Klinik und Poliklinik für Dermatologie und Allergologie
Sigmund-Freud-Straße 25, 53127 Bonn, Deutschland
2.9
56 Bewertungen
8 Kommentare
P432+2F Bonn, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–12
Dienstag: 7–12
Mittwoch: 7–12
Donnerstag: 7–12
Freitag: 7–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–12
Mittwoch: 7–12
Donnerstag: 7–12
Freitag: 7–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Tolle Ärzte die sich viel Zeit nehmen um die gesundheitlichen Probleme der Patienten zu erkennen, analysieren und Behandlungsmethoden vorzuschlagen.
Dies alles wird dem Patienten verständlich erklärt.
TOP Service, besser geht es nicht
Ich hatte seit vielen Jahren einen saisonalen Juckreiz an den Armen. Nachdem ich jahrelang mit viel Cortisonsalbe zwischen verschiedenen Disziplinen und vor allem vielen Dermatologen rumgereicht wurde, bekam ich eine Überweisung zur Hautklinik.
Beim ersten Termin konnte nicht herausgefunden werden, was es war. In der Pruritussprechstunde wurde auf Anhieb eine Diagnose gestellt und entsprechend behandelt. Das verblüffende Ergebnis: Die Beschwerden waren weg. Dennoch wurde und werde ich sehr professionell nachbehandelt. Ich bin wirklich dankbar, dass nach Jahren der Grund für das unerträgliche Jucken gefunden wurde.
Bei den Terminen selbst empfand ich die Anmeldung als sehr professionell und effektiv. Für den Andrang von Patienten zudem recht flott.
In der Pruritussprechstunde wurde ich neben der Fachlichkeit sehr emphatisch behandelt.
Alles in allem nur sehr gute Erfahrungen. Danke!
Die blonde Dame am Stützpunkt in der Ambulanz ist sehr unfreundlich.
Die Ärztin war jedoch sehr freundlich und kompetent. Für sie vergebe ich gerne einen Stern, ansonsten kann ich nichts positives berichten.
Auf Station Hoffmann gute Erfahrungen gemacht.
Lob an die Pflege!
Auch, wenn für die vielen Aufgaben zu wenig Personal da war zeigte man sich empatisch und freundlich.
Ausnahmen, oder einen schlechten Tag haben ja alle mal.
Fließt deshalb nicht in die Bewertung ein.
Das Essen eines Krankenhauses hat mit einer Behandlung, meiner Meinung nach, nicht zu tun.
Ist doch kein Hotel, welches um Sterne kämpft.
Behandlungen immer super!
Ärzteteam kommuniziert untereinander.
Ich wurde immer sehr gut über Therapien und weiteres Vorgehen informiert.
Hier ist es auch möglich als Rollstuhlfahrer behandelt zu werden.
Leider, denkt an Barrieren bei Gestaltung eines Krankenhauses oder Arztpraxis niemand.
Sollte Pflicht werden!
Das Wartezimmer ist außerdem sehr klein und war trotz hoher Corona-Zahlen mit acht Leuten besetzt. Meiner Meinung nach unverantwortlich.