mir jeden tag, heute wird deine Antrag bearbeitet uns seit 2 Monaten noch nicht bearbeitet .So Lügner habe ich noch nicht gesehen
Bernd Wais
Bernd Wais2 vor Jahren
Ja liebe Leute, es sind chaotische Zeiten und auch bei einer Krankenkasse und deren Mitarbeitern herrscht gerade in solch einer Zeit nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen oder gar Personalüberfluss. Und manchmal schallt es vielleicht ungewollt auch mal aus dem Wald, wie es hineingeschallt hat!? Auch andere Mitglieder haben mal wichtige Anliegen, was für mich mal Wartezeit bedeuten kann. Beim Arzt bereitwillig stundenlang warten oder gar erst nach vielen Monaten einen Termin bekommen und bei der Krankenkasse erwarten, dass man nach kürzester Zeit einen Ansprechpartner hat ...
Meine persönlichen Erfahrungen sind rundum positiv. Kompetent, freundlich und stets proaktiv im Sinne des Mitgliedes. Viele Extra-Angebote.
Und noch ein Tipp. Rein mit den Unterlagen in den großen Briefkasten und zeitnah wird alles erledigt.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich immer nur Glück hatte.
Ich bin äußerst zufrieden. Weiter so.
Sandra Wallocha
Sandra Wallocha2 vor Jahren
Also ich kann die Kritiken nicht verstehen. Die Mitarbeiter der AOK sind auch nur menschliche Wesen und können momentan halt nicht so wie sie gerne wollten. Die meisten Mitarbeiter sind gar nicht vor Ort und die die da sind müssen das von den fehlenden mit bearbeiten. Heute hatte ich nämlich so einen Fall wollte nur eine Befreiung (die sonst sofort ausgestellt wurde) habe mich auch etwas drüber aufgeregt aber die Dame war im Recht. Dafür entschuldige ich mich nochmals höflich. Ich find euch super!!!
Betty
Betty2 vor Jahren
Steife, unfreundliche Kundenberater, kein Entgegenkommen oder Hilfsbereitschaft, auch nur im entferntesten zu erkennen! so was von über den Mund fahren ohne Erklärungen zu liefern und genervtes habe ich schon lange nicht mehr erlebt, Nein danke, nicht nochmal
Melanie Keddi
Melanie Keddi2 vor Jahren
Die aok hat so nachgelassen im Service, man erreicht telefonisch niemanden mehr,die versicherten Karte läuft ab man bekommt keine neue oder es dauert ewig und vorallem muss man selbst anrufen....schlimm
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